VBT2013 VR3: DeeLah vs. ...dezat!

  • Was da privat so bei euch abgeht oder nicht darf mir egal sein.
    Aber euer Battle is mal richtig fett.


    VBT soll (unter Anderem) unterhalten.. Habt ihr geschafft.
    Danke Jungs. :)

  • Zitat

    Original von MysteriousM
    Wieso 5 Strafpunkte? pro halber stunde gibts nen halben strafpunkt...
    0.19 eingereicht bedeutet 5 halbe strafpunkte = 2 1/2 strafpunkte


    jop so stimmts

  • Ja Ossi hats gerade nochmal geschrieben "halber Strafpunkt pro beendeter halber Stunde."


    2 1/2 für Dezat!


    Somit wirds spannender.. Ist ziemlich ausgeglichen, hoffe das es Dezat macht :kaputt:

  • Hass und noch mehr Hass hier, wow :D
    Is ja der spannenste Fred hier. Aber sind schon zwei böse Runde so nach mehrmaligen hören. Aber leider ist DeeLahs Art absolut nicht meine, auch wenn die Runde anfürsich gut ist.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • für BEENDETE halbe stunde?
    0.19 ist bei mir nicht beednet... somit nur 2 strafpunkte...


    und deelah wieso hatest du so extrem hier rum? nervt derbe... lass dieses mimimi strafpunkte hier gebrabbel wird denke ich von den admins schon geregelt... und wenn nicht fand deine runde eh besser

  • Zitat

    Original von Ceekäy
    für BEENDETE halbe stunde?
    0.19 ist bei mir nicht beednet... somit nur 2 strafpunkte...


    und deelah wieso hatest du so extrem hier rum? nervt derbe... lass dieses mimimi strafpunkte hier gebrabbel wird denke ich von den admins schon geregelt... und wenn nicht fand deine runde eh besser


    weil er immer rumweint wegen irgendwas
    so isser nun mal
    ne kleine
    weinerliche
    schwuchtel

  • ich denke, dass deelah hier ausscheiden muss, das hat jetzt aber nichts mit den beiden runden zu tun.
    szenekenner können in deelahs video sehen, dass er mit seiner bande an der loher brücke gedreht hat. das ist aber nicht die loher brücke, sondern die adlerbrücke und er hat einfach die schilder der beiden haltestellen abmontiert und vertauscht. diese verwirrung hat im wuppertaler nahverkehr für großen aufruhr gesorgt, so dass sich die WSW zu reagieren gezwungen sahen und sie haben deelah vom VBT disqualifiziert.

  • Zitat

    Original von Homer
    ich denke, dass deelah hier ausscheiden muss, das hat jetzt aber nichts mit den beiden runden zu tun.
    szenekenner können in deelahs video sehen, dass er mit seiner bande an der loher brücke gedreht hat. das ist aber nicht die loher brücke, sondern die adlerbrücke und er hat einfach die schilder der beiden haltestellen abmontiert und vertauscht. diese verwirrung hat im wuppertaler nahverkehr für großen aufruhr gesorgt, so dass sich die WSW zu reagieren gezwungen sahen und sie haben deelah vom VBT disqualifiziert.


    haha du schlingel :D


  • was? :D Jungens ich bin doch wohl relaxter denn jeh.... :kaputt:


    edit: hahahaha Homer :D


    push

  • ja ne? =)


    ne ma im ernst....hab zuerst nicht gepeilt dass dein rumgegrunze meines nachnamens da ne hook darstellen sollte, bevor das dann deine 200 featuregäste übernehmen....und ich knapper hier nich um jedes pünktchen....ich müsste einmal klicken und n kleinen text verfassen und du würdest vollkommen zurecht disqualifiziert...aber die blöße geb ich mir nicht....hoffen wir auf feedback und schöne votings....

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ne ma im ernst....hab zuerst nicht gepeilt dass dein rumgegrunze meines nachnamens da ne hook darstellen sollte, bevor das dann deine 200 featuregäste übernehmen....und ich knapper hier nich um jedes pünktchen....ich müsste einmal klicken und n kleinen text verfassen und du würdest vollkommen zurecht disqualifiziert....


    wegen?


    nen namen zu nennen den du auf ner öffentlichen platform unter deinen künstlernamen schreibst? ist doch deine schuld!


    ah oder warte, weil ich so heikle infos über deinen aktuellen lebensstatus preis geben, die der idiot der mir in deinem video den mittelfinger zeigt in die ganze welt rausposaunt?


    oder weil du sonst verlierst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!