VBT2013 VR3: Traube vs. Vynlash

  • sicher flowt dieser triple g nicht schlecht.


    aber wenn ich nach dem inhalt der runde suchen, sitze ich 2 minuten da, höre mir sie an und finde nichts.


    da reißt das video, auch wenn das optisch besser war als traubes nichts mehr raus. auch bei nem video battle geht es nunmal vorrangig um den rap.


    und da ist von der punchlinedichte her bei traube mehr zu holen, auch wenn er flowtechnisch vielleicht "nur" auf gleichem level ist..

  • Zitat

    Original von Tripple-G
    Joa hat er textlich paar Maskenlines und ein sehr wackeliges Video + eine grauenvolle Hook inkl. schlechte Audioquali. Mit einem gleichwertigen Video wäre das hier wohl meines Erachtens sehr knapp ausgegangen.


    Liebe Grüße und no Front an Traube war textlich an sich cool gemacht und bin echt erfreut, dass es für die meisten hier ein "knappes" Battle ist.


    Ist dir zufälligerweise aufgefallen dass 99% deiner Punches nach hinten losgehen bzw 0 Gegnerbezug aufweisen ?
    In deiner Hook preist du dich nur selber an und bitest grottenschlecht. Bei Traube merkt man dass in dem Video wesentlich mehr Arbeit steckt, während du nur durch ne Strasse rennst.Es hätte genauso gut sein können dass du wieder mit gepitchter Stimme um die Ecke kommst, dann wäre der Gegnerbezug von Traube recht mau gewesen sein aber er hat einfach nur gut spekuliert und dich zerfetzt. Mach dich nicht lächerlich Kollege und siehs ein, dass du verkackt hast (no Front)

  • auch wenn du 0 beiträge hast angeblich, stimme ich dir hier mal zu


    interessant wieviele leute ohne beiträge hier beiträge haben :D

  • Zitat

    Original von ParkAuthority


    Ist dir zufälligerweise aufgefallen dass 99% deiner Punches nach hinten losgehen bzw 0 Gegnerbezug aufweisen ?
    In deiner Hook preist du dich nur selber an und bitest grottenschlecht. Bei Traube merkt man dass in dem Video wesentlich mehr Arbeit steckt, während du nur durch ne Strasse rennst.Es hätte genauso gut sein können dass du wieder mit gepitchter Stimme um die Ecke kommst, dann wäre der Gegnerbezug von Traube recht mau gewesen sein aber er hat einfach nur gut spekuliert und dich zerfetzt. Mach dich nicht lächerlich Kollege und siehs ein, dass du verkackt hast (no Front)


    Nur weil er ein paar Leute angeschrieben hat , die ihm Videosequenzen schicken sollten, heisst es nicht, dass er mehr Arbeit reingesteckt hat.

  • ich muss auch sagen das GGG's runde mehr Schein als sein ist,
    da wäre bei weiten mehr drin gewesen, aber meiner Meinung nach reicht ein gutes Video und Flow einfach nicht aus, die Punches müssen sitzen und da finde ich das die von Traube echt besser treffen.

  • Zitat

    Original von Tripple-G


    Nur weil er ein paar Leute angeschrieben hat , die ihm Videosequenzen schicken sollten, heisst es nicht, dass er mehr Arbeit reingesteckt hat.


    stimmt alter da hast du 20 mal mehr arbeit drin

  • Zitat

    Original von Cr0c

    auch wenn du 0 beiträge hast angeblich, stimme ich dir hier mal zu


    interessant wieviele leute ohne beiträge hier beiträge haben :D



    Liegt vlt dran das wir nicht wie du jeden scheiß kommentieren

  • @ Park ich möchte hier auch nicht mehr weiter mit Freunden von Traube diskutieren. Wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass er eine bessere Runde abgeliefert hat dann bin ich damit auch zufrieden.

  • Zitat

    Original von Tripple-G


    Nur weil er ein paar Leute angeschrieben hat , die ihm Videosequenzen schicken sollten, heisst es nicht, dass er mehr Arbeit reingesteckt hat.


    Was hat das denn mit den paar Leuten in der Hook zu tun ? Ich meinte die unterschiedlichen Locations, den Zeitraffer im Intro etc.
    Und das hat nichts mit Subjektivität zu tun das sieht doch 'n Blinder

  • du bist einfach so grundlos arrogant das ist nicht mehr feierlich. guck dir doch mal deine runde an deine punches beschränken sich darauf das er dünn ist und angeblich weekend mit braunen haaren ist.. ich bitte dich wie lächerlich ist das? das punched schonmal überhaupt nicht. dann gehts weiter das du meinst er soll mal zum friseur gehen, das hat er leider getan also ebenso kein punch. der rest (wenn du mal nicht über deine zwei identitäten redest) ist austauschbar und nicht auf traube zugeschnitten. klar dein video hat ne schöne optik und dein flow ist auch sehr ansprechend aber wenn es hier um dem text geht hast du keine chance. deine locationwahl ist genauso langweilig und primitiv wie die traubenlines.


    traube hingegen hat verschiedene locations und auch ein paar lustige stellen (vynlash parodie im hintergrund). abgesehen davon gibt es schlimmere dinge als das seine videoqualität 5 pixel weniger hat als deine. vom flow her muss man sagen ist vynlash ziemlich stark aber traube kann hier auch mithalten. die stärke bei ihm liegt einfach bei den punches. er ist darauf eingegangen das du ne maske trägst (ok punched leider auch nicht mehr so), du bist tripple g und nicht vynlash da du als tripple g eh nichts erreichst und und und. er hat einfach spekuliert und zu 100% getroffen.


    zusammenfassend muss ich sagen es gibt keinen grund für dich so überheblich zu sein und denkst du würdest das battle sicher gewinnen nur weil du ne bessere videoqualität hast. in allen anderen punkten hat dich traube einfach auseinander genommen. außerdem der punkt mit der hook interessiert keinen da sie eh nicht gewertet wird, selbst wenn seine hook aus 30 sekunden kotzgeräuschen bestanden hätte wäre das hier ein eindeutiges dingen gewesen.

  • ja und selbst wenn wir jz alle freunde von ihm sind und neu angemeldet sind wo ist das problem? man begründet hier nur seine meinung.. das habe ich von dir hier noch nicht gelesen. geh doch mal auf die sachen ein anstatt hier nur rumzuheulen das wir alle neu angemekldet sind.

  • ich hab ja eigl keine schlimme/arrogante Absicht mit meinem Post gehabt wollte nur lediglich sagen , dass ich mich für euch freue, da ihr das Battle als knapp empfindet. Wusste nicht das man gleich als arrogant von den Minderjährigen abgestempelt wird.

  • einfach die art wie du die ganze sache darstellst stößt hier nicht gerade auf viel zuspruch. und deine angebliche freude empfinde ich ebenfalls ein bisschen gespielt. nur weil du als tripple gay mal ne hook von maulwurf hattest musst du dich hier nicht als was besseres fühlen. und wenn es dich beruhigt ich bin nicht minderjährig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!