VBT2013 VR3: DeeLah vs. ...dezat!

  • kanns dich ja einfach erschießen....


    ich gratulier mir mal eben selber....bedanke mich für dieschönen votes und die kräftige unterstützung einiger dudes hier im thread während der votingphase...
    hab trotzdem gewusst, dass ich gewinne, da ich einfach der bessere rapper bin....bedanke mich bei tim fürs battle.... :pat:


    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

  • Zitat

    Original von ...dezat!
    auch ein blindes Huhn... bis nächstes Jahr :king:


    du wars bisher nie weiter als vr....also trifft dein eig. spruch wohl eher auf dich zu....und jetzt tu nich so...dein schockierter, ängstlicher blick letzten samstag hat gereicht um das ganze battle zu ownen...
    byebye bredt

  • Zitat

    Original von DeeLah


    du wars bisher nie weiter als vr....also trifft dein eig. spruch wohl eher auf dich zu....und jetzt tu nich so...dein schockierter, ängstlicher blick letzten samstag hat gereicht um das ganze battle zu ownen...
    byebye bredt


    doch letztes jahr war er im 64tel :)

  • Zitat

    Original von DeeLah


    du wars bisher nie weiter als vr....also trifft dein eig. spruch wohl eher auf dich zu....und jetzt tu nich so...dein schockierter, ängstlicher blick letzten samstag hat gereicht um das ganze battle zu ownen...
    byebye bredt


    jetzt mal nicht übertreiben ;-) Dezat hat sich hier absolut achtbar geschlagen und die Spannung hier bis zum Ende hoch gehalten... 51:49 im Uservote und 9:6 von der jury ist schon ein relativ enges Ding. Dadurch kannst du im Grunde auch erst so richtig stolz auf deine Leistung sein. War keine Hinrichtung, sondern ein fight auf Augenhöhe, den du verdient gewonnen hast.

  • ich übertreib nich :) aber der spruch "auch ein blinder alki findet mal n doppelkorn" is hier sicherlich fehl am platze :)
    ichkönnte ja jetzt auch noch die strafpunkte abziehen lassen....wären wir bei 9:4....denke mal ich spiel die stärke tims in diesem battle nicht runter...aber 4 parts gegen 2 dann doch so "deutlich" zu verlieren obwohl man sogar noch sone bastelstunde aka deelah-bingo hinten dran gehangen hat, nachdem meine runde schon oben war usw.???


    *hust*

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ich übertreib nich :) aber der spruch "auch ein blinder alki findet mal n doppelkorn" is hier sicherlich fehl am platze :)
    ichkönnte ja jetzt auch noch die strafpunkte abziehen lassen....wären wir bei 9:4....denke mal ich spiel die stärke tims in diesem battle nicht runter...aber 4 parts gegen 2 dann doch so "deutlich" zu verlieren obwohl man sogar noch sone bastelstunde aka deelah-bingo hinten dran gehangen hat, nachdem meine runde schon oben war usw.???


    *hust*


    "Ich hab dich letzten Samstag gesehen und du hast mich auch angeguckt. Und jetzt will ich die Stärke nicht runterspielen, tue es dann aber trotzdem."


    Bist zwar verdient weiter, aber schreibst hier wie ein Homo, was nur noch dadurch getoppt wird, dass du dich hier im Forum wie der letzte Untermensch gebärdest. Deine Threads lesen macht dich echt verdammt unsympatisch.


    *hust* *rofl* *hust*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!