VBT2013 VR3: kayayinn vs. Music_by_Mosaik

  • Also irgendwie finde ich deinen Stil gut, allerdings ist der Track meiner Meinung zulang...


    Kenne jetzt den Gegner nicht, aber auf alle Fälle hast mal gut vorgelegt.

  • Zitat

    Original von blrn
    Also irgendwie finde ich deinen Stil gut, allerdings ist der Track meiner Meinung zulang...


    Kenne jetzt den Gegner nicht, aber auf alle Fälle hast mal gut vorgelegt.


    ich liebe den beat und studio kostet, also schön 3 parts :D

  • ist ok. aber kayayin, du erzählst zu viel von dir selber. sag doch lieber hundertmal, dass dein gegner wack ist. dieses pumpergelaber wirkt langsam richtig peinlich. und deine reime klingen immer noch hart gezweckt und es ist zwischendrin auch so offbeat, dass es scheiße klingt. sagst du wirklich, dass steasy für deinen flow töten würde??? aber, insgesamt ist es tatsächlich ok, ne art gegnerbezug ist vorhanden und betonen kannst du auch trotz deines geschreis erstaunlich gut.

  • Zitat

    Original von ytkm
    ist ok. aber kayayin, du erzählst zu viel von dir selber. sag doch lieber hundertmal, dass dein gegner wack ist. dieses pumpergelaber wirkt langsam richtig peinlich. und deine reime klingen immer noch hart gezweckt und es ist zwischendrin auch so offbeat, dass es scheiße klingt. sagst du wirklich, dass steasy für deinen flow töten würde??? aber, insgesamt ist es tatsächlich ok, ne art gegnerbezug ist vorhanden und betonen kannst du auch trotz deines geschreis erstaunlich gut.


    ich nehme an du bist zu unrecht in vr2 geflogen! da kann ich aber nichts für!

  • Zitat

    Original von Nereid
    "Der Browser erkennt zurzeit keines der verfügbaren Videoformate"


    YouTube - immer für eine neue Fehlermeldung gut. :kaputt:


    E: Firefox 21.0 ist aktuell. :hut:


    Hmm, wird bei mir auch nicht abgespielt. :suspekt:
    Allerdings ohne Fehlermeldung oder dergleichen...

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Hmm, wird bei mir auch nicht abgespielt. :suspekt:
    Allerdings ohne Fehlermeldung oder dergleichen...


    bei mir grad auch nicht -_- yt sollte man mal die löffel lang ziehen!


    edit: ok geht wieder!

  • Kayayin krasse Runde, jedoch eins muss ich loswerden.
    Steasy is the real Motherfucker :king:
    Übertreibs nicht du bist gut aber bist und wirst niemals ein Steasy ;)


  • du siehst doch das viele es abrufen können! aber wenn es morgen immer noch so sein sollte poste das mal bitte hier! reupload behebt das problem dann hoffentlich!

  • fand dich früher besser ^^ die aggresivität ist zwar immernoch vorhanden, früher war sie aber viel stärker ausgeprägt...das vermisse ich
    Deine Stimme is aber gut und die Betonungen passen auch. Du wirkst echt unglaublich überzeugend wenn du rappst!


    Aber bitte beim nächsten mal einen anderen Beat nehmen! Der beat nervt und die kommst nicht sehr gut drauf.


    Trotzdem höre ich diene Tracks gerne! ich bin mal gespannt was noch so von dir kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!