VBT2013 VR3: DeeLah vs. ...dezat!

  • joah....sind jetzt schon viele strafpunkte leider....je nachdem wie lange das rendert.....dann noch bei youtube hochladen.....schade!
    sind schon bei 5 strafpunkten laut meiner rechnung...

  • baam fuck, fetter stimmeinsatz!! typisch deelah :cool: schön onpoint gerappt, das kenn ich ja anders von früher :D aber hab auch ewig nix von dir gehört. auf jeden fall dicke runde, kann man sich gut geben :)

  • naja...tim hat sich angestrengt und er wa rauch gut sauer....aber muss man die runde echt auf so eine extreme länge dehnen? :D paar lustige Punches sind definitiv dabei, aber vieles auch recht überzogen und schlichtweg nicht der wahrheit entsprechend,aber ich finde das ok, ist ja im sinne des battles und ich habs ja auch gemacht....
    schaun wa mal was die jury dazu sagt.....trotzdem ein klein bischen arm den beat, den ich mit 2 partz gepickt hab auf 4 zu loopen.....aber oooooook....
    we will see....
    nur wirklich schade, dass es da jetzt 5 strafpunkte fürn dezat gibt...
    und dass ich hier nur gehatet werde hab ich wohl verpasst :)
    und dat mit dem bingo habter gemacht nachdem meine runde oben war oder? :D

  • Für mich definitiv das interessanteste VR3 battle! Beide Runden auf sehr unterschiedliche Weise echt cool und unterhaltsam... und man merkt halt, wie gut so ein latenter Hasspegel so nem Duell tut :D Würd mich da nicht auf nen Sieger festlegen wollen (, zumindest nicht ohne zu wissen, wie viele Strafpunkte es jetzt genau gibt).

  • ach komm ;) du bzw. ihr wisst ja auch ganz genau was es gegen euch zu sagen gibt aus meiner sicht.... ich hab dir ja auch n bischen was vorweg gegriffen....naja....find deine runde trotzdem ok, auf jeden fall besser als deine runden bisher im tunier....auch wenn ichs immernoch n bischen weak finde den beat von 2 partz auf 4 zu loopen....aber gut, is ja glaub ich sogar regelkonform....dann warten wa ma ab....
    push

  • erst grosskotzig daher kommen: "ich gewinn egal ob mit oder ohne Strafpunkte, ich bin einfach der bessere rapper bla bla..." weiss gott wer du wärst, dann überdenken und mit zwei editierversuchen rauslöschen... ganz grosses kino deelah... warum hab ich dich nur nicht mehr in meiner facebookliste mir entgeht der ganze spass... :suspekt:

  • ich hab da noch nie durchgeblickt mit den strafpunkten....
    und Tim das hatte Nix mit überdenken zu tun, ich wollte nur einfach nicht wieder den Hass deiner bald erscheinenden rappers.in-Buddy Crew auf mich ziehen und das hier zum Rosenkrieg werden lassen....ich werd sowas von probieren mich zurück zu halten....was meinse wie schwer das für mich is hier so "normal" mit dir zu reden...also...gibbet stänkern dran

  • also ich beziehe mich aufs vbt regelwerk 2011 ... kp obs dieses jahr anders ist aber da stand :


    " 2.10. Das Video muss rechtzeitig innerhalb der vorgegebenen Frist hochgeladen werden. Wenn ein Teilnehmer diese Frist überschreitet, bekommt er einen halben Punkt seines Gesamtergebnisses aus dem Juryvoting abgezogen. Für jede weitere halbe Stunde folgt ein weiterer halber Strafpunkt. Zwölf Stunden nach Fristende wird kein Upload mehr möglich sein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!