VBT2013 VR3: Spello vs. bezudemk

  • Zitat

    Original von KakaderKacker


    es geht hier immer noch darum, wer der bessere rapper ist. da ist das video eigentlich nur beiwerk fürs auge und für die bewertung irrelevant.
    schließlich ist das hier kein kurzfilmwettbewerb, oder?


    Bewertung ergibt sich zu 1/3 aus dem Video und zu 2/3 aus der Audio.

  • haha die hurensöhne aus der jury sind so lächerlich, beweisen es jedes jahr aufs neue


    weil der eine ein video 2 wochen vorher dreht ohne gegnerbezug.


    rappers.in riesenscheißhaufen

  • vbt is nun endgültig geschichte für mich. wenn man sowas lesen muss, hat man echt keine lust mehr


  • Wollt's ihr mich jetzt endgültig verarschen?


    Edit: Leute, noch einmal für alle: Video zählt EIN DRITTEL, Audio zählt ZWEI DRITTEL!
    Unglaublich, was hier für scheiße passiert schon wieder.

  • Lasst halt nur Uservote entscheiden. Bei diesen 15-Jährigen Hurensöhnen in der Jury, die den ganzen Tag im Keller hocken und von der Materie überhaupt keinen Plan haben, kommt dann so eine Scheiße bei raus.


    Jedes Jahr das Gleiche

  • Einer der ganz wenigen Teilnehmer die ich dieses Turnier mit Spannung verfolgt habe. Total lächerlich dass er raus ist. Lieber die Hälfte der Jury rauswerfen und uns dann mehr Zeit zum bewerten geben dann passiert wenigstens nicht sowas..

  • was soll der scheiß?
    props wegen dem video? wofür? der schwarz weiß effekt? das tolle konzept von wegen autofahrt, kneipe und grünfläche?


    aber es zählt ja die audio, die ja zum glück nur zu 3/4 für die inszenierung verbrannt wurde und der battlerap eigentlich erst bei 2:27 beginnt. das schwer recherchierte und treffende punchlinegewitter von 23 sekunden ist auch gnadenlos. da kommt kein spello ran. erinnert mich an das dreckswetter in den letzten tage. fängt immer mal an etwas zu regnen, donnert dann einmal irgendwo in der ferne, nervt ein wenig und am ende passiert doch nichts.


    toll geblendet, blesk hat den joker schon bei spello geworfen. blesk zeigt dabei selbst, dass er spello als favoriten sieht. ansonsten würde man garnicht so einen großen aufwand führen. der uservote geht immerhin zu 80% an spello, kann überhauptnicht verstehen warum blesk hier vorne steht. lässt die jury überhaupt nicht gut dastehen, vorallem wenn so sachen wie leeres gepunche von blesk sogar noch als positiv zählt.
    massive fehlentscheidung, was jedem allerspätestens in der nächsten normalen battlerunde auffallen wird, wenn blesk im hohen bogen rausfliegt.
    fordere dass hier noch etwas passiert :O
    wäre ansonsten schade um einen verlorenen talentierten teilnehmer.

  • So eine Schei*e, wieso hab ich das Battle hier nicht zum bewerten bekommen? Das Video zählt ja wirklich nur ein Drittel und es ist ja nicht so, dass Spello ein Webcamvideo ohne Cuts eingereicht hätte, also gehen ja auch nicht alle Punkte fürs Video an das "bessere".
    Man ist das ein Dreck, Spello war einer meiner Favoriten für dieses Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!