VBT2013 VR3: Plazma vs. PunchoMusic

  • ich würde mal sagen aus puncho wurde punch gemacht! :king:
    hammer runde von plazma!! punchos runde auch gut aber nicht mehr, dazu kommt das plazma ja grippe hatte die woche und trotzdem so rassssiert!


    "du kommst mir vor wie eine fehlfusion von proripper und basstard!" haha
    plazma vr4!

  • Zitat

    Original von Taunus
    Ich brauch bitte Lyrics für Plazma... hab nur 10x die Hook gehört.


    Puncho dickere Hook, besser musikalisch sowie punchlinetechnisch.
    Videotechnisch Puncho
    Ab in die VR 4!


    bist du taub? puncho 2x hook, plazma 3x hook, du held :pat:


    also meine neutrale bewertung:


    puncho:
    mische ist okay, man versteht alles, allerdings ist der beat bisschen leise und die stimme zu laut. die hook finde ich schlecht einfach hingerotzt. stimme von puncho ist ganz cool. aussprache klingt so runtergelesen "wortpredigEEEN / mordseriEEEN". punchlines finde ich zu standart, punchen auch zu wenig. geht auf den namen ein (lcd, blutplasma, ectoplasma) und dann noch auf ownstyle (interviews, raplexikon) und auf sein gewicht (relaxo, bewegung). gut ist die line mit dem gezeichnet vom kaiserschnitt und schwertwal orca. sonst halt nochn paar mittelmäßige dabei (jesus, schaffrath..). video nichts besonderes aber cool. insgesamt eine gute runde, aber nichts was mich vom hocker reisst. outro hätte nicht sein müssen.


    plazma:
    mische ist hier auch gut, stimme ist teilweise zu leise aber insgesamt ganz gut. die hook ist auch hier nichts besonderes aber ist wenigstens eingängiger. stimme ist okay, ich hab oben gelesen das du gerade krank bist, hört man, trotzdem verständlich und druckvoll. gegnerbezug ist vorhanden (allsehendes auge, schminke von mum, maske, emo der auf böse tut, dunkelheit, subcity), ich mache aus dir punch ist sehr geil. mittelteil kettenreimmassaker, endet aber schön mit auf der dunklen seite weil sie sagten wir haben kekse!! SEHR GEIL! punchlines sind sehr geile dabei (jobangebot am straßenstrich, ausgeburt der hölle, mum will ihre schminke, drogenkonsument, taschenlampe, clowns, waffe, cabin in the woods, vogel bei legenot usw.) richtig geile sachen dabei!! video ist auch hier nur okay, find die szenen mit dem punchodouble und dem brennenden grab geil - pluspunkt dafür! Outro hab ich mich weggepisst!!


    im gesamtpaket muss ich sagen gefällt mir plazma besser, einfach direktere treffer. puncho ist mir da zu drumrum.


    wird ne knappe sache, allerdings nur weil der beat warscheinlich von puncho gepickt worden ist und plazma krank war. deswegen gehört plazma in vr4.


    peace!!

  • Zitat

    Original von Dyprax
    Plazma echt nicht schlecht. Dickes Battle.
    Aber finde Puncho aber ein Stückchen besser.


    das ist ein hammergeiles battle!
    vr4 würde puncho mit seinem horrorstil probleme machen, da fliegen die exoten!
    puncho ist zwar gut, aber plazma ist von den lines her einfach stärker!!
    deswegen plazma in vr4!

  • das Battle gefällt mir, naja ob du nun krank warst oder nicht was soll man machen, ich stand ebenfalls unter Zeitdruck und das Ding musste bis DO Abend fertig sein...nur feinschliff am sonntag


    anyway, lassen wir die Jury entscheiden! möge der Bessere gewinnen und den Rest ebenfalls stürzen hahaha

  • Zitat

    Original von Puncho
    das Battle gefällt mir, naja ob du nun krank warst oder nicht was soll man machen, ich stand ebenfalls unter Zeitdruck und das Ding musste bis DO Abend fertig sein...nur feinschliff am sonntag


    anyway, lassen wir die Jury entscheiden! möge der Bessere gewinnen und den Rest ebenfalls stürzen hahaha


    yoa, seh' ich genau so :'D
    was soll man machen, hatte die ganze Woche lang Grippe und hab versucht das
    beste rauszuholen..


    Auf ein gutes Battle! :}

    Zitat

    Denn wär'_ Meth sowas wie_ Scheiße, dann wärst du eindeutig_ Heißenberg!

  • beide runden auf einem seehr hohem level :thumbup: finde punchos lines zu gezogen und die punchlines sind mir zu schwach, bei plasma ist der bezug immer onpoint. auch das video von ihm is krasser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!