VBT2013 VR3: BobbyProto vs. Nilles

  • Langweilig, Bobby kann tatsächlich ins 64el / ZR kommen, haha.

  • Jez so mit Abstand zu unserem Battle kann ich schon sagen das er sich verdient hat weiter zu kommen, ich hab ihn unterschätzt, und muss mich hier auch noch mal echt entschuldigen für meine Bitchmoves.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Jez so mit Abstand zu unserem Battle kann ich schon sagen das er sich verdient hat weiter zu kommen, ich hab ihn unterschätzt, und muss mich hier auch noch mal echt entschuldigen für meine Bitchmoves.


    :thumbup:


    Runde von Bobby ist cool, rappt deutlich besser als letzte Runde, gefällt. Wirdn enges Ding weil Bobbys Video diesmal wirklich suckt und noch Strafpunkte raufkommen, aber man wirds sehen :)

  • Danke leute. Hatte diese woche keine zeit.. habe gestern geschrieben aufgenommen und gedreht... deswegen der eine part und das beschissene video... naja schade eig ..


    Btw. Kani danke man !

  • Ist an sich ne gute Runde, Bobby (;
    Hätte mir gewünscht das du mehr droppst, was Zeilen angeht und dein Video vielleicht noch ausschmückst!
    Aber dafür das du, wie du sagtest, keine Zeit hattest, ist es ein gutes Endprodukt!


    An dieser Stelle, danke für das Battle :)
    PS: Dachte schon du reichst gar nichts mehr ein :D

  • Zitat

    Original von Nilles
    Ist an sich ne gute Runde, Bobby (;
    Hätte mir gewünscht das du mehr droppst, was Zeilen angeht und dein Video vielleicht noch ausschmückst!
    Aber dafür das du, wie du sagtest, keine Zeit hattest, ist es ein gutes Endprodukt!


    An dieser Stelle, danke für das Battle :)
    PS: Dachte schon du reichst gar nichts mehr ein :D



    Danke man find das battle echt geil, deine hoock ist hammer :D !!

    Ich wollte keinen bitchmove machen und nicht einreichen..


    Also danke dir auch fürs battle

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Jez so mit Abstand zu unserem Battle kann ich schon sagen das er sich verdient hat weiter zu kommen, ich hab ihn unterschätzt, und muss mich hier auch noch mal echt entschuldigen für meine Bitchmoves.


    Jo erstmal bisschen Respekt das du es einsiehst! :)


    OT: Hoffe Bobby packt es. Video zwar nicht so geil, aber sehe ihn vom Raptechnischen schon weiter vorne!

  • HAHAHAHA dieser Bobby :D zuerst beim Kani Battle dachte ich mir schon "naja, wegen der Aktion die echt weak war, sollte gerechnter Weise Bobby weiter"... und vom Rap her fand ich ihn nicht umwerfend.. Aber wie aus dem nichts entwickelt sich die Raupe allmählich.. die Segelohr line und "der kleine Nils" hahahahaha super... Rap geht auch klar, wenn auch der Flow noch nicht sooooo optimal flüssig ist. Dafür sitzen Betonungen an den richtigen Stellen. Pointen kommen schön rüber. Respekt an der Stelle wo er auch verdient ist :)

  • Wieder ein spannendes Battle beider Kandidaten, meiner Meinung nach liegt Nilles was das Aufiopaket insgesamt gegnerbezug, punchlines, Technik und
    Mische relativ weit vorne, wobei auch bei Bobby die eine oder andere line hart trifft, hierbei bringen mich aber gerade die Betonungen durcheinander und der Flow ist irgendwie aufgrund der kurzfristigkeit noch nicht so richtig drin. Bei dem Video hingegen sind beide auf Augenhöhe, sehr gute Qualität beiderseits aber keine Innovation oder gegnerbezug. Features nett! (;

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    HAHAHAHA dieser Bobby :D zuerst beim Kani Battle dachte ich mir schon "naja, wegen der Aktion die echt weak war, sollte gerechnter Weise Bobby weiter"... und vom Rap her fand ich ihn nicht umwerfend.. Aber wie aus dem nichts entwickelt sich die Raupe allmählich.. die Segelohr line und "der kleine Nils" hahahahaha super... Rap geht auch klar, wenn auch der Flow noch nicht sooooo optimal flüssig ist. Dafür sitzen Betonungen an den richtigen Stellen. Pointen kommen schön rüber. Respekt an der Stelle wo er auch verdient ist :)


    Danke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!