VBT2013 VR3: DeeLah vs. ...dezat!

  • nein bredtchen...eher wegen den enorm ekelhaften pappmaul-speichelfäden die deine mundwinkel in den nahaufnahmen deiner runde ziehen...


    mein gott....keine angst hab doch gesagt ich tus nich oder?....
    ich verlier schon nicht....warum auch? mein rap is um welten besser als deiner :P
    ich werd mich jetzt echt zurück halten....auch wenns schwer wird/ist...

  • Irgendwie traurig, dass DeeLah versucht hier im Thread bestmöglichst deeskalierend zu agieren. Hält sich stark zurück, schreibt (relativ) höflich und diplomatisch. Dezat dagegen provoziert stark und alles in den Posts strahlt Aggressivität aus. So verliert auch DeeLah immer mehr die Contenance.


    Ist klar, dass die Emotionen hochkochen, aber wenn einer der Beteiligten sich schon so zurück nimmt, ist es peinlich, wenn der andere dann dafür für 2 stänkert. Fuck it. Just my 2 cents. Unterhaltsam isses ja. :p




    Zum Battle...beide gute Runden abgeliefert. Doch während sich DeeLah flowmäßig gesteigert hat, hab ich dezat schon stärker gehört. Beat lag dir nich, oder?
    Textlich haut DeeLah auf jeden Fall mehr in die Fresse...aber auch dezat teilt gut aus, wirklich schöner bitchfight. :chu:
    Videotechnisch DeeLah auch knapp vorne, alles in allem ne Nasenspitze vorne...oder auch mehr als ne Spitze.

  • -Bild-


    ich dachte mir ich poste es mal für dich tim...


    da ham sich ja zwei gefunden
    is natürlich immer gut :D das is ja so als würde man einen juden fragen was er von einem nazi hält

  • Zitat

    Original von Leninade
    Könnt ihr euch nicht privat austauschen anstatt euch in dem Thread hier zu beefen? Danke.


    Ich will jetzt nicht fronten oder so, aber wo kommen wir hin wenn man sich auf Rappers.in in einem VBT Thread nicht mehr beefen darf? Ist ja nicht so, dass einer mit Mord droht. Bleibt ja alles im "normalen" Rahmen...

  • Zitat

    Original von Neggartron


    Ich will jetzt nicht fronten oder so, aber wo kommen wir hin wenn man sich auf Rappers.in in einem VBT Thread nicht mehr beefen darf? Ist ja nicht so, dass einer mit Mord droht. Bleibt ja alles im "normalen" Rahmen...



    Nein, der zugehörige VBT - Thread ist nicht zum Beef führen da, sondern um den Künstlern Feedback zu ihren Runden zu geben. So persönliche Kabbeleien gehören da nicht dazu und zählen als Offtopic - Spam.

  • Zitat

    Original von Leninade



    Nein, der zugehörige VBT - Thread ist nicht zum Beef führen da, sondern um den Künstlern Feedback zu ihren Runden zu geben. So persönliche Kabbeleien gehören da nicht dazu und zählen als Offtopic - Spam.


    Ok wenn man es so sieht, ziehe ich meine Aussage zurück.


    BTT:
    Finde beide Runden eigentlich echt gut, tendiere aber mehr zu dezat!. Kann mir seine Runde besser geben und finde seine Lines auch irgendwie treffender!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!