VBT2013 VR3: FzudemOX vs. MisterOneTake

  • MOT wirkt auf mich irgendwie so gar nicht souverän stimmlich. Auch diese komischen Pausen in den Zeilen sind mir zu willkürlich gesetzt. Da gefällt mir Fox vom Flow schon besser. Videos beide gut, die ganze Geschichte mit dem Fuchs ist natürlich mega unkreativ. Sollte meiner Meinung nach an Fox gehen.

  • Zitat

    Original von nikiz
    MOT wirkt auf mich irgendwie so gar nicht souverän stimmlich. Auch diese komischen Pausen in den Zeilen sind mir zu willkürlich gesetzt. Da gefällt mir Fox vom Flow schon besser. Videos beide gut, die ganze Geschichte mit dem Fuchs ist natürlich mega unkreativ. Sollte meiner Meinung nach an Fox gehen.


    Stimmlich gebe ich dir Recht. Wenn ich denn nochmal eine Runde bringem darf nehme ich zwei Aufnahmespuren für die Stimme plus Adlibs. Ich denke dann sollte die dünne Stimme kein Thema mehr sein. Das mit den Pausen kann ich nicht nachhvollziehen! Fox hat einige Flowfehler und ist etwaige Male neben dem Takt.


    Ich finde nicht, dass mein Text oder das Video unkreativ war. Es ist doch immer Gegnerbezug gefordert und ich denke in meiner Runde ist davon genug vorhanden!

  • Zitat

    Original von Bounty.
    Wenn es nicht an Fox geht,dann ist die Jury behindert!


    Du bist unabhängig vom Ergebnis behindert. Zeig mal ein bisschen Respekt, vor der Mühe, die sich die Leute hier machen.

  • Danke für das spannende battle MoT.
    ich finds nur echt scheisse, das immer so krass gehated werden muss, das sage ich auch an die, die ohne begründung gegen MOT gehated haben!
    wir haben uns beide sehr viel mühe gegeben und ich denke das hört man auch raus!
    mir hats sehr viel spaß gemacht.

  • Moinsen.


    Herzlichen Glückwunsch Fox. Ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Turnier. Einerseits bin ich zwar etwas enttäuscht, dass ich raus bin. Andererseits bin ich sehr froh, dass ich keine weitere Runde bringen muss, weil das mit meinem Job nicht immer zeitlich unter einen Hut zu bringen ist. Ich fahre diese Woche nach Malle und werde mir ein bischen die Sonne auf Pelz scheinen lassen. Ich hätte es wahrscheinlich eh nicht geschafft die nächste Runde zu bringen.


    Die meisten Leute sind hier Kinder und haben nicht wirklich Ahnung von Rap. Es war eine gute Übung. Jetzt mache ich richtige Mucke^^.


    Fox bleib am Ball. Wenn du mal Hilfe bei einer Hook brauchst, dann sag Bescheid ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!