VBT2013 VR3: Spello vs. bezudemk

  • also das ist echt eine riesen blamage.
    was sind das eigentlich für spasten in der jury?
    wer hat die bitte zu juroren erkoren?
    ich habe noch nie solche inkompenten urteile gelesen wie hier.
    diese rappers.in leute haben mal überhaupt keinen plan
    das einzig gute was ihr für deutschrap machen könnt, wäre euch selbst aufzuhängen.
    IHR HUUUURENSÖHNE

  • Zitat

    Original von TB.Black
    Lasst halt nur Uservote entscheiden. Bei diesen 15-Jährigen Hurensöhnen in der Jury, die den ganzen Tag im Keller hocken und von der Materie überhaupt keinen Plan haben, kommt dann so eine Scheiße bei raus.


    Jedes Jahr das Gleiche


    Ist halt wirklich so.


    Generell verwechseln hier offenbar einige Battlerap mit irgendeiner DSDS Grütze bei der es darauf ankommt ne möglichst tolle Show hinzulegen um die eigenen Defizite zu kaschieren.


    Der eine ist ein guter Rapper der sich offensichtlich über einen längeren Zeitraum Routine und eine eigene Technik angeeignet hat, der andere eben nicht und kommt dann trotzdem weiter weil der begrenzte Horizont der 15-jährigen Kollegahfans in der Jury nicht zwischen beiden Fortschrittsleveln differenzieren kann und somit nur nach dem Video bewertet, womit der Rapaspekt völlig außer Acht gelassen wird.


    Schade drum.

  • blesk "flowt" wie ein vogel und klingt als wäre er den wiener sängerknaben entflohen, keine einzige gute punchline und das video ist auch ganz toll sogar mit schwarz-weiß effekt. wow.
    probs an die jury die wohl nur aus hurensöhnen bestehen zu scheint, uservote 80% ihr säcke

  • blesk hat ja nicht einmal im Ansatz Gegnerbezug. 0! Ich bin noch immer der Meinung, dass der das Video gedreht hat, bevor er wusste, wer sein Gegner ist.
    Ich hoffe, dass hier noch was passiert, denn so ein Urteil kann man so nicht stehen lassen, dass ist (trotz allen bisherigen Fehlentscheidungen) doch die größte Frechheit in der VBT-Geschichte.

  • Zitat

    Original von GGC
    Ich hoffe, dass hier noch was passiert, denn so ein Urteil kann man so nicht stehen lassen.

  • Damit hätt ich echt nicht gerechnet... wieder mal eine komplette Fehlentscheidung der VBT Jury... Entweder mal kompetente Leute in die Jury setzen oder ein anderes System... das ist wohl echt mehr als lächerlich!

  • Hab für Blesk gewertet, 1/3 gehen schon mal fürs Video an Blesk, ich fand den Flow von Blesk auch besser, sorry aber meine Meinung. In Sachen Lines war Spello zwar besser, aber für mich war das halt ein eigentliches Unentschieden mit leichtem Hang zu blesk. Hab dann das ganze an Blesk gegeben weil ich die Runde eigentlich cool fand, ich dachte halt, die anderen würden mehr in Richtung Spello voten. Übrigens würde ich sagen dass ich in manchen Dingen durchaus Plan von der Materie habe, so wie hier gehatet wird muss das auch nicht sein.

  • Jetzt mal ganz unabhängig von deinen Votes: "ich dachte halt, die anderen würden mehr in Richtung Spello voten" - sowas in die Richtung hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. Was soll denn das? Das klingt so nach "der andere gewinnt eh aber ich find den schlechteren auch ganz cool, kriegt er mal nen Punkt, freut er sich bestimmt drüber". Was soll das? Vote für den besseren und gut ist.

  • Man sollte stück für stück Jurymember aussortieren, die mit inkompetenten Entscheidungen irgendwo auf sich Aufmerksam machen. Es gibt bei etlichen Battles so viele Fehlentscheidungen von einzelnen Juroren die scheinbar absolut 0 Ahnung haben und wirkliche Skills nicht von grade mal den Takt treffen unterscheiden können.

  • Zitat

    Original von nikiz
    Jetzt mal ganz unabhängig von deinen Votes: "ich dachte halt, die anderen würden mehr in Richtung Spello voten" - sowas in die Richtung hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. Was soll denn das? Das klingt so nach "der andere gewinnt eh aber ich find den schlechteren auch ganz cool, kriegt er mal nen Punkt, freut er sich bestimmt drüber". Was soll das? Vote für den besseren und gut ist.




    :thumbup:

  • Neben Chronic einfach eine unfassbar lächerliche Entscheidung mit total dummen Votes. Wegen so etwas sollte es einfach wieder Lucky Looser geben. Das zweite Mal, dass Spello völlig unverdient in VR3 fliegt. Es ist einfach nur lächerlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!