VBT2013 VR3: CPE328 vs. Exit

  • Is das Holicolour in Nürnberg oder was, da war in Bremen aber 10x mehr los :D


    Aber dicke Runde und Video, locker an Exit.

  • Videolokation ganz klar Exit
    Videoschnitt an CPE besser produziert mit der Quali usw...


    Rap finde ich persönlich CPE besser, da er angenehmer zu hören ist viel mehr flowvariationen ab und zu frassen drin aber sonst sehr solide runde
    Exit flowt mir auf den beat zu schnell sodass man ein paar Lines garnicht versteht bzw. Es kein Spaß macht zu zuhören...


    Ganz knappes Ding an CPE finde ich aber das liegt jetzt echt an dem Geschmack der Jury Viel Glück euch :)

  • wenn der kleine die oldschool beleidigt und sie frecherweise auch noch als langweilig betitelt, obwohl er ohne die heut gar nicht hier wär, sollt er schon einen wirklich innovativen part an den start bringen, der die oldschool auch in den schatten stellt. dieser ist standard. exits opa-part is da textlich wesentlich innovativer und puncht auch besser. daher punkt für exit.

  • Zitat

    Original von dissidentin
    wenn der kleine die oldschool beleidigt und sie frecherweise auch noch als langweilig betitelt, obwohl er ohne die heut gar nicht hier wär, sollt er schon einen wirklich innovativen part an den start bringen, der die oldschool auch in den schatten stellt. dieser ist standard. exits opa-part is da textlich wesentlich innovativer und puncht auch besser. daher punkt für exit.


    Ich glaube du verstehst meine Parts nicht :D
    Im Endeffekt beleidigt er mich weil ich jung bin und ich ihn weil er alt ist, somit sind wir beide nicht wirklich innovativ gewesen, dennoch war es bisher ein echt spannendes Battle, bin auf die Jury gespannt :)

  • Wie kann man hier CPE vorne sehen? Flowlich absoluter Standardkram, schläft teilweise fast ein der Gute, Textlich auch nicht wirklich besser, Videotechnisch deutlich schlechter. Für mich nen glasklares Ding für Exit.

  • Ich habe so eine Regel im Hinterkopf, dass klar ersichtlich sein muss, wer da rappt. Trifft das auf alle Runden, oder nur auf die Quali zu?


    Hab bis jetzt keine PM beantwortet bekommen, deswegen habe ich das Battle erstmal normal bewertet..



    **
    Aber schon ne ziemlich coole Videoidee, da sei die Qualität des Videos auch verziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!