VBT2013 VR3: Traube vs. Vynlash

  • was trifft denn nicht? willst du das er seinem gegner hinterherfährt und guckt was er wirklich im realen leben macht oder was? sein gegner ist halt etwas unbekannter und vynllash hat das gut gemacht. außerdem ist er was den rap angeht deutlich überlegen

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    was trifft denn nicht? willst du das er seinem gegner hinterherfährt und guckt was er wirklich im realen leben macht oder was? sein gegner ist halt etwas unbekannter und vynllash hat das gut gemacht. außerdem ist er was den rap angeht deutlich überlegen

    ob er flowlich - wie du behauptest - deutlich überlegen ist, sei mal eine sache (die ich anders sehe), aber sich mit seinen punchlines auf spezielle dinge wie zb die frisur des gegners zu versteifen und mehrere lines dazu bringt, ist halt scheiße (vor allem: INS LEERE) gelaufen, wenn der gegner im neuen video dann beim friseur war


    ansonsten halt textlich wirklich nix starkes dabeigewesen meiner meinung nach.


    und dieses gegnerbezuggelaber is eher so ne geistige behinderung in den köpfen vieler... allgemeingehaltene punchlines sind und bleiben bessere punchlines, wenn sie halt punchen...


    da höre ich mir lieber jemanden an, der darüber rappt wie er mütter/schwestern etc vergewaltigt als jemanden der infos von nem privatdetektiv rappt - solange es halt ansprechend verpackt ist... und das find ich bis auf wenige lines bei ggg halt ehrlich gesagt mau

  • dann trifft die line mit keine freunde haben genauso wenig. bitte hör auf zu versuchen traube hier klar besser darzustellen. ist halt dein homie, aber so viele seiten lang auf einzelne meinungen einzugehen bringt doch nichts. ich denke nicht, dass die leute aufgrun dessen ihre meinung ändern

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    dann trifft die line mit keine freunde haben genauso wenig. bitte hör auf zu versuchen traube hier klar besser darzustellen. ist halt dein homie, aber so viele seiten lang auf einzelne meinungen einzugehen bringt doch nichts. ich denke nicht, dass die leute aufgrun dessen ihre meinung ändern


    Ich glaube das hat nichts mit Homie zu tun. Sorry aber ich kanns nur immer wieder sagen die Runde von Vynlash ist so inhaltslos und austauschbar. Über Flow lässt sich streiten, aber textlich und (meiner Meinung nach) Videotechnisch gibts hier nichts zu diskutieren. Wer sich hier noch von dem Namen oder Flow wie auch immer von ggg blenden lässt hat auf einer Battleplattform nichts zu suchen.Klar sind Meinungen verschieden, aber hier bei gibts null zu diskutieren. Was hier manche Leute von sich geben ist einfach nur peinlich.

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    er bringt gegnerbezug du untermensch. und nun schweig.



    wenn man merkt, dass einem die argumente zu ende gehen und man nichts wirklich mehr sagen kann, schreibt man noch schnell irgendwas und hängt eine schöne beleidigung hinten dran, weil das dann sehr cool wirkt.


    Glückwunsch, du hast das Internet verstanden mein Freund :)


  • was soll ich mit so engstirnigen menschen diskutieren, die sowieso auf ihre meinung bestehen. außerdem habe ich sehr wohl noch mehr dazu geschrieben, aber das bringt wohl nichts wenn man mit jemanden darüber diskutieren will der bisher nur in die traube threads was geschrieben hat. ich denke selbst wenn traube eminem batteln würde, wärst du für traube da er den besseren gegnerbezug hat.


    und für dich gibts auch noch ein spast hinterher :)

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    was soll ich mit so engstirnigen menschen diskutieren, die sowieso auf ihre meinung bestehen. außerdem habe ich sehr wohl noch mehr dazu geschrieben, aber das bringt wohl nichts wenn man mit jemanden darüber diskutieren will der bisher nur in die traube threads was geschrieben hat. ich denke selbst wenn traube eminem batteln würde, wärst du für traube da er den besseren gegnerbezug hat.


    und für dich gibts auch noch ein spast hinterher :)


    Ja, jetzt hat es was damit zu tun in welchen threads man was gepostet hat ;)


    Wo hast du denn mehr dazu gesagt? Bring doch einfach mal Argumente und wenn es gute sind dann kommen wir vielleicht auf einen Nenner, aber alleine dein erster Post: "vynlash muss halt einfach weiter. fickt eure gegnerbezugkommentare ihr pisser"


    wo ist da ein Argument? Er muss einfach weiterkommen?
    wo ist da denn der Sinn?
    wenn er die besseren Lines hat ok, dann ist er verdient weiter
    der flow ist ja auch besser als der von Traube und die reine Qualität des Videos auch, aber von reinen lyrischen her sehe ich GGG da eher unter seinen eigenen niveau und schwächer als Traube.


    Zeig mir die lines die du krasser findest als die von Traube und wir können weiterreden.

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    vynlash muss halt einfach weiter. fickt eure gegnerbezugkommentare ihr pisser


    Haha und da will er mir was von engstirnig erzählen :D
    Der Eminemvergleich ist aber auch nicht schlecht :D

  • Vynlashs flow is schon sehr fresh. allein vom klangbild isser klar überlegen. textlich hat er halt paar trauben-lines reingehauen, was willst gegen einen unbekannten gegner auch bringen.
    traube klingt noch etwas unsicher, stockt hier und da etwas

  • und mal wieder jemand der völlig unbegründet sagt das vynlash weiter kommen muss. ihr habt alle keine argumente und deswegen geht ihr auch garnicht erst darauf ein. es ist immer noch scheiß egal wer sagt das traube besser war wenn die fakten stimmen und wenn du mir erzählen willst das die lines von traube schlechter waren als die von vynlash bist du hier glaube ich im falschen forum. beim battlen ist mir die soundqualität und die videoqualität scheiß egal da es darauf ankommt seinen gegner mit dem text zu schlagen aber das hörst du wohl zum ersten mal du kleiner fanboy. und wenn du jz ankommst das sein flow doch so toll ist ändert das immer noch nichts an der tatsache das er beim text versagt hat oder willst du sagen der flow ist wichtiger als das textliche? ohne spaß dieses forum besteht glaube ich nur aus minderjährigen fanboys oder totalen vollidioten die in ihrem nichts besseres zu tun haben als ihren scheiß in nem forum weiter zu verbreiten. wenn ich lesen muss das manche hier mit ''vynlash ist weiter und jetzt schweigt ihr untermenschen'' ankommt frag ich mich echt wieso man hier im forum überhaupt noch was lesen sollte. ich erwarte nur das mal irgendeiner von den vynlash fanboys mir beispiele und eine vernünftige begründung gibt wieso er besser ist als traube. kann doch nicht so schwer sein das das mal irgeneinder von euch hartzern schafft.



    und achja hatte ich fast vergessen: traube klar weiter also schweigt ihr untermenschen

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    hahaha alter. seid ihr behindert? ihr macht traube grad krass umsympathisch mit eurem geposte


    was hat das mit unsympatisch zu tun?
    Wir wollen nur Argumente hören und zu einer vernünftigen Argumentation ist hier anscheinend keiner von euch in der Lage.
    Wäre Vynlash klar besser, würde ich es genau so zugeben.
    Aber klar besser und dass es da kein Grund zu diskutieren gibt ist einfach falsch.


    Jeder kann sagen der ist weiter der nicht aber Argumente zu finden darauf kommt es doch an, die Jury sagt auch nicht einfach der weiter die begründen das auch, dann solltet ihr wohl auch dazu in der Lage sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!