VBT2013 VR3: Traube vs. Vynlash

  • ceeleeeebrate good times, c`mon!! lalalalala, yeaaaaah....


    Conversation is going 'round
    People talking 'bout the girl who's come to town
    Lovely lady pretty as can be
    No one knows her name she's just a mystery


    She's Vinlash
    She's so whack to me
    She's Vinlash
    She's so blowing to me yeah

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    was soll ich mit so engstirnigen menschen diskutieren, die sowieso auf ihre meinung bestehen. außerdem habe ich sehr wohl noch mehr dazu geschrieben, aber das bringt wohl nichts wenn man mit jemanden darüber diskutieren will der bisher nur in die traube threads was geschrieben hat. ich denke selbst wenn traube eminem batteln würde, wärst du für traube da er den besseren gegnerbezug hat.


    und für dich gibts auch noch ein spast hinterher :)


    wenn ich sowas lese und daran denke, dass wahrscheinlich 75 % der Leute in diesem Forum genauso sind, weiß ich, warum ich hier so selten etwas poste.


    Ja klar, jeder hat seine Meinung, aber wenn du nicht, wie du ja sagtest, dagegenargumentieren willst, kommt es mindestens genauso kacke, einfach zu sagen "Ja ihr seid eh alles Spasten. vynlash sowieso weiter ihr pisser".


    Macht in meinen Augen einfach kein Sinn. Das sind nur Aussagen verbunden mit sinnlosen Beleidigungen. Ich versteh nicht ganz, was du mir damit sagen willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!