VBT2013 VR3: Leram vs. Dieser Ivory

  • Zitat

    Original von TapeCover
    Drück ich es mal hardcore aus, ich kann dieser Heavy Metall scheiße von Leram nichts, aber auch rein garnichts abgewinnen. Es nervt einfach nur.



    Ich wusste noch garnicht, dass ich Heavy Metal mache ;)

  • Zitat

    Original von TapeCover
    Drück ich es mal hardcore aus, ich kann dieser Heavy Metall scheiße von Leram nichts, aber auch rein garnichts abgewinnen. Es nervt einfach nur.


    ich weiss nich was du mit heavy metal has....hab leram noch nie rockmusik machen oder hören sehen.....er hatte mal n release...das hieß "Heavy Methal"....hehe....Witz verstanden???
    egal, wer auch immer leram mit rockmusik in verbindung bringt ist ein behinderter affenfrosch

  • Zitat

    Original von DeeLah


    ich weiss nich was du mit heavy metal has....hab leram noch nie rockmusik machen oder hören sehen.....er hatte mal n release...das hieß "Heavy Methal"....hehe....Witz verstanden???
    egal, wer auch immer leram mit rockmusik in verbindung bringt ist ein behinderter affenfrosch


    guck dir mal das 64tel von dem gegner von leram an, der hat auch gesagt: was machst du hier du bist doch metaler XD


    caz oder so

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ja dann hat auch der spasti scheiße gelabert....leram soviel mit metal zu tun wie mein arschloch mit pissen


    :D das find ich ja grad so witzig, das ist mega schlecht recharchiert und dann noch verlesen xD

  • Im Sinne von Ivory und mir bedanken wir uns für das battle und gz das du gewonnen hast :)


    Was ich noch als Kameramann und Schnittheini sagen will ist, danke für die Kritik am Video ich werde sie mir zu herzen nehmen.
    Kleine erläuterung, Hätten wir mehr zeit gehabt hätten wir das ganze video bei nacht gedreht, weil es eben auf diesen beat passt, stattdessen haben wir S/W genommen.
    Kameraführung, war es das erstemal das ich mit meiner Flycam gearbeitet habe, die videos werden also hoffentlich bald besser.


    Ausnahmefall:
    WorklessNtertainment
    Sag mal nimmst du eigentlich drogen oder was? Klingt der beat für dich nach ein scheiß "Mir strahlt sonne aus mein ar***-song?" wenn ja lass mal deine Ohrmuscheln überprüfen, so ein bockmist muste ich ja noch nie lesen.
    Nicht auf den Takt geschnitten. Aha? Wer hat eigentlich die regel geschrieben dann jeder auf Takt schneiden muss? Und hergott wenn ich 2x nicht den takt getroffen habe ist es schon für dich nicht auf takt geschnitten? Falls es für dich mehr als 3x nicht auf takt ist. Siehe oben "Ohrmuscheln überprüfen lassen."


    Ich lass mir ja gerne kritik aufdrücken damit ich besser werde aber das was du da rein geschrieben hast ist durchweg bockmist. Und für mich klingt das hier einfach nur nach "ich will das leram weiter kommt"

  • Man sollte nicht irgendwie schneiden. Es sollte schon passen. In den Regeln steht auch nicht dass man im takt rappen muss. Erklärt sich auch von selber. Außerdem ist das mit dem schneiden nicht wirklich ausschlaggebend. Es gibt viele andere gute argumente warum du nicht weiter bist

  • Ich bin der kameramann aber ist schon gut.
    Grade beim Video kann man schneiden wie man will. Auf den Takt zu rappen ist da schon was ganz anderes. Je weiter du redest desto unqualifizierter finde ich dich für den Job der Jury

  • Überfliege das meiste eh nur :D ändert sich aber im Inhalt trotzdem nichts von dem was ich gesagt habe. Heißt also du bist nicht allein für die Niederlage verantwortlich. Und nochmal zum Takt schneiden. Bei ungefähr 00:50 ist das sehr hektisch geschnitten. Das ist irgendwie geschnitten. Das stört. Guck dir das Video vom Gegner an. Immer wenn das Klavier einsetzt ist ein Schnitt. Somit ist der Schnitt des Gegners auch im Takt. Es wirkt einfach besser, wenn man sich an etwas im Beat orientiert als wenn man irgendwie schneidet. Das kann ja jeder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!