Euer bestes Pizza-Rezept

  • Teig selber machen oder bei Faulheit den Aldi Pizzateig nehmen und als erstes die Tomatensauce wegschmeißen, stattdessen den Teig größer rollen und Gouda in den Rand einrollen. Anschließend die Pizza halb mit BBQ Sauce (Die von Aldi schmeckt gut) und die andere Hälfte mit Sauce Hollondaise beschmieren, dann gebratenes Hühnchen in dünnen Scheiben auf die Pizza, rote Zwiebeln Mais und Kidneybohnen drauf. Dann Unmengen geriebenen Gouda drauf und ganz oben Mozzarella drauf. Dadrauf kommt noch ordentlich Bacon und ab in den Ofen.

  • Zitat

    Original von Wermen


    schon mal in der kombination probiert? ist doch absolut gut


    aber ich muss sagen dass ich ruccola auch so nicht scheiße finde

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Ich nehme immer ne Tiefkühlipzza, lasse sie etwas auftauen, nehme dann in mühseliger Kleinarbeit die Zutaten ab, haue Tomatenmark drauf, Würze das etwas und dann packe ich drauf, was ich gerade finde.


    schneller geht:
    bei lidl/aldi/penny ne rolle fertigpizzateig kaufen. ausrollen, beigelegte tomatensoße verteilen und belegen. um welten besser als tk!

  • Zitat

    Original von suexf


    schon mal in der kombination probiert? ist doch absolut gut


    aber ich muss sagen dass ich ruccola auch so nicht scheiße finde


    ja. ich mags einfach überhaupt nicht. hatte das auch mal auf nem hamburger. hätte es fast wieder ausgekotzt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Pizzaofen Alfredo: Kostet ~80 Euro und ist jeden Cent wert. Beste Investition meines Lebens.


    Erstens hat man einen wunderbaren Pizzastein drin, zweitens wird das Ding bis zu 450 Grad heiß. Damit kriegt man Pizza hin, wie beim Italiener, der Boden wird knusprig und pro Pizza muss man auch nur 8 Minuten rechnen.
    Nachdem ich mir einen zugelegt hab, haben innerhalb von 1 Monat 3 Freunde, die bei mir ne Pizza gegessen haben, sich auch einen zugelegt.


    Teig: 1Kg Mehl, 500ml Wasser, 40g Salz, ~4 EL Olivenöl, 1/2 Hefewürfel. Das ganze solange kneten, bis kein Teig mehr an den Fingern kleben bleibt und gleichzeitig der Teig schön geschmeidig ist. Dann 24h gehen lassen.


    Belag: Pro Pizza 2 EL Tomatensoße, bestehend aus passierten Tomaten, Zucker, Salz, paar Kräutern. Dann Mozarella drauf und der Rest nach Belieben. Ich nehm am liebsten Thunfisch/Zwiebeln oder Salami/Champignons. Wenn man Schinken oder Grünzeug draufpackt, am besten erst kurz bevor man die Pizza rausnimmt draufhauen.


    Danach eventuell noch Oregano und/oder nen Schuss Olivenöl drüber.

  • Zitat

    Original von mariie


    schneller geht:
    bei lidl/aldi/penny ne rolle fertigpizzateig kaufen. ausrollen, beigelegte tomatensoße verteilen und belegen. um welten besser als tk!


    Ja, aber dann ist der Teig immer viereckig und das passt nicht in mein Pizzabild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!