VBT2013 VR3: Luie-Die-Nadel vs. C-Jay One

  • Luie flowt wieder einmal überdope! Aber das ist so das Ding. Flowtechnisch bist du mega geil, und ich weiß dass du da auch dein Hauptaugenmerk drauf richtest, aber wenn du richtig was reißen willst, muss da mal mehr kommen. Ich kann die ganzen Runden schon alle nicht mehr auseinander halten, weil sie vom Video und Text immer so krass ähnlich sind. Ich hör einfach gar nicht mehr hin und genieß deinen Flow. Mich würde es freuen, wenn du dir für einen guten gegner mal richtig Gedanken über ein Konzept machst und mich irgendwie überrascht.
    Damit soll nicht gesagt, dass c-jay one kein guter Gegner ist! Aber hier im Battle doch unterlegen.

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Luie flowt wieder einmal überdope! Aber das ist so das Ding. Flowtechnisch bist du mega geil, und ich weiß dass du da auch dein Hauptaugenmerk drauf richtest, aber wenn du richtig was reißen willst, muss da mal mehr kommen. Ich kann die ganzen Runden schon alle nicht mehr auseinander halten, weil sie vom Video und Text immer so krass ähnlich sind. Ich hör einfach gar nicht mehr hin und genieß deinen Flow. Mich würde es freuen, wenn du dir für einen guten gegner mal richtig Gedanken über ein Konzept machst und mich irgendwie überrascht.
    Damit soll nicht gesagt, dass c-jay one kein guter Gegner ist! Aber hier im Battle doch unterlegen.


    Mal ein schönes Feedback freut mich.

  • Zitat

    Original von M-o-T
    richtig gute Runde von Lui..


    Schade aber um C-Jay.. auch eine echt gute Runde!!!


    Es kommen diese Runde wesentlich schlechtere Rapper weiter :thumbdown:


    Und das trotz des so genialen favoritensystems mh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!