VBT2013 VR3: Gio vs. Cassiel

  • Gio gefällt, wie immer. :)
    Luke feier ich eigentlich, aber die Hook will mir mal gar nicht gefallen.


    Cassiel überrascht, gar nicht mal sooo schlecht! Aber sein Gegner ist halt Gio.


  • Dein Kommentar:


    Rechtschreibung: 4
    Satzbau: 5
    Inhalt: 5
    Relevanz: 6

  • Was war denn an dem Inhalt mangelhaft? Gegen konstruktive Kritik habe ich ja nichts - mir kommt es nur so vor das Du die Bewertung einfach nicht magst aber gar nicht weißt warum.


    Vielleicht wäre es Dir so lieber:


    Gio: Voll dope kraaaaaaaas
    Cassie: Waaaaaaaaaaaaaaaakk tödlich


    Dense


  • Deine Aussage über Lukes Hook. Das passt da sehr wohl rein und ist genauso gewollt, es ist sogar ziemlich witzig. Außerdem ist die Hook bei Cassiel das Beste an der gesamten Runde.
    Welcher Hype um Gio? Ist das dein Ernst? Welche 5. und 6. Strophe bitte? Vielleicht solltest du dich mehr informieren bevor du Bewertungen gibst. Die Hook in Cassiels Runde bezieht sich auf Gio´s "Gio rap mal" Serie in Youtube und ergibt damit Sinn, und entspricht genau dem, was alle hier Gegnerbezug nennen.


    Konstruktive Kritik kann ich dir leider nicht geben, da ich dir rate damit aufzuhören, in jedem VBT Forum lächerliche Kritiken mit Schulnoten zu verteilen.

  • Das mir Gios Hook nicht gefökkt und so den flow kaputt macht ist doch meine Meinung. Ich denke die Kpnstler waren auch der mmeinung "das es passt". Ich sehe das eben anders als die Künstler und Du.


    Die 5./6. Line gleich zu Beginn von Cassie klingt abgehackt. Ich sehe zwa nich gut aber taub bin ich nicht.


    Schade, ich werde kritisiert meine Meinung kind zu tun. ich kritisiere und lobe und versuche diese objektiv und transparent für alle nachvollziehbar zu machen. Du hast sie verstanden. Deswegen "diskutieren" wir hier. Mein Ziel ist erreicht.


    Wenn Du mir eine Empfehlung geben klannst, wie ich Lob und Kritik besser und dem Forum in angemessener Art und Weise äußern kann, werde ich Deinem Vorschlag gerne mal überdenken.


    Dense


  • Mein Vorschlag hast du schon: Hör auf mit den Schulnoten zu nerven. Schließ dich allen anderen Gelbsternen an und posaune deine unqualifizierte Meinung einfach so heraus. Am besten du verwendest dabei noch besonders häufig die Ausdrücke "Meiner Meinung nach..." "In meinen Augen..." oder "Ich denke dass...", damit du danach ein schönes Argument für deine "Objektivität" hast :wall:


  • Was ist bist du denn bitte für ein belangloser Müllhaufen?

  • niemand interessiert sich dafür, wer welche schulnoten in kategorien verteilt,
    kunst lässt sich nicht objektiv bewerten und punktesysteme sind scheiße


    wer seine meinung nur in zahlen ausdrücken kann die für NIEMANDEN außer einen selbst nachvollziehbar sind ist in meinen augen egozentrisch


    ergo


    bewertungsgrundlage: 6
    umsetzung: 6
    erster eindruck: 6


    ;)

  • Niemand... Naja 3 Personen waren es ja schon. Manche qualifiziert und andere auch unqualifiziert.


    Was hat Meinung ausdrpcken mit Egozentrik zu tun? Ich glaube da verwechselst Du was.


    Ich sehe das eben so wie beim Deutschaufsatz. Mit der Benotung sind die Schüler auch selten zufrieden, weil der Schüler und generell der mensch dazu neigt sich einfach zu überschätzen.


    Unabhägig davon finde ich es auch als diskriminierend mich als "gelber Stern" doch bitte im Forum zurück zu halten. ich beleidige hier niemanden und übe auch keine unqualifizierte Kritik wie odopey.


    Ich versuche sachlich und transparent meine Meinung darzulegen und wenn die eben jemand nicht gefällt, was offensichtlich der Fall ist, kann man doch in die Diskussion gehen. Dazu ist ein Forum ja da.


    Dense


  • Nur machst du das ganze leider in einem so unkreativen und allgemein schlechten Deutsch. Das will niemand lesen, wirklich nicht. Und einerseits seine "Objektivität" und "Transparenz" zu loben, und andererseits zu sagen das es nur die eigene Meinung ist, ist vollkommen daneben. Würdest du die Noten weglassen, hätte sich niemals jemand beschwert. Dann hätten 95% deinen Kommentar einfach überlesen - zurecht.

  • Ich habe, hatte und werde nicht den Anspruch haben kreativ zu schreben. Ich bin schließlcih froh wenn ich die Tasten einigermaßen treffe udn wenige Rechtsschreibfahler produziere. Schlechtes Deutsch? Das versuche ich zu verbesser :smoke:


    Meinen Eindruck in Noten begründe ich mit Noten. Z. B. ist die Hook eine 5 weil Sie zu abgehacjt und zu wenig flowt. Du hingegen bist der Meinugn das die Hook so genau richtig ist und sie kras flowt. Meine Meinung und Deine Meinung. Finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht. Wir müssen ja nicht gleicher Auffassung sein. Den Anspruch habe ich auch gar nicht.


    Noten polarisieren anscheinend, denn damit kann jeder etwas anfangen und ich reflektiere mich im Übrigen auch gerne selbst. Wenn mir 10 leute sagen die Hook war gut gelungen und ich bin der Meinung dasdie schlecht war, höre ich mir den Rap auch gerne noch einmal an.


    Dense


  • Ich find dich lustig. Gib mir schulnoten :D


    Ot: Gio besser, kein ding.

  • Zitat

    Original von JanniX


    Ich find dich lustig. Gib mir schulnoten :D


    Ot: Gio besser, kein ding.


    Ich hoffe in deinem Video ist alles aufgeräumt, denn sonst ist das eine 6 fürs Video :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!