VBT2013 VR3: KoalaTF vs. Mc Dynamic

  • Ich finde die Runde von Dynamic ganz cool. Aber die Jungs von TF werden wahrscheinlich einen drauf legen. Ich finde Dynamic muss sich in meinen Augen nicht verstecken. Raptechnisch ist das gut, aber das Video hat in meinen Augen zu wenig Abwechslung.

  • Was auch immer daran raptechnisch gut sein soll. Um das mal von meiner Seitezu bewerten, die "Effekte" werden zu oft erwähnt, die Imitation ist grausam, die Tierlines kamen schon viel zu oft (also einfallslos), der Gesang ist die reinste Katastrophe, da hätten ihm vllt auch ein paar "Effekte" geholfen. Sorry aber schief singen ist ein no go in der Hook finde ich.

  • Schade Koala das war die erste Runde die ich nicht zuende gehört hab..


    MC Dynamic hingegen schon nach zwei Sekunden ausgeschaltet.


    Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Wie einen 2 Minuten Trillfingaz Runde viel mehr dopeness als eine 5 Minuten 4tune Runde hat


    so so so true!

  • Eigentlich heule ich ja ungern rum, da es nie etwas bringt, aber einige Teile der Bewertungen hier sind einfach nur lächerlich.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass diese Personen allgemein gegen TF sind und dementsprechend gewertet haben.
    Ich will jetzt keine Juroren haten, welche in ihrer Freizeit das ganze zusammen geschrieben haben, aber folgendes ist einfach blöd:


    Zitat

    Yeah...wie-Vergleiche-Massaka vom feinsten. Da fackelt Koala nicht lang, wie ne Dynamitlunte.


    Sollte das lustig sein? Wieso macht sich ein Juror in seiner Bewertung über einen der Bewerteten lustig? Total unseriös und schlecht


    Zitat

    Diese Vergleiche will kein Mensch mehr hören...


    Solange die Vergleiche nicht absolut sinnlos sind, ist es doch okay.
    Zbsp. lch finde ich Wie-Vergleiche vollkommen okay, wenn Reimsilben und Betonungen davon profitieren.
    Die erste Beiden Vergleiche, die der Juror genannt hat fand ich zudem vollkommen akzeptabel und geschmacksbedingt.


    Zitat

    Klar, ist euer Style. Und ihr haltet dran fest. Seit Anno 1412. Das ist auch ok.


    Sollte dieses Anno-Ding auch ein Witz sein? Ziemlich unwitzig und unseriös. Von mir aus kann man solche Bemerkungen schreiben, wenn die Bewertung an sich zumindest gut begründet und strukturiert ist, aber eine ganze Bewertung auf diesem Niveau?


    Zitat

    Aber ihr müsst verstehen, wenn die Leute das nicht mehr feiern, weils einfach ausgelutscht ist.


    Gehörend zum vorigen Zitat. Extrem peinliche Begründung ohne Sinn. Das klingt so als hätte er sich das aus den Fingern gesaugt.
    Ist doch egal ob viele Leute Wie-Vergleiche feiern oder nicht (wie gesagt, Geschmackssache), solange sie Sinn haben oder in Kombination mit einem guten Reim stehen, ist es doch egal, ob viele Leute gerne Vergleiche hören oder nicht?!
    Da könnte man glatt den Punkt an Rapper XY geben, weil dieser mehr von der Masse gefeiert wird, bzw. sein Style am modernsten ist.
    Natürlich absoluter Schrott.


    Zitat

    Was sind das denn für behinderte "Hashtaglines"? Alter...das geht garnicht.


    Dann noch diese schlimme Schreibweise.
    "behindert" als abwertendes Adjektiv?! "Hashtaglines"?! "Alter..."?!
    Wie soll man das ernst nehmen? Wo ist die Seriösität?!
    Sowas liest man tagtäglich auf Youtube von minderjährigen Kindern, aber so einen Schrott will ich nicht in VBT-Bewertungen lesen.


    Zitat

    Aber du laberst wie deine beiden Kollegen zum Großteil nur Grütze.


    Sorry, aber ab dann sollte man zu 100% wissen, dass du weder TF leiden kannst, noch fair bewerten würdest.
    Zum Beispiel gibt es zwischen GeOT und Koala deutliche Unterschiede im Rap.
    Klingt für mich nach totaler Voreingenommenheit.


    Zitat

    "TF...gefallen um zu charten." ist hier das beste Beispiel. Da hab ich mich beömmelt. Und das ans Ende setzen. Grandios.


    Beim Lesen dacht ich mir nur "Aha. Und jetzt?".
    Was soll an der Line so schlimm sein? Und was soll dieses ironische "Grandios"?
    Ich verstehs einfach nicht


    Zitat

    Wie lange machst du jetzt schon Battleturniere mit? Und warum zum Teufel machst du das? Wegen dem Fame? Freund, guck dir mal deine Klickzahlen etc. an. Du hast keinen Erfolg und wirst ihn im Musikbereich auch nicht haben, zumindest mit Battlerap nicht.


    Was hat das in Bewertungen zu suchen?
    Klingt auch total lächerlich und macht gar keinen guten Eindruck.




    Wieso bewertet man nicht einfach 2 Runden und ignoriert einfach die Rapper an sich?!
    Nur weil Koala seit Jahren bei TF ist, Wie-Vergleiche am Stück bringt und vom Battlecharakter eher zur RBA gehört, wird er (so habe zumindest ich das Gefühl) unfairerweise benachteiligt.
    Und genau das finde ich absolut scheiße. Ich würde mich über eine Jury außerhalb dieser Community freuen (wie bei den Splash!-Editions), da diese ausschließlich die Runden bewerten und nicht die Symphatie zum Rapper.
    Und ja, dass zählt natürlich nicht für Jeden in der Jury. Der Großtteil ist natürlich fair und kriegt es hin, trotz Vorgeschichten objektiv zu bewerten, aber es gibt leider IMMER den einen oder anderen Jurymember der (ob gewollt oder unbewusst) subjektiv bewertet und solche Leute könnten entscheidend werden.
    Und nein, ich will nicht alzu sehr rum jammern, die Community beleidigen oder meine achso großen Helden von TF in Schutz nehmen, nur diese BEwertungen fand ich ehrlich gesagt leider einfach nur scheiße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!