VBT2013 VR3: DeeLah vs. ...dezat!

  • Zitat

    Original von Porta One
    Dezat seine Runde wirkt so als wenn ein kleiner beleidigter und verhauener Junge heulend erzählt was ihm der große böse Junge in der Schule angetan hat !!! Und er ist so verzweifelt das er nicht aufhören kann Scheisse zu erzählen!! Anstatt ne anständige Runde mit 2 Parts zu bringen, machst du das hier zu einem persönlichen Konfliktgespräch!! Dabei kannst du ihm eh nich das Wasser reichen !! Selbst wenn deine beschissene runde 20 Minuten gegangen wäre!! Denn man merkt schon nach 30 Sekunden das deine musikalischen und textlichen Fähigkeiten kaum mehr als der Inbegriff von billigem Standart Amateur Hip Hop sind !!!


    Im Gegensatz zum Frederik wendet dezat tatsächlich "Realtalk" an...
    Aber schon erstaunlich, dass der Deelah immerwieder Menschen findet, die ihm sein Gelaber abnehmen...
    Porta, wir reden in 1 Jahr nochmal ;)
    Die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen

  • Zitat

    Original von ~meelman~
    Im Gegensatz zum Frederik wendet dezat tatsächlich "Realtalk" an...
    Aber schon erstaunlich, dass der Deelah immerwieder Menschen findet, die ihm sein Gelaber abnehmen...
    Porta, wir reden in 1 Jahr nochmal ;)
    Die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen


    Alter, das ist ein Internet Battle. Der Wahrheitsgehalt interessiert hier gelinde gesagt kein Schwein. Realtalk ist dann gut gemacht, wenn er authentisch transportiert wird.

  • Ich dachte schon dass battle wäre ziemlich heftig, aber der Thread toppt das ja nochmal locker, alter!!


    Jetzt abgesehen vom Hate ist das ein cooles Battle. Deelah ist in Sachen Video deutlich vorne. Ich war richtig positiv überrascht wie gut Deelah auf dem Beat flowt. Die ganze offbeat-kacke ist jetzt wohl überholt. Gefällt mir sehr gut. Stimmeinsatz passt auch gut zum Beat. Ich habe ein paar akustische Probleme manchmal, was aber grad an den Boxen liegen kann, auf die ich atm ausweichen muss.


    ...dezat! hat ne schöne Stimmfarbe wie ich finde und hat mich mit seiner Runde ziemlich in den Bann gezogen. Vom Rap alleine feier ich Deelah mehr, aber die Runde hat schon ne ziemlich krasse Atmosphäre. Schade, dass das Video diese nicht unterstützt.


    Ich hätte sehr gerne RRs dazu gehabt, auch auf dem selben Beat :D Bin gespannt wie das hier ausgeht, aber bei der aktuellen Jury könnten wir auch würfeln. (Das geht natürlich nicht an Wermen, Kuhru, Fräulein Fuchs und co.)

  • Zitat

    Original von ~meelman~
    Im Gegensatz zum Frederik wendet dezat tatsächlich "Realtalk" an...
    Aber schon erstaunlich, dass der Deelah immerwieder Menschen findet, die ihm sein Gelaber abnehmen...
    Porta, wir reden in 1 Jahr nochmal ;)
    Die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen


    frag mich nur welches gelaber :kaputt: und vonwegen ich hätte kein realtalk angewendet...du weisst ganz genau,dass jede zeile stimmt und es is schon hart lachhaft wie du hier versuchst meine zeilen zu entkräften....es aber einfach mal NIEMANDEN interessiert....die leute hier scheißen drauf was war oder was ist....die wollen entertaiment...das haben sie bekommen....also mach dich nich weiterhin so lächerlich.....und selbst wenn alles stimmen würde was tim gerapt hat....was interessiert das die menschen?...die sagen dann "ja uns doch egal was der frederiC bartsch da damals mit diesen opfern abgezogen hat....und auch egal ob er n job hat....das sein vater nichtmehr lebt ist uns auch egal...seine mutter macht sich sorgen um ihn? na und?.....und erst recht isses uns egal ob er damals linez beim freestyle recycled hat und mittlerweile heroin spritzt....hauptsache er versorgt uns weiterhin mit so geilen parts und videos"......verstehs doch :D

  • Mal abgesehen vom Text weil ich da nicht urteilen mag gefällt mir Deelah vom Flow und Stimmeneinsatz hier ein Stück besser sein Video ist auch cooler. Ist aber auf jeden Fall ein cooles Battle das gut entertained hat props an beide

  • Zitat

    Original von DeeLah


    frag mich nur welches gelaber :kaputt: und vonwegen ich hätte kein realtalk angewendet...du weisst ganz genau,dass jede zeile stimmt und es is schon hart lachhaft wie du hier versuchst meine zeilen zu entkräften....es aber einfach mal NIEMANDEN interessiert....die leute hier scheißen drauf was war oder was ist....die wollen entertaiment...das haben sie bekommen....also mach dich nich weiterhin so lächerlich.....und selbst wenn alles stimmen würde was tim gerapt hat....was interessiert das die menschen?...die sagen dann "ja uns doch egal was der frederiC bartsch da damals mit diesen opfern abgezogen hat....und auch egal ob er n job hat....das sein vater nichtmehr lebt ist uns auch egal...seine mutter macht sich sorgen um ihn? na und?.....und erst recht isses uns egal ob er damals linez beim freestyle recycled hat und mittlerweile heroin spritzt....hauptsache er versorgt uns weiterhin mit so geilen parts und videos"......verstehs doch :D



    Bade... dich... bitte... irgendwo... anders... in... Selbstmitleid...

  • hallöchen meine freunde !


    vorab ist das ein richtig heftiges routiniertes battle das ich schon seid tagen feier..beider seits !!!


    ich möchte mich hier auch nicht auf einer seite stellen !!!


    zu DeeLah seiner runde:


    super klang erlebnis...flow und technisch gesehen sehe ich aber hier den DeeLah etwas weiter vorne..weil ich mag battle...und das IST battle!!!
    auch wenn die runde sehr persönlich ist und viele evt nicht wissen worum es geht wird es dennoch sehr gut erklärt bzw die runde erklärt sich von selbst...DeeLah :king: die ein mann armee gegen ...dezat!...Kias...!!!
    für mich ist der DeeLah halt authentischer...



    zu ...dezat! seine runde:


    eine sehr stabile saubere runde dennoch ist mir die flow vario etwas zu langweilig...die lines und punshes die dort zu tage gelegt wurden sind..sind schon sehr heftig dennoch alles nachvollziehbar...okee ein kleines veto muss ich hier mal kurz einlegen (die überlänge)...aber wenn es regelkonform ist dann ist das wohl so okee !...auch eine sehr persönliche runde...die einigen hörer unter den vbt runden werden wohl wissen was wahr ist und was nicht wahr ist :) ich meine es wird ja viel erzählt !!! die anderen künstler die sich mit eingeschaltet haben...haben für mich da nix zu suchen also zumindestens der KIAS nicht wenn er ein problem mit DeeLah haben sollte dann hätte man das auch anders regeln können !!!...zu Moon habe ich nix zu sagen da er sich ja schön raushält !!!..ach ja den BumB hätte man auch nicht umbedingt einbeziehen müssen...so nen lückenfüller style !!!



    zu beiden videos kann ich nur sagen super arbeit beider seits !!!


    jetzt liegt es an der jury den besseren weiter ziehen zu lassen...schade das einer gehen muss !


    gruß Kasalla

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    Bade... dich... bitte... irgendwo... anders... in... Selbstmitleid...


    ....o......k.....
    war auch kein selbstmitleid, aber ich versteh was du meins.....is aber auch verdammt schwer sich geschlossen zu halten wenn man sone rotze liest....
    aber egal, AB JETZT HALT ICH WIRKLICH MEINE SCHNAUZE WENNS UM DEN "REALTALK" GEHT....

  • Zitat

    Original von DeeLah


    frag mich nur welches gelaber :kaputt: und vonwegen ich hätte kein realtalk angewendet...du weisst ganz genau,dass jede zeile stimmt und es is schon hart lachhaft wie du hier versuchst meine zeilen zu entkräften....es aber einfach mal NIEMANDEN interessiert....die leute hier scheißen drauf was war oder was ist....die wollen entertaiment...das haben sie bekommen....also mach dich nich weiterhin so lächerlich.....und selbst wenn alles stimmen würde was tim gerapt hat....was interessiert das die menschen?...die sagen dann "ja uns doch egal was der frederiC bartsch da damals mit diesen opfern abgezogen hat....und auch egal ob er n job hat....das sein vater nichtmehr lebt ist uns auch egal...seine mutter macht sich sorgen um ihn? na und?.....und erst recht isses uns egal ob er damals linez beim freestyle recycled hat und mittlerweile heroin spritzt....hauptsache er versorgt uns weiterhin mit so geilen parts und videos"......verstehs doch :D


    ja du hast recht, den leuten hier kann es egal sein. aber warum bestärkst DU dann nochmal das jede deiner zeilen der wahrheit entspricht? juckt doch dann auch keinen hier oder sehe ich das falsch?


    fakt ist doch du, ich und im prinzip alle die dich persönlich kennen wissen wie et is und der rest ist schnuppe. wenn ich hier rausfliege was Solls? hab ich wieder mehr zeit für andere dinge. mir macht das nichts aus. du hingegen hast bist zum nächsten vbt nix mehr.


    mich stimmt es echt glücklich nach dieser runde wieder absolut nichts mit dir zu tun zu haben.


    ps: und erst n bild auf dem mich deine ex anschreibt hier zu posten was ich eigentlich nur für meine fb freunde als spass vorgesehen hatte und dann sie anzuschreiben mich darum zu bitten es rauszunehmen, zeigt eigentlich nur dass du immer noch das rückratlose hinterlistige arschloch von früher bist zu dem ich den kontakt völlig zurecht abgebrochen haben. danke für die Erkenntnis.

  • Zitat

    Original von KaSaOne
    .ach ja den BumB hätte man auch nicht umbedingt einbeziehen müssen...so nen lückenfüller style !!!


    Hm , denke nicht , das dezat weiss das ich nix mehr mit DeeLah am Hut habe , und daher ist die Line vollkommen legitim :D


    fands jetzt auch nicht so schlimm :D

  • Zitat

    Original von beefkarsten
    Ich als unbeteiligter Zuschauer kann auch nach mehrmaligem Begutachten beider Runden nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommen kann, Deelah hätte Dezat mehr zerlegt als umgekehrt. ?(


    Dem stimme ich zu.

  • Zitat

    Original von Der_Giu
    Wie viele Wuppertaler dieses Jahr hier mitmachen.


    Hab ich mir auch gedacht. Wusste bisher ehrlich gesagt nur von Moon und DJ Smochi, dass sie aus Wuppertal kommen. Aber momentan seh ich auch ein Wuppertaler nach dem anderen. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Is das Verhältnis zwischen No Hope und Homepro allgemein so feindselig oder is das nur bei den beiden so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!