VBT2013 VR3: kayayinn vs. Music_by_Mosaik

  • geht klar an kaya, auch wenn die betonungen teils anstrengend sind. versuch mal, nicht alles so verkrampft überzubetonen.

  • Zitat

    Original von der_ich
    ich versuch mal es dir zu erklären.


    Hast schon recht. Liegt wohl nur daran, dass ich Kayayin selbst nicht so sympatisch finde oder seine Stimme mag.


    Aber dass was du mir erklärt hast hätte ich sonst nie so gesehen...


    Verstehe was du meinst.

  • also ich finds krass bewundernswert wie er sich gesteigert hat, ich hab mir bis her nur die vr3 gegeben und eigentlich mag ich ihn auch nich, aber verglichen mit der leistung die er gegen 4Tune gebracht hat find ich das hier echt gut :D



  • WORD !

  • Zitat

    Original von MalerLuchs52
    Und zu der Sache mit dem pumpen gehen usw. Schonmal was von representing gehört? macht kolle ziemlich oft und er ist ja der punchlineking soweit ich weiß, von daher ist das vollkommen ok , ich finds gut!


    ernsthaft? wenn kolle in nem battle nur representer-lines bringt, ist das für mich genauso deplatziert.

  • Zitat

    Original von Rascalov
    Kayayinn trägt ein Tapout Shirt, was im MMA Umfeld so ungefähr das ist, was Everlast für Boxer darstellt. Dazu ist er zwar sportlich gebaut, hat aber nicht das Format eines Pumpers. Deswegen wird er vermutlich auch irgend eine Kampfsportart betreiben.


    Naja, grade bei Sachen von Tapout heißt es nicht, dass der Träger auch im Sport involviert ist. Hier in Deutschland, wo MMA noch sehr klein ist, mag das noch hinkommen, aber guck mal in Länder, in denen MMA bereits im Mainstream angekommen ist. Da trägt das halt jeder Fan.
    Ich selbst trage auch gerne Tapout, mache aber kaum MMA (einfach aufgrund von mangelndem Angebot, nur eine Einheit in der Woche wird angeboten und das sonntags, wo ich teilweise einfach keine Zeit habe), sondern eher die Teildisziplinen, genauer Grappling und Muay Thai.
    Und zu der Sache mit dem Pumperaussehen... Guck dir mal bspw. einen Overeem an... Oder damals einen Lesnar, der, vor seiner massiven Erkrankung, als unschlagbar galt.

  • Zitat

    Original von Patter


    Naja, grade bei Sachen von Tapout heißt es nicht, dass der Träger auch im Sport involviert ist. Hier in Deutschland, wo MMA noch sehr klein ist, mag das noch hinkommen, aber guck mal in Länder, in denen MMA bereits im Mainstream angekommen ist. Da trägt das halt jeder Fan.
    Ich selbst trage auch gerne Tapout, mache aber kaum MMA (einfach aufgrund von mangelndem Angebot, nur eine Einheit in der Woche wird angeboten und das sonntags, wo ich teilweise einfach keine Zeit habe), sondern eher die Teildisziplinen, genauer Grappling und Muay Thai.
    Und zu der Sache mit dem Pumperaussehen... Guck dir mal bspw. einen Overeem an... Oder damals einen Lesnar, der, vor seiner massiven Erkrankung, als unschlagbar galt.


    Profisportler? Dein Ernst?:D aber keine angst ich trage nichts wo ich nicht hinterstehen kann :)

  • Kaya, mach deine Runde mal wieder öffentlich. Die Runde war ziemlich krass, wollte sie mir neulich mal wieder geben..

  • Zitat

    Original von MS191990
    Kaya, mach deine Runde mal wieder öffentlich. Die Runde war ziemlich krass, wollte sie mir neulich mal wieder geben..


    hab persönliche probleme mit meinem alten videotypen, der hat die alle privat geschaltet & ich selber hab die runden nicht aufm rechner :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!