VBT2013 VR3: FzudemOX vs. MisterOneTake

  • Hammer.. was soll ich großartig noch bei diesem Fuchsjäger hinzufügen, ich hatte schon so ne Ahnung dass du das ganze wie "Füchse" von den Beginnern mit Samy Deluxe hochziehst, da stimmt einfach alles.. nur der Beat und der wurde ja vom Füchschen gepickt


    Gruß an dich und ich stoße mit unserem Stadtbräu dem sog. Füchschen auf dich an!

  • MisterOneTake klingt immer gleich er flasht nicht so wie Fox


    Fox rastet richtig auf dem Beat und auch bessere Lines die Treffen er sagt was Über sein Ganzen Leben und MOT nur über den Fuchs.


    geht an fox.

  • Zitat

    Original von Khiro
    Fox rastet richtig auf dem Beat und auch bessere Lines die Treffen er sagt was Über sein Ganzen Leben und MOT nur über den Fuchs.


    Ey wohnst du???


    "Wenns um Rap geht dann mach ich Gegner kleinlaut
    ich bin gespannt ob du wieder Grammatikfehler einbaust"


    Meinetwegen soll es an Fox gehen. Aber DU schreibst jetzt einen ganzen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt.


    Vielen Dank für deine Bemühungen ich weiß dein Feedback sehr zu schätzen.


    Im diesen Sinne, keep it real! :pat: :D

  • Hatte zuerst die Runde von MOT gesehen, danach die von Fox. Dachte danach im ersten Moment als ich das Video von Fox gesehen habe, dass er schon hart getroffen hätte, aber beim näheren Hinhören und als Gesamtpaket betrachtet sehe ich MOT vorne.


    Denke das Fox hier mehr blendet, die Bochum Line puncht gut, auch sind noch 2-3 brauchbare Sachen dabei, doch sind ein Großteil der Punches vorherzusehen, den Namen MOT als Punch umzukrempeln...mhhhh..laff. Was auch überzeugt ist das er vielleicht auch mit seinen vielleicht 17 Jahren oderso eine Stimme an den Tag legt, die ein bisschen aggressiver rüberkommt als die von MOT und das verbunden mit ein paar Standartlines scheint Distanz zu schaffen...aber naja, ich finde dem ist nicht so. Technik finde ich dann aber doch für dein Alter gut. Text, von der Schreibweise, kann man sich geben. Aber die Schlitzi-Hook am Ende stresst wie nix, kaufe dem Typen nix ab.


    Um es kurz zu machen: MOT's Gegnerzug finde ich echt dope, dass kleben an dem echt komischen Namen "Fox" und die damit verbundene Locationwahl finde ich fett. Sympathischer Kerl, Gesamtpaket stimmt, wirkt viel erwachsener. Bockwurstline stimmt und trifft genau ins Schwarze.
    Fox scheint sich sein Image irgendwie zusammen zu klauen und macht so ein bisschen auf cool, spricht MOT in der Hook auch gut an...


    ...für mich geht es dann doch klar an MisterOneTake!


    Nichtsdestotrotz, gutes Battle, kann man sich gut geben! :)

  • Fox du alte Rakete.


    Ich stimme deinem Beitrag zu. Habe dir gerade etwas ähnliches unter dein Youtube Video geschrieben. Ich finde, dass die gesamte Runde cool geworden ist. Wer haten will soll haten und der Rest schreibt einfach mal objektives Feedback. Nur das bringt uns hier weiter^^.


    Mir hat es riesigen Spaß gemacht. Ich habe ein paar Leuten deine Runde gezeigt und alle haben gesagt, dass es spannend wird^^. Ich sehe es genau so und bin einfach aufs Ergebnis gespannt. Möge der bessere gewinnen.

  • Zitat

    Original von Mr.1Take
    Fox du alte Rakete.


    Ich stimme deinem Beitrag zu. Habe dir gerade etwas ähnliches unter dein Youtube Video geschrieben. Ich finde, dass die gesamte Runde cool geworden ist. Wer haten will soll haten und der Rest schreibt einfach mal objektives Feedback. Nur das bringt uns hier weiter^^.


    Mir hat es riesigen Spaß gemacht. Ich habe ein paar Leuten deine Runde gezeigt und alle haben gesagt, dass es spannend wird^^. Ich sehe es genau so und bin einfach aufs Ergebnis gespannt. Möge der bessere gewinnen.


    genau so sehe ich das auch! fairplay! ist auf jeden fall ein spannendes battle geworden.

  • Okay, von mir jetzt auch nochmal was konstruktives!
    FOX hat ein paar gute lines. Am besten hat mir die mit dem Klappe halten gefallen. Aggressivität kommt bei dir auch gut, aber du flowst unsicherer auf dem beat finde ich! Deine Mische ist besser als bei MOT.
    Video ansich filmisch auch okay, aber sehr belanglos! Gute Kamera, keine Frage, die Schnitte sind auch gut gesetzt, aber ansich ein langweiliges Video! Bei MOT gefällt mir das Besser. Die Location ist mega auf den Gegner abgestimmt, das Video ist interessanter, und vorallem sehe ich ihn wegen des Gegnerbezugs vorne! Ich find das Battle interessant, aber finde schon, dass MOT durchaus deutliche Vorteile hat!


    Hoffe ist hilfreicher so!
    Peace

  • Zitat

    Original von Khiro
    MisterOneTake klingt immer gleich, er flasht nicht so wie Fox.


    Fox rastet richtig auf dem Beat und (?) auch bessere Lines die Treffen er sagt was Über sein Ganzen Leben und MOT nur über den Fuchs. (über den einen(?) Fuchs, mh achso ok)


    geht an fox.



    Schulabbruch: XX.XX.XXXX (kannst'e ruhig sagen, man muss sich dafür nicht schämen)


    Wir wissen Bescheid ;)



    PS: Komm mir ruhig mit T9 junge, ich glaube dir.

  • soooooo....
    Der kleine Fuchs kommt mit ganz netten reimen und ein paar in Ansätzen guten Flowversuchen.
    Allerdings geht das häufiger schief und die Doubles sitzen auch nicht ganz on point.
    Ist von ihm soweit eine ganz nette Runde geworden, jedoch je länger man hört, desto mehr stresst die Runde und der Kumpel am Ende setzt dem ganzen noch die Krone auf.


    MOT flowt hingegen viel routinierter und auch die Lines punchen besser.
    Die Location gefällt mir sehr gut...hahaha ne jagdhütte im Pott?
    Ach ja Fox... wenn deine Kumpels wirklich MOT Shirts machen wollen...
    Ich nehme auch eins! :thumbup: :pat:


    Für mich geht die Runde alles in allem an MOT!

  • Also ich finde beide echt stark.


    Nach der letzten Runde vom Fuchs, dachte ich, dass das ne klare Nummer wird, aber im Gegensatz zu der hat der Fuchs nochmal zwei Schüppen draufgelegt.


    Ich finde Fox hat mehr Druck in der Stimme, ist aber manchmal unsauber und zum Teil nicht so gut zu verstehen.


    Ich finde schade, dass du dich kaum auf die aktuellen Runden beziehst. Vielleicht hat MOT zu wenig Angriffsfläche, aber egal.


    Etwas Internes: Mit den VfL-Bochum-Lines disst du MOTs Produzenten. MOT ist meines Wissens nach aber BvB-Fan ;)


    Die Runde ist insgesamt gut.


    MOT finde ich halt nicht so druckvoll in der Stimme. Woran das liegt, mag ich nicht auszumachen, aber vielleicht liegt es auch nur an dem krassen Kontrast zum Fuchs.


    Den Gegnerbezug finde ich fast perfekt und weiß kaum was zu kritisieren.


    Das Video von MOT hat ne geile Location, hin und wieder ist die Kameraführung nicht ganz so geil, aber wie gesagt "hin und wieder".


    Ich sehe MOT insgesamt aber doch klar vor Fox, denn der Text und Taktgefühl sind bei ihm besser bzw. mehr vorhanden und das macht meines Erachtens nach guten Hip Hop aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!