VBT2013 VR3: DeeLah vs. ...dezat!

  • Raptechnisch ist DeeLah interessanter, inhaltlich haut ...dezat! etwas mächtiger auf die Kacke. Er hats irgendwie geschafft mir diesen ganzen Rosenkrieg griffiger & treffender unterzubringen, ist aber sicher kein leicht zu votendes Battle. Beide seh ich bestenfalls im 16tel-Finale, wenn ich mir das restliche Teilnehmerfeld angucke, unter die besten 16 könnte sie Losglück tragen, ab da wirds kritisch.


    Für eine der ersten Runden ist dieses Battle hier aber echt nicht von schlechten Eltern, auch wenn man sich die Reaktionen anguckt & wie die Pisse sich immer weiter hochschaukelt. Bin nicht so der Freund von diesem Gerealtalke - nie gewesen - aber man muss euch zusprechen, dass das ganze wahnsinnig gut aufgenommen & mit Spannung verfolgt wird.

  • Zitat

    Original von Homer
    ich denke, dass deelah hier ausscheiden muss, das hat jetzt aber nichts mit den beiden runden zu tun.
    szenekenner können in deelahs video sehen, dass er mit seiner bande an der loher brücke gedreht hat. das ist aber nicht die loher brücke, sondern die adlerbrücke und er hat einfach die schilder der beiden haltestellen abmontiert und vertauscht. diese verwirrung hat im wuppertaler nahverkehr für großen aufruhr gesorgt, so dass sich die WSW zu reagieren gezwungen sahen und sie haben deelah vom VBT disqualifiziert.


    hahaha

  • So muss nen Battle aussehen, sehr nice. Endlich mal wieder Hass auf R.in und nicht dieser gegenseitige Featurekram..

  • warten wirs ab :D
    und david ich musses dir ja wohl nicht erklären oder....ich finde bestimmt auch irgendeine ex von tim, die nich so gut auf ihn zu sprechen is, die genau das gleiche zu mir über meine runde sagen würde :)



    so als würd ich jetzt meinen disstrack gegen dich der magda zeigen...die würde sich bestimmt mega schubbelig lachen und mir vor begeisterung noch einen kauen.....irgendwie so halt

  • Dezat seine Runde wirkt so als wenn ein kleiner beleidigter und verhauener Junge heulend erzählt was ihm der große böse Junge in der Schule angetan hat !!! Und er ist so verzweifelt das er nicht aufhören kann Scheisse zu erzählen!! Anstatt ne anständige Runde mit 2 Parts zu bringen, machst du das hier zu einem persönlichen Konfliktgespräch!! Dabei kannst du ihm eh nich das Wasser reichen !! Selbst wenn deine beschissene runde 20 Minuten gegangen wäre!! Denn man merkt schon nach 30 Sekunden das deine musikalischen und textlichen Fähigkeiten kaum mehr als der Inbegriff von billigem Standart Amateur Hip Hop sind !!!

  • Zitat

    Original von Leninade



    Nein, der zugehörige VBT - Thread ist nicht zum Beef führen da, sondern um den Künstlern Feedback zu ihren Runden zu geben. So persönliche Kabbeleien gehören da nicht dazu und zählen als Offtopic - Spam.


    wenns aber nunmal ne realtalk-runde ist, lässt sich sowas kaum vermeiden, da feedback sich auch unweigerlich auf sowas bezieht, außerdem sollten die künstler ne chance haben, stellung zu beziehen. postcounter is hier auch aus, ohne scheiss wen kümmert das bitte? super lächerliche regelung, die ich vor dem vbt 13 hier auch noch nie gesehen hab...

  • Dezat hat sich textlich schon Mühe gegeben und es macht Spaß zuzuhören, wie er da aus dem Nähkästchen plaudert, aber stimmlich wirkt er halt v.a. im Direktvergleich sehr zurückhaltend, wohingegen DeeLah deutlich überzeugender auf dem aggressiven Beat rappt. Es geht hier halt weniger darum wer Recht hat, denn das kann sowieso kein Unbeteiligter nachvollziehen, sondern darum wer besser rappt und wer das bessere Video hat. Inhaltlich habt ihr euch beide gut eingeschenkt. Was die anderen Aspekte angeht, macht aber DeeLah das Rennen..

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    wenns aber nunmal ne realtalk-runde ist, lässt sich sowas kaum vermeiden, da feedback sich auch unweigerlich auf sowas bezieht, außerdem sollten die künstler ne chance haben, stellung zu beziehen. postcounter is hier auch aus, ohne scheiss wen kümmert das bitte? super lächerliche regelung, die ich vor dem vbt 13 hier auch noch nie gesehen hab...


    Darauf wollte ich hinaus, danke! Wollte jetzt aber nicht unnötigen Diskutieren, da es wohl keinen Sinn hat ^^
    Wenn ich nur an den 3Plusss vs. Kenta Thread denke...da war Hass drin ohne das es jemanden gestört hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!