VBT2013 VR3: DeeLah vs. ...dezat!

  • der thread wird herrlich :D meelman is schonmal da und rechtfertigt sich direkt....jetzt noch weedy, misty und Tim persönlich und et geht los.... ihr habt mich aufgrund eines Disstracks angezeigt...Du, Tim und Caro + deren Eltern....ihr standet da alle als "kläger"....hab den wisch sogar noch irgendwo (sowas schmeißt man nicht weg)...und damit diss ich euch noch 50mal wenn sich die möglichkeit ergibt weils einfach affig und lächerlich ist/war....also winde dich hier nicht mit der taktik raus die du mir vorwirfst an zu wenden meeli ;)


    drogensucht? blablabla....hartz4? blablablabla.....
    hab mit genau der reaktion deinerseits gerechnet und freu mich grad richtig dass es letztendlich auch so kam....ich starte jetzt hier aber keine schlammschlacht und lass den thread verkommen....ich lass das einfach mal die jury entscheiden....
    und zum thema ausgephlippt....der kam grad zufällig daher...das muss man nutzen :) *Kussi auf Bauchi*

  • Ich finds Fresh. Und warum sollte ich mit dem Insidergelaber nichts anfangen können sollen?
    Sind ja keine Anspielungen, sondern selbst erklärende Sätze, die Deelah erzählt.


    Gerade Meelmanns Beitrag gelesen. Das Inhaltlich mit nem einigermaßen coolen Flow auf'n Takt packen und das wird ne enge Kiste :D

  • mitsy am start lieber freddy


    hahahaha ich lach mich tot, wo war das denn jetzt ein gaaaanz besonderes video was du groß auf facebook angepriesen hast... war genauso standart wir der restliche müll von dir


    runde klingt als hätte leram den rotz eingerappt, klingt auf jeden fall nicht nach dir


    und die hook is ja mal ohrenaids pur, ekelhaft


    wird locker reichen für dezat


    Liebe an die unter brücken schläfer


    e: meelman hat alles gesagt was gesagt werden muss...
    e2: die letzten 45 sekunden kann ich mir geben, tighter scheiß!

  • Zitat

    Original von Jenomaticz
    Gerade Meelmanns Beitrag gelesen. Das Inhaltlich mit nem einigermaßen coolen Flow auf'n Takt packen und das wird ne enge Kiste :D


    this.


    /thread



    Aber könnt ihr ma aufhören hier rumzufotzen wie die kleinen Mädels die keine ABF mehr sind? Das ist ja furchtbar. Ich will keine Rechtfertigungen, allerhöchstens Rückrunden.

  • DeeLaH kommt schon cool, find ich. Realtalk pipapo, aber is alles cool verpackt und so. Was da jetzt persönlich wirklich zwischen denen war, interessiert mich eigentlich nen feuchten Dreck, da könnt ihr im Thread auch rummotzen und Vorwürfe machen wie ihr lustig seid.


    Der erste Typ in der Hook ist allerdings irgendwie komisch... Kann schon gut flowen, aber spricht die Worte aus, als hätte er nichtmehr alle beisammen. Soll wahrscheinlich hart und asozial klingen, aber das Resultat von der Aussprache ist halt wirklich mehr wie "Behindertenschule" - Nicht als Front gemeint, auch wenns jetzt garantiert so aufgefasst wird.

  • Was heulen denn so viele über die Hook? Hören die alle nur so Kuschelrap?


    Find die Hook knallt gut rein und die Deelah parts auch. Hat ne fiese atmo das ganze. Kenne zwar die Hintergründe nicht, bzw was stimmt und was nicht, kommt aber so rüber als wärs war, das reicht :D

  • wie sie alle arschverletzt hier sind.
    deelah sympathisch die anderen clowns nervig ohne ende.
    runde geht gut rein.

  • Zitat

    Original von mitsy
    kommt so rüber als wäre es wahr... hahahahaha
    ja dann muss es ja stimmen


    Es klingt glaubwürdig bzw wird authentisch vorgetragen, das meinte ich damit. Vllt etwas :kaputt: ausgedrückt. Kann nach nem langen Arbeitstag mal passieren. :thumbup:

  • Kommt da noch was von dezat? Hat er Deelahs Runde gehört und sich mit den Worten "AAAAARGH, DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!" in Rauch aufgelöst? Wäre ja schon ein bisschen enttäuschend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!