VBT2013 VR3: Luie-Die-Nadel vs. C-Jay One

  • So viel Spaß beim schauen bewerten haten feiern (sucht euch das passenste Verb aus) und so weiter.


    Freu mich über Feedback und bin jetzt zocken!


    @ C-Jay Viel glück, war bis jetzt nen faires schönes Battle.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Was denken sich Leute eigentlich, wenn sie so ein gelangweiltes Gebrabbel gegen einen VBT Veteranen einreichen? Gewinnen wirst du damit bestimmt nicht.


    Was denken sich Leute eigentlich, wenn sie so ein ungehobeltes Gebrabbel gegen einen VBT Teilnehmer vom Stapel lassen? C-Jay hat schon vorher ganz realistisch festgestellt, dass seine Chancen wohl eher schlecht stehen, da braucht kein Schwein dich unsympathischen Klotz, um das Ganze noch mal im drill instructor Tonfall zu wiederholen.

  • video super anstrengend anzusehen, lui
    text und witz ist da, kann man nicht meckern!


    irgendwie frag ich mich schon das ganze vbt 13 ob dir nen rasenmäher durchs gesicht gefahren ist, irgendwie hab ich das voll anders in erinnerung...

  • Zitat

    Original von GordonO


    Was denken sich Leute eigentlich, wenn sie so ein ungehobeltes Gebrabbel gegen einen VBT Teilnehmer vom Stapel lassen? C-Jay hat schon vorher ganz realistisch festgestellt, dass seine Chancen wohl eher schlecht stehen, da braucht kein Schwein dich unsympathischen Klotz, um das Ganze noch mal im drill instructor Tonfall zu wiederholen.


    Ich habe wenigstens etwas zum Battle geschrieben. Jetzt mal ehrlich, was beschwerst du dich? Ich habe seinen Beitrag nicht gesehen und wollte gerne wissen, wie man sich so wenig Mühe geben kann gegen einen Favoriten. Außerdem habe ich ihn nicht beleidigt, sondern bin noch vergleichsweise freundlich geblieben. Ich habe in dem Moment nicht daran gedacht, dass ich ihn damit vielleicht verletzten könnte. Soll ich jetzt bei jedem weniger guten MC lügen und meine Aussagen in Watte verpacken? Er hat ja später dann auch ausführliches Feedback bekommen. Ich wollte dich auch gar nicht dissen, C-Jay. Es war nicht so herablassen gemeint, wie es manche hier darstellen. Aber klar, ich bin voll scheiße.


    Ja, so kennt man mich. Bin voll der Unsympath, der voll so keine Ahnung hat. Man merkt, dass du mich überhaupt nicht kennst und den Großteil meiner Beiträge nicht liest. Such dir andere Leute zum Provozieren oder sag was zum Battle.


    Luie kommt sehr gut auf den Beat und macht sich einfach nur lustig über seinen Gegner. Da sind auch einige geile Lines drin wie mit dem Beef. Vom Video her erwarte ich in den nächsten Runden Besseres.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    zehn Zeilen


    Sag, was du willst, wie du 's willst. Nur wer seine Gesprächspartner statt mit Samthandschuhen mit dem Schlagring anfasst (ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch noch was dazwischen), der hat sich nicht zu wundern, wenn er selber ebenfalls ein paar ungeschönte Ansichten erntet. Und ehrlich, das ist die dritte Vorrunde, C-Jay flowt sauber und hat nen ziemlich akzeptablen Text geschrieben. Wenn dir das zu schlecht ist, dann mach dich vom Acker und klick ab den Halbfinals wieder rein.

  • so fakt is gordono is cool un der andere hat gkt oder so..letzte runde war schon so viel hass im thread bei mir weil mein gegner dachte er wär gott oder so un jetzt hab ich da so nen luie der absolut 0 abgehoben is un faire posts bringt dann wär doch wohl mal n cooles feedback dabei denk ich mir so oder? un ich glaub um nochma auf den nostalgischdingsda zurückzukommen, von den knapp 1700 teilnehmern hätte über 3/4 der leute nich so ne runde gegen luie gebracht ich hab wenigstens versucht konstant zu bleiben und mitzuhalten auch wenns mit dem video nich so gelungen ist ..

  • Zitat

    Original von GeOT
    geil, ihr habt beide mal gegen mich verloren!


    edit: TF!


    Du wirst es nicht glauben ich wollt darüber ne Zeile bringen, dachte dann aber die line könnte dich treffen und das wollte ich nicht :(



    LL thx fürs feedback bin auf die Bewertungen gespannt vor allem weil mein video irgendwie sehr äh kontrastreich ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!