VBT2013 VR3: !Niemand! vs. Leo Nerd
-
-
Hattest du früher nicht eine Maske?
-
neeeeee.... noch nie!
-
Der Beat ist von Lil Wayne Kollege. Soweit ganz cool die Runde.
-
Neue Runde von Leo Nerd eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
props für deine runde... aber zählt jetzt eig als front schon dass man deutsch ist?
-
Danke, könnte eng werden.
Wusste erst gar nicht was du meinst. Aber der Front ist nicht, dass du deutsch bist, sondern, dass du dich verstellst. Finde die immer sonnige Color Correction, das V-Neck, der Ohrstecker und der Dreh in dieser Venedig-Straße zeigen da nen Trend.
-
ja das auf jeden fall
das ist etwas sehr weit hergeholt findeste nicht?
aber danke an dieser stelle schon mal für das geile battle musste an einigen stellen deiner runde echt lachen
-
Ich finde das summiert sich. Manch einer macht ja gerne auf Südländer..Egal! Das bewerten Andere. Ja cooles Battle!
-
Favo für Niemand die Runde is echt nice
Könntest wen du so weitermachst vll in Halbfinale kommen -
niemand !!!defintitiv
-
Zitat
Original von Kalo12345
Favo für Niemand die Runde is echt nice
Könntest wen du so weitermachst vll in Halbfinale kommen*niemanden
Topic: Ich feier einfach die Art, wie Leo Nerd seinen Text aufbaut. Find ich so im Turnier einzigartig und fände es auch etwas schade, wenn er hier schon fliegt. Aber Niemand da auch dope, ich seh da keinen klaren Sieger, mag aber Persönlich Leo nerd mehr.
-
Danke für die Blumen. Freut mich
-
Beides gute Runden aber noch einige Sachen die mich störren.
Niemand:
-Viel zu viele dickenwitze, besser dosiert und dafür treffende wären besser gekommen.
-Standart, Standart, Standart ihr seid wenn dann schon beide sehr Standart unterwegs, da ihr euch von anderen Rappern nicht wirklich durch Maske/Flowvariationen/Stimmfarbe abhebt. Und Standart muss ja nicht wirklich schlecht sein, ihr seid ja beides gute Rapper also sowas trifft für mich einfach 0 wenn ihr euch gegenseitig nicht so sehr unterscheidet.
-Lispel Line naja kann man mal vorwerfen aber solange man das nicht so merkt wie bei vielen anderen Rappern ist das eig. auch kein richtiger angriffspunkt.
-Die Nerdlines fand ich ganz cool, auch das gleich mit Hipstern in verbindung zu bringen ohne darauf hinweisen zu müssen also von Nerdlines hätte ich mir sogar mehr gewünscht damit muss man halt rechnen wenn man sich so einen Namen auswählt.Nerd:
-Naja halt das Standart gelaber, siehe oben.
-Sehr sparsam mit richtigen Punches.
-Was ich aber hart feier ist das Niemand Konzept in der Hook, ist super gemacht.Fazit:
Lines/Punches: seh ich minimal Niemand vorne.
Video: auch Niemand leicht vorne.
Sound: Nerd vorne, da schöne Reime mit ansätzen von Flowvariation.Insgesamt ist es hier wohl relativ subjektiv wer vorne liegt, ich mag halt die bessere Hörbarkeit der Nerd Runde und sehe ihn somit leicht vorne. Aber rein Objektiv wäre es wohl ein unentschieden.
-
Zitat
Original von RapSK
Beides gute Runden aber noch einige Sachen die mich störren.Niemand:
-Viel zu viele dickenwitze, besser dosiert und dafür treffende wären besser gekommen.
-Standart, Standart, Standart ihr seid wenn dann schon beide sehr Standart unterwegs, da ihr euch von anderen Rappern nicht wirklich durch Maske/Flowvariationen/Stimmfarbe abhebt. Und Standart muss ja nicht wirklich schlecht sein, ihr seid ja beides gute Rapper also sowas trifft für mich einfach 0 wenn ihr euch gegenseitig nicht so sehr unterscheidet.
-Lispel Line naja kann man mal vorwerfen aber solange man das nicht so merkt wie bei vielen anderen Rappern ist das eig. auch kein richtiger angriffspunkt.
-Die Nerdlines fand ich ganz cool, auch das gleich mit Hipstern in verbindung zu bringen ohne darauf hinweisen zu müssen also von Nerdlines hätte ich mir sogar mehr gewünscht damit muss man halt rechnen wenn man sich so einen Namen auswählt.Nerd:
-Naja halt das Standart gelaber, siehe oben.
-Sehr sparsam mit richtigen Punches.
-Was ich aber hart feier ist das Niemand Konzept in der Hook, ist super gemacht.Fazit:
Lines/Punches: seh ich minimal Niemand vorne.
Video: auch Niemand leicht vorne.
Sound: Nerd vorne, da schöne Reime mit ansätzen von Flowvariation.Insgesamt ist es hier wohl relativ subjektiv wer vorne liegt, ich mag halt die bessere Hörbarkeit der Nerd Runde und sehe ihn somit leicht vorne. Aber rein Objektiv wäre es wohl ein unentschieden.
Also eigentlich hasse ich solche Schlaumeier aber wenn jemand ein Wort konsequent und in dieser Häufigkeit falsch schreibt kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
Es heißt Standard...
-
Sehr knappes Battle, welches eigentlich mehr Beachtung verdient hätte. Niemand flowt schon sehr gut auf dem Beat, macht mir aber textlich weniger Spaß. Nerd flowt ebenfalls gut, begeistert mich dann mit der Hook völlig.
Klar, hier gibt es keine außergewöhnlichen Dinge, der Rap von beiden ist relativ durchschnittlich, dafür ist der Flow von beiden Protagonisten sehr entspannt und gut hörbar. Ich sehe Nerd wegen dem Spiel mit dem Namen des Gegners leicht vorne, könnte aber mit beiden Jungs als Sieger sehr gut leben.
-
Da hat ein Juror vergessen, seinen Punkt zu vergeben. Da wird sich der Ausgang des Battles wohl nochmal ändern. Wäre dann ein 6:6 und !Niemand! mit dem besseren Uservote. Ich bin mal gespannt...
-
Glückwunsch alter. Zieh durch!
Verspüre echt nur unausprechlichen Hass auf dieses Wesen das sich Juror nennen darf.
Also viel Erfolg dann!
-
Glückwunsch !Niemand! knappes Ding wie erwartet :D.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!