VBT2013 VR3: KoalaTF vs. Mc Dynamic

  • Haha..Baumfresser ist in seiner TF! Ehre gekränkt weil ich Koala nahegelegt habe, weniger wie-Vergleiche zu nutzen. Ob sich die "Künstler" von meinen Bewertungen auf den Schlips getreten fühlen tangiert mich herzlich wenig. Ich übe Kritik und das auf meine Weise. Wenn's dir aber nicht passt, belastet mich das doch so stark, dass ich meine Schreibweise wohl für zukünftige Votes überdenken werde.


    Alter...

  • Zitat

    Original von KingKush
    Haha..Baumfresser ist in seiner TF! Ehre gekränkt weil ich Koala nahegelegt habe, weniger wie-Vergleiche zu nutzen. Ob sich die "Künstler" von meinen Bewertungen auf den Schlips getreten fühlen tangiert mich herzlich wenig. Ich übe Kritik und das auf meine Weise. Wenn's dir aber nicht passt, belastet mich das doch so stark, dass ich meine Schreibweise wohl für zukünftige Votes überdenken werde.


    Alter...


    baumfresser ist eh der größte dulli, wenn es um kritik an TF geht. musste auch schon leidvoll meine erfahrungen mit dem machen :(

  • Zitat

    Original von KingKush
    Haha..Baumfresser ist in seiner TF! Ehre gekränkt weil ich Koala nahegelegt habe, weniger wie-Vergleiche zu nutzen. Ob sich die "Künstler" von meinen Bewertungen auf den Schlips getreten fühlen tangiert mich herzlich wenig. Ich übe Kritik und das auf meine Weise. Wenn's dir aber nicht passt, belastet mich das doch so stark, dass ich meine Schreibweise wohl für zukünftige Votes überdenken werde.


    Alter...


    Dann geh mal genauer rauf ein: Ich hab deine ganze Bewertung zitiert. weil sie mMn. zu 100% schlecht war.
    Würde mich über etwas mehr Text freuen :tongue:


    Gruß baumfresser


    edit:


    Zitat

    musste auch schon leidvoll meine erfahrungen mit dem machen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!