VBT2013 VR3: Spello vs. bezudemk

  • peinliche Vögel hier. "Ich vote für bleks, Spello gewinnt ja eh"


    verpiss dich und komm nie wieder aus deinem Kellerzimmmer mit Kollegahposter raus


    http://rbaforum.de/thread.php?postid=3184747#post3184747


    Jo war leider nicht so ganz möglich. Denke mal eh dass du das Battle gewinnen wirst deshalb kann ich's auch jetzt schon sagen bin gestern Abend erst am Flughafen aus 2 1/2 Wochen Urlaub zurückgekommen. Deswegen auch so wenig gegnerbezug und Battle. Runde ist in der Tat vorgeschrieben und existiert schon seit zwei Wochen. War halt die einzige Möglichkeit für mich überhaupt was zu bringen in Vorrunde 3. und die Idee geistert schon seit Jahren in meinem Kopf rum, deswegen hab ich das dann grade als Lösung genommen. Gegen andere hätte die runde wahrscheinlich Easy gereicht, gegen dich eben nicht zwei Tage länger Frist und ich hätte ne normale anständige battlerunde gebracht, oder eben den dritten Part länger gehabt mit gegnerbezug und mehr punchlines. Mehr war jetzt halt leider nicht drin :/ aber trotzdem danke fürs battle

  • Dass Spello und Yash draußen sind, ist schon extrem schade. Ich hab mir von den Grazern eine Menge erhofft. Bleibt wohl auf Fate zu hoffen.
    Aber von unverdient würde ich hier trotzdem nicht sprechen, auch wenn ich Spello vorne gesehen hab.

  • Zitat

    Original von eichel one
    man kann es leider nicht mehr ändern. und blesk ist ja nun auch kein schlechter. vllt macht spello ja dafür jetzt ne ep. oder so. ist eh schöner als vbt


    Jo, kann man nur hoffen, dass die wirklich guten Leuten merken was das VBT für ein beschissenes Turnier ist, mit dieser inkompetenten Jury und sich immer mehr davon entfernen.
    Können die Jurypickelkinder dann in Zukunft selber rappen.

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Hab für Blesk gewertet, 1/3 gehen schon mal fürs Video an Blesk, ich fand den Flow von Blesk auch besser, sorry aber meine Meinung. In Sachen Lines war Spello zwar besser, aber für mich war das halt ein eigentliches Unentschieden mit leichtem Hang zu blesk. Hab dann das ganze an Blesk gegeben weil ich die Runde eigentlich cool fand, ich dachte halt, die anderen würden mehr in Richtung Spello voten. Übrigens würde ich sagen dass ich in manchen Dingen durchaus Plan von der Materie habe, so wie hier gehatet wird muss das auch nicht sein.


    ahahaha. geh in die küche, spast

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Haha, unerwarteter Ausgang, aber irgendwie auch amüsant...
    so arrogant wie sich Spello bisher in einigen Beiträgen gezeigt hat. :chu:


    Wenn Spello keine ernstzunehmenden Gegner bekommt, steht es ihm doch zu, das auch zu thematisieren oder nicht? Weiters kann ich Spello gut verstehen, dass er sich aufregt, wenn ihm sein extrem guter Flow agesprochen wird, da genau das sein größtes Plus ist.
    Aber dass du es gut findest, inhaltslose Runden mit Konzept-Video zu favorisieren, überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht nach dem letzjährigen Kasperl-Theater gegen Fate.

  • Zitat

    Original von GGC


    Wenn Spello keine ernstzunehmenden Gegner bekommt, steht es ihm doch zu, das auch zu thematisieren oder nicht? Weiters kann ich Spello gut verstehen, dass er sich aufregt, wenn ihm sein extrem guter Flow agesprochen wird, da genau das sein größtes Plus ist.
    Aber dass du es gut findest, inhaltslose Runden mit Konzept-Video zu favorisieren, überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht nach dem letzjährigen Kasperl-Theater gegen Fate.


    Du weisst schon, dass das nicht der richtige Dr. Lucs ist, oder?

  • Zitat

    Original von GGC


    Nein. Ziemlich peinlich für mich gerade. ?( :(


    Dr. Lucs heißt "Lucs" im forum, bist aber mitnichten der erste, der das verwechselt hat.


    spello hier unverständlicher weise raus meiner Meinung nach.

  • Habe mir mal beide Runden mehrmals gegeben, Bezudemk ist zwar ganz gut, ABER Spello ist vom Sound doch massiv überlegen, ich schäme mich für meine "Jurykollegen", aber das ist doch lächerlich. Hoffentlich wird da noch ordentlich ausgesiebt, sonst wird das im späteren Verlauf ein Desaster.

  • Zitat

    Original von Yash aka Aquila
    und jz wird blesk komplett zerstört von leram....ein spello hätte da schon ein sehr spannendes battle daraus machen können!


    glaube kaum, dass dann spello gegen leram gewesen wäre, da ein spello schätze ich mal deutlich mehr favo punkte hat als ein blesk...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!