ZitatOriginal von Chrisco°
Ich feier den Mcd schon seit der RBA ....
der ist sowas von der Baus
VBT2013 VR3: mcd vs. Dow
-
-
die hook ist so abgefuckt mega geil
liebe an mcd, weiter so -
Überrunde für VR 3
Zieh bitte durch -
kommt ja doch ganz gut an :hut:
-
Zitat
Original von mcd
kommt ja doch ganz gut an :hut:digga du bist der babo hier
-
Manchmal hab ich schon den Galgen und den Hand, hör mir dann mcds Runden an, und leg ihn wieder weg.
-
alles bereits gesagt
-
dope
-
hättest einen Homer Doh bringen sollen, hätte ich gefeiert [YOUTUBE]khSIYmTzt6U[/YOUTUBE]
-
VR1 und VR2 war gar nicht meins.. aber die Runde feier ich!
-
schön langsam werden die videos ja auch besser, dem finale steht nichts im weg
-
Neue Runde von Dow eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Intro peinlich
Video nicht gut du rappst aber gut und flowst cool, aber MCD ist für dich halt einfach nicht erreichbar. Schade aber, dass du jetzt schon fliegst gibt sicherlich deutlich schlechtere als dich die nach der Runde noch drin sind -
Danke
Ja, egal. Ich feier mcd selber krass, für mich hat er auch gewonnen, aber die Runde wollte ich halt aufjeden noch gegen ihn bringen. Hoffe er zerfickt das Turnier. Reinhauen, seid nicht so hart zu mir.. -
fairer Move von Dow! mcd mit ner sehr nicen Runde, geht wieder gut ins Ohr.
Dow auch nich schlecht, war überrascht wie gut du rappst. Wie schon gesagt wurde, en paar Runden länger hättest du ruhig noch drin bleiben können! -
ich hoffe rappers.in kann raushören wie genial du unter anderem mit deiner stimme und deinen betopnungen spielst... für mich stellenweise großes kino
-
Zitat
Original von Koma-Jack
ich hoffe rappers.in kann raushören wie genial du unter anderem mit deiner stimme und deinen betopnungen spielst... für mich stellenweise großes kinoIronie on?
-
Zitat
Original von Dow
Ironie on?
Da du,wie man an deiner Runde sehen kann,wenig Ahnung von Battlerap hast,kläre ich dir gerne darüber auf,dass Koma-Jack so eine scheiße wie Ironie nicht benutzt
-
Danke Brooooo.
-
ich hab mich noch nicht entschieden ob ich mcd feiere, aber für ne vr3 ist das schon sehr heftig, was da abgeliefert wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!