shliiwaaaaaaaaaaaaa!
VBT2013 VR3: 249Hoodwatch vs. SymPath
-
-
sehr, sehr geil
-
shliiwa's runde ist hammer aber der andere wird die punkte fürs video bekommen
-
Shliiwa wieder grundsolide!
-
Bin gespannt was die Jury sagt, beide Runden sind dope..
Dieses Singsang von Shliiwa ist halt nicht so meins. -
krass shiiwa obergeiles ding
-
Starkes Battle von beiden Seiten!
Sympath hat das bessere Video, während Shliiwa in der audio sehr stark unterwegs ist. -
Nicht zu 0 wäre schon nice für mich
Aber ich hoffe ich konnte auch ein wenig entertainen mit meiner Runde! -
Diggaaaaa
Es wäre eine Frechheit, wenn einer von uns zu 0 fliegen würde, Brooo!!!Du hast MICH auf jeden Fall super entertaint mit deinem Video !
Steckt viel Mühe drin auf jeden Fall und witzig ist es auchALSO JURY!!! Man gebe diesem Jungen SEINEN VideoPunkt... BITTE!!!
-
also shliiwa, wenn du schon so fragst kriegt er auch gerne den ganzen punkt
-
Meine Lieblingsrunde in der VR3.
-
Zitat
Original von 249HoodWatch
Diggaaaaa
Es wäre eine Frechheit, wenn einer von uns zu 0 fliegen würde, Brooo!!!Du hast MICH auf jeden Fall super entertaint mit deinem Video !
Steckt viel Mühe drin auf jeden Fall und witzig ist es auchALSO JURY!!! Man gebe diesem Jungen SEINEN VideoPunkt... BITTE!!!
Du bist so gut zu mir
Wenn das klappt habe ich es echt gut hinbekommen meinen Rap durch das Video zu kompensieren! -
Also wie gesagt, ich hab mich unterhalten gefühlt
Ich finde deinen Gegnerbezug sogar ziemlich gut, nur LEIDER is die Umsetzung nich mehr als ausreichend.
Es is halt viel Zweckreim Massaka mit dabei und der Takt wurde auch des öfteren nich getroffen, was das Klangbild natürlich sofort zerstört.
Im Allgemeinem klingts einfach sehr unroutiniert.... Aber das Video feier ich grade wieder^^
Dieser FußBallFan der so "Jumper" like von dir mitgenommen wird und dann kein Plan hat, wo zum Teufel er is^^ TRAUMHAFT!!! :kaputt:
-
Das hier ist also das Gegenstück zu MoooN vs. Ligar
-
Echt eine der besten in VR3!
-
Das es raptechnisch nicht vergleichbar ist, ist ja keine Frage. Du flowst einfach krank souverän und setzt die Witze vor allem im 1. Part sehr genial!
Mein Ziel war es dementsprechend auch einfach zu entertainen und das habe ich (immerhin bei dir) anscheinend geschafft :] -
Das hast du
Wann kommen die Ergebnisse?
Also wie lange haben wir Urlaub? :smoke: -
Zitat
Original von 249HoodWatch
Das hast duWann kommen die Ergebnisse?
Also wie lange haben wir Urlaub? :smoke:Bis Sonntag ist Juryfrist also dementsprechen wahrscheinlich Sonntag oder Montag
-
Shliiwa ganz klar weiter.
Dennoch props an Sympath, vor allen dingen aber an den "videoproduzenten".
Fande/Finde die Idee sehr geil, nur leider haper es an manchen stellen in der umsetzung. -
Gefällt mir dass sich Shliiwa und Sym Path so gut verstehen. Audiotechnisch
ist Shliiwa weiter. Das Video von Sym Path ist aber sehr geil gemacht. Props dafür.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!