VBT2013 VR3: DeeLah vs. ...dezat!

  • Viel zu viel Insidergebrabbel, wenn der Gegner nur halb so gut rappt wie du & 'n halbwegs anständigen Text geschissen kriegt würd ich an deiner Stelle ja fast schon bangen. Ich mein. Ich versteh halt 4 Lines aus 2 Parts, der Rest ist Insiderkrempel oder so.

  • schön harte runde.. gerade bei einem battle das als "ex kollegen battle" angekündigt war muss man mit viel insider gelaber rechnen.. ich finds dope

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Viel zu viel Insidergebrabbel, wenn der Gegner nur halb so gut rappt wie du & 'n halbwegs anständigen Text geschissen kriegt würd ich an deiner Stelle ja fast schon bangen. Ich mein. Ich versteh halt 4 Lines aus 2 Parts, der Rest ist Insiderkrempel oder so.


    Seh ich ähnlich, kann mit der Runde gar nichts anfangen.

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    schön harte runde.. gerade bei einem battle das als "ex kollegen battle" angekündigt war muss man mit viel insider gelaber rechnen.. ich finds dope


    Sicher, sicher - man hätte aber auch mehr daraus machen können. So wie es jetzt ist mach ich mir Sorgen, dass die Jury (wir wissen ja, dass sie sowieso zu 90% aus Pappnasen besteht) halt keine Line peilt. Geht mir ja kaum anders, ich versuch mir das zurecht zu interpretieren. Damit kann man aber leider nur allzu oft übers Ziel hinaus schießen.

  • Hmmm, was genau rallt ihr nicht an dem Text? Ist doch alles einigermaßen eindeutig. Klar kann mans nicht überprüfen, aber das ist doch Nebensache in nem Battletrack. Wichtig ist, dass es potentiell glaubwürdig rüberkommt.
    Find die Runde astrein geflowt, schön angepisst rüber gebracht und textlich auch echt cool. Entertaint mich hervorragend. :thumbup:

  • Die Hook ist echt ekelhaft sorry. Ist der erste wieder Leram in der Hook?
    So gehts ordentlich in die Fresse. Zwar viel Realtalk aber passt schon, ist schön mies verpackt mit der angefressen Tonlage ;) :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • joah....finde auch, dass ich den text schon recht verständlich gestaltet hab....is zwar realtalk, aber meiner meinung nach gut peilbar und für jeden nachvollziehbar formuliert und so.....wüsste nich was es daran nich zu peilen gibt Oo


    danke fürs reinhören leuts

  • Zitat

    Original von DeeLah
    joah....finde auch, dass ich den text schon recht verständlich gestaltet hab....is zwar realtalk, aber meiner meinung nach gut peilbar und für jeden nachvollziehbar formuliert und so.....wüsste nich was es daran nich zu peilen gibt Oo


    danke fürs reinhören leuts


    Ach kein Plan, hab mich da selbst gerade bisschen sehr doof ausgedrückt. Ich meinte eigentlich eher, dass die Jury quasi nicht weiß, was davon sie jetzt als harte Punchline sehen soll. Ich mein, dass seine Socken stinken fickt seinen Rap jetzt nicht wirklich & dass du am Anfang sagst 'bist du immer noch Single' & dann aber 2 oder 3 Lines mit seiner Ex-Freundin (bzw. womöglich sogar verschiedenen Ex-Freundinnen)bringst, dann ist diese 'biste immer noch Single'-Line ja auch voll unsinnig - ob da aber noch mehr hintersteckt kann ich als verwirrter Zuschauer nun aber auch nicht wirklich wissen. Finde das halt 'n bisschen unglücklich. Es geht hier ja einigermaßen um den Rap & um die Videos & wenn du dann mit nem ganzen Haufen Lines weder das eine, noch das andere angreifst, dann weiß ich damit ja naturgemäß nicht sooo viel anzufangen.


    Gibt ja offenbar auch genügend Leute, die das so super finden wie es ist & das ist auch völlig okay, ich wollt nur noch mal klargestellt haben, was mein Problem damit ist. Hoffe, dass das jetzt irgendwie griffiger formuliert ist. :chu:

  • Yüah, geile Runde! V.a. stimmlich kommst du hier sehr angenehm. Es klingt etwas tiefer als sonst. Liegt ev. daran, dass sich deine Stimme noch nicht ganz erholt hat, tut der Runde aber echt gut, da das ziemlich nice zu dem düsteren Beat passt. Die Runde hat auch durch die vielen Gegnerbezüge ein cooles Battlefeeling. Ich bin gespannt auf den Gegner, da ich von ihm bisher leider nichts gehört hab.

  • Das wievielte Mal reitest du jetzt schon auf der Sache mit der Anzeige rum? Ich glaub, es ist der dritte oder vierte Track in dem du dezat (und/oder mir) vorwirfst, wir hätten dich wegen eines Battletracks angezeigt.
    Und mindestens genauso oft haben wir versucht, dir zu erklären, dass dies NICHT der Wahrheit entspricht.


    Es ging NIE darum, dass du uns durch deine Mutterfi***r-Sprüche tief getroffen hast, sondern darum, dass du eine unbeteiligte dritte Person da hinein gezogen hast.
    Und diese Person hast du mit Vor-und Zunamen erwähnst plus Adresse, hast das elterliche Ladenlokal genannt plus Hinweis, dass man dort günstig Drogen erwerben könne, bzw. Drogen dort gegen Prostitution eintauschen könne.
    Das war der Grund für die Anzeige, die zu deinem Glück fallengelassen wurde, weil an deiner Musik (Zitat) "Kein öffentliches Interesse" besteht.


    Aber du warst ja schon immer meisterhaft darin, deine eigene Wahrheit zu erfinden.
    Ja, du lügst so lange, bis du es dir sogar selber glaubst.
    Das Alles dann noch als "Realtalk" zu verkaufen setzt dem Ganzen eine Krone auf...


    Schlimmer noch ist aber, dass du jetzt deine Alkohol- und Drogensucht als Stilmittel einsetzt.
    Klar, das machen einige Rapper, aber bei denen ist das größtenteils Image - bei dir ist es traurige Realität.
    Und eigentlich wollt ich mich auch aus deinen Threads raushalten, mich fuckt es aber ungemein ab, dass ich, als Steuerzahler, deinen Hartz4-Beitrag mitfinanziere(n muss) und somit auch deinen Konsum.


    Zu deiner Runde:


    Leram scheint dir als Partner gut zu tun. Du flowst recht ordentlich (deine Takt-treff-Probleme scheinen Vergangenheit zu sein), jedoch finde ich schon, dass du inzwischen zu sehr deinem Leram-Freund gleichst.
    Die Zeilen sind (natürlich) größtenteil wieder recycelt, die kommen mir fast alle sehr bekannt vor.
    Insgesamt hab ich mir aber mehr erhofft und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in dieser Runde des VBTs Endstation für dich ist. Die Hook find ich übrigens gruselig - ist das noch Rap?
    Oh, du hast den Ausgephlippt im Video? Schlaft ihr nun gemeinsam unter der Brücke am Islandufer? ;)


    Bis Samstag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!