VBT2013 VR3: Plazma vs. PunchoMusic

  • Ich seh leider nur hartes Zweckreimmassaker bei Plasma :/
    Und alles hört sich gleich an. Keine große Anfeindung hier ,aber lyrisch is Plasma echt nix.


    Die Hook lappt schon ein wenig rum bei dem Puncho, aber ansonsten top

  • Von beiden jungs starke runden...


    Wie oben schon erwähnt find ich die stimme von puncho zu hoch bzw zu schwach für diesen "horror" style... das könnte man jedoch ausbügeln durch kräftigere betonungen...
    Punchlinetechnisch geht da noch mehr.


    Bei plazma hört man ebenfalls eine angeschlagene stimme...
    Ab und zu zweckreime dafür aber bessere und unterhaltungsvollere punchlines.
    Plazmas runde hat mich mehr entertained, sehe ihn daher weiter....

  • meine wertung in punkten:


    puncho:
    stimme (6/10)
    punchlines (5/10)
    flow (7/10)
    gegnerbezug (8/10)
    video (5/10)
    gesamteindruck (7/10)


    = 38 punkte


    plazma:
    stimme (6/10)
    punchlines (8/10)
    flow (8/10)
    gegnerbezug (9/10)
    video (6/10)
    gesamteindruck (8/10)


    = 45 punkte


    wie gesagt, geht meiner meinung nach knapp an plazma.

  • Nach diesem battle kannst du gehn Idiot / denn wenn du keine eier zeigst dann scheisst du blut wie ein vogel bei ner legenot


    mach mal platz da, motherfucker für den flowbringenden plazma / du kommst mir vor wie eine fehlfusion von proripper und bastard


    solche lines sind der grund dafür dass plazma hier weiterkommt, einfach epiclines
    trotzdem sehr gute runde von puncho

  • Zitat

    Original von iNHUMAN
    Nach diesem battle kannst du gehn Idiot / denn wenn du keine eier zeigst dann scheisst du blut wie ein vogel bei ner legenot


    mach mal platz da, motherfucker für den flowbringenden plazma / du kommst mir vor wie eine fehlfusion von proripper und bastard


    solche lines sind der grund dafür dass plazma hier weiterkommt, einfach epiclines
    trotzdem sehr gute runde von puncho


    Der erste ist Bauernhofrap pur, sry kann ich net feiern.
    Der 2te is wohl auch der einzige der bei mir hängengeblieben ist, aber wer zur Hölle soll ProRipper sein ?? Hatte der mehr als 1k Clicks ? xD


    Kann auch an mir liegen sry , kenn den aber net ^^

  • Zitat

    Original von Vladoz


    Der erste ist Bauernhofrap pur, sry kann ich net feiern.
    Der 2te is wohl auch der einzige der bei mir hängengeblieben ist, aber wer zur Hölle soll ProRipper sein ?? Hatte der mehr als 1k Clicks ? xD


    Kann auch an mir liegen sry , kenn den aber net ^^


    ProRipper ist ein Redakteur von Rappers.in der selbst rappt.


    [YOUTUBE]s2iiCj0vLCQ[/YOUTUBE]


    Warum Basstard und ProRipper?
    Basstard -> HorrorRap (Style) / dick, klein, kurze Haare (Aussehen) / hohe Stimme
    ProRipper -> diese genaue Aussprache der Wörter (Betonung) / Verwendung komplizierter Wörter (Reimschema) / möchte böse/krank wirken


    "Du kommst mir vor wie eine Fehlfusion von ProRipper und Basstard"

    Zitat

    Denn wär'_ Meth sowas wie_ Scheiße, dann wärst du eindeutig_ Heißenberg!

  • plazmas stimme dicker als sonst, werd mal öfter krank :thumbup:


    von den lyrics muss ich aber sagen dass mich bei beiden nix flasht, aber sehe plazma vorn wegen dickere stimme, und dickeres gewicht


    lines von puncho: plazmastrahl/plazmadies/plazmadas usw kam schon alles, von daher flasht mich das nich wirklich obwohl ich finde dass du ein echt guter rapper bist.


    Vr 3 beide geschwächelt, aber wie gesagt Plazi wär meiner meinung nach.



    Haudihooo /:=-)

  • Warum Basstard und ProRipper?
    Basstard -> HorrorRap (Style) / dick, klein, kurze Haare (Aussehen) / hohe Stimme
    ProRipper -> diese genaue Aussprache der Wörter (Betonung) / Verwendung komplizierter Wörter (Reimschema) / möchte böse/krank wirken


    "Du kommst mir vor wie eine Fehlfusion von ProRipper und Basstard"[/quote]


    Das Basstard passt hab ich nie verneint ;D Haste vollkommen Recht.
    Nur wie gesagt ...
    das war für mich schon das Highlight, aber finde das Gesamtpaket von Puncho besser.

  • finde Plazma besser! Raptechnisch und Flowmässig gefällt mir besser! aber PunchoMusic auch gut! leider reicht es für meinen Geschmack nicht....
    sonst weiter so! Plazma! und PunchoMusic auch!


    Beide gute Rapper, doch in dieser Situation eindeutig Plazma!


    gruß Slawa (SimplySound)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!