VBT2013 VR3: Mavgic vs. Acis Daaam Right

  • Zitat

    Original von mesut broono 2
    alter definitv :king:. die runde für Acis was für ein geiler Text und vor allem die volle Zeit ausgenutzt was war los Mav ?? ging Dir am ende der Stoff aus :D :D :D


    Ich hab in der Runde nicht einen Punch von Acis gehört.
    Korrigier mich wenn ich da falsch liege, aber das war in meinen Augen bloß zweckgereimtes "Ich hab eh den dickeren und mach dich platt Gerede"...

  • Zitat

    Ich hab in der Runde nicht einen Punch von Acis gehört. Korrigier mich wenn ich da falsch liege, aber das war in meinen Augen bloß zweckgereimtes "Ich hab eh den dickeren und mach dich platt Gerede"...


    Ja kann schon sein aba ich finde z.b. auch das mav auch nicht die überpunches hat und voll viele zweckreime und das meiste is von mir schon ausgekontert worden .... ich versteh den sinn nicht wieso ihr hier solche kommentare lassen tut wenn de mav besser findest is das io ich selbst finde seine runde auch nicht schlecht :) nur kann man diese sinnlosen kommentare z.b. auch lassen ich sei talentfrei ... oder sonst was ... es is nicht notwendig denn am ende entscheidet die jury und kein anderer von den meisten trotteln hier ... also die leute sollten ihr primitives gelabber einfach für sich behalten und abwarten ... :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von Acis Daaam Right


    Ja kann schon sein aba ich finde z.b. auch das mav auch nicht die überpunches hat und voll viele zweckreime und das meiste is von mir schon ausgekontert worden .... ich versteh den sinn nicht wieso ihr hier solche kommentare lassen tut wenn de mav besser findest is das io ich selbst finde seine runde auch nicht schlecht :) nur kann man diese sinnlosen kommentare z.b. auch lassen ich sei talentfrei ... oder sonst was ... es is nicht notwendig denn am ende entscheidet die jury und kein anderer von den meisten trotteln hier ... also die leute sollten ihr primitives gelabber einfach für sich behalten und abwarten ... :king: :king: :king:


    Versteh mich nicht falsch. Ich will dich nicht runtermachen oder haten oder so. Ich hab mich lediglich auf den Kommentar von mesut broono 2 bezogen, welcher dich zu feiern scheint, was ja auch sein gutes recht ist. Aber da ich nicht versteh was genau er feiert frag ich halt nach und schreib noch wie ich das Video sehe. Wärst du talentfrei wärst du nicht bis in die VR3 gekommen, und dass Mav in dieser Runde Überpunches hat hab ich auch nicht behauptet.
    Zurücklehnen und abwarten :smoke:

  • ok jetzt is aba gut wa ? hehehe ... ihr seid alle soooo lustig ... als wenn das hier soooooooooo wichtig wäre kümmert euch mal um was interessanteres ... hehehehe :D check .. ich chill das ding einfach nur und finds sooo geil wie ihr euch das maul zerfetzt ... dann lass mav doch besser sein dann gönn ich ihm den sieg auch mir doch latte .. ich find seine runde auch geil ... also chillt mal jio´´ :D :D :D
    :king::king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!