VBT2013 VR3: Luie-Die-Nadel vs. C-Jay One

  • Was denken sich Leute eigentlich, wenn sie so ein gelangweiltes Gebrabbel gegen einen VBT Veteranen einreichen? Gewinnen wirst du damit bestimmt nicht.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Was denken sich Leute eigentlich, wenn sie so ein gelangweiltes Gebrabbel gegen einen VBT Veteranen einreichen? Gewinnen wirst du damit bestimmt nicht.


    und dennoch ist dieses "gelangweilte gebrabbel" wie du es nennst besser als alles was du je aufgenommen hast :D wie wärs ma mit konstruktiver kritik? oder gibts hier wirklich nur so schleimscheißer?

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Was denken sich Leute eigentlich, wenn sie so ein gelangweiltes Gebrabbel gegen einen VBT Veteranen einreichen? Gewinnen wirst du damit bestimmt nicht.


    Nigga du bist der härteste Spast im Forum, weak as fuck und benimmst dich als wärst du Biggie persönlich.

  • Ja, man muss auch immer besser rappen können als alle anderen um einen kritisieren zu dürfen. Schon klar. Ok, tut mir leid, kommt nie wieder vor.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Ja, man muss auch immer besser rappen können als alle anderen um einen kritisieren zu dürfen. Schon klar. Ok, tut mir leid, kommt nie wieder vor.


    nein nicht unbedingt aber so nen satz kannste dir auch sparen wenn du selber nichts vorzuweisen hast ^^ dann wär n feedback schon angebrachter ;)

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Was denken sich Leute eigentlich, wenn sie so ein gelangweiltes Gebrabbel gegen einen VBT Veteranen einreichen? Gewinnen wirst du damit bestimmt nicht.


    Reg dich mal ab Kumpel!


    Ist doch in Ordnung. Audioqualität passt, Video ist ein bisschen unmotiviert, aber du kommst gut auf den Beat.
    Leider sind die Lines nicht so einprägsam.

  • Das war eine Frage, die du mir nicht einmal beantworten konntest. Wer bist du denn, dass du ein ausführliches Feedback zu deiner Runde verdient hast? Du bist Luies Freilos, also denkt man sich eh nicht, dass du etwas drauf hast. Ich klicke den Thread an, sehe ein lahmes unterbelichtetes Video, indem ein 08/15-Rapper sich gelangweilt bewegt und dabei seinen Text runternuschelt. Was soll man dazu denn noch sagen?


    Du bringst halt nur Fakten, die eh jedem hier bekannt waren und z. B. Klaus schon besser rübergebracht hat. Kann man so machen, aber trifft halt nicht wirklich. Die Lines, zu denen seine Fotos eingeblendet werden, sind auch weder lustig noch sonst was.


    Du rappst ohne jeglichen Druck und noch dazu monoton. Das wirkt dann auch nicht smooth oder sonstwas, sondern einfach motivationslos.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Das war eine Frage, die du mir nicht einmal beantworten konntest. Wer bist du denn, dass du ein ausführliches Feedback zu deiner Runde verdient hast? Du bist Luies Freilos, also denkt man sich eh nicht, dass du etwas drauf hast. Ich klicke den Thread an, sehe ein lahmes unterbelichtetes Video, indem ein 08/15-Rapper sich gelangweilt bewegt und dabei seinen Text runternuschelt. Was soll man dazu denn noch sagen?


    Du bringst halt nur Fakten, die eh jedem hier bekannt waren und z. B. Klaus schon besser rübergebracht hat. Kann man so machen, aber trifft halt nicht wirklich. Die Lines, zu denen seine Fotos eingeblendet werden, sind auch weder lustig noch sonst was.


    Du rappst ohne jeglichen Druck und noch dazu monoton. Das wirkt dann auch nicht smooth oder sonstwas, sondern einfach motivationslos.


    aha.cool.

  • Zitat

    Original von JayEric


    aha.cool.



    Guck mal damit hast du ihm eine konstruktive Kretik geliefert.
    Obwohl du ihm keine liefern wolltest, aber damit sollten beide Pateien glücklich sein.

  • C-Jay One gefällt mir hier sehr gut. Deine Stimme kommt sehr geil auf dem Beat. An Flow, Stimmeinsatz und Text kann ich auch nicht viel aussetzen. Video ist halt leider mittelmässig ...könnte mMn reichen, je nachdem wie sehr sich Luie anstrengt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!