VBT2013 VR3: JayKa vs. Dezz


  • du hast den Beat sogar noch gebaut! Aller

  • Der Kollege mit der roten Pullover Jacke hat den Beat gebaut ;)


    Jayka : ja was einen trifft ist immer so Ne Sache mich trifft ja auch nicht das ich reimketten habe, das ich Beats baue, das du den Beat nicht magst, das mein Kollege n Fahrrad klaut und das ich Sticker habe ... wichtig ist ja nur was die Jury denk wer das besser verpackt hat ;)

  • Zitat

    Original von Dezz der Clown
    Der Kollege mit der roten Pullover Jacke hat den Beat gebaut ;)


    Jayka : ja was einen trifft ist immer so Ne Sache mich trifft ja auch nicht das ich reimketten habe, das ich Beats baue, das du den Beat nicht magst, das mein Kollege n Fahrrad klaut und das ich Sticker habe ... wichtig ist ja nur was die Jury denk wer das besser verpackt hat ;)


    Aber das mit der Rechtschreibung aus der Jayka-Runde trifft dich ja scheinbar :P

  • Zitat

    Original von metalheim
    JayKa leider eindeutig besser, Mecktown Jungs trotzdem geil.
    Kommt noch ne runde von mo ?


    Ich find das garnicht so eindeutig? Weiss nicht, ich seh uns flowlich sehr nah beieinander, aber ich hab da glaub auch ne schlechte Selbsteinschätzung.


    Okay vom Video finde ich Dezz etwas aufwändiger und es sieht schöner aus


    dafür was textlich geht finde ich Dezz echt miserabel. Da wurde für meinen Geschmack einfach zuviel auf dem Animethema rumgeritten, klar hätte das Knozept gepasst, aber da sind weder lines über Rapschwächen oder über meine große Nase. Ich hab so viel Angriffsfläche, alleine wenn man mal meine FB Page durchgeht, da muss doch echt mal jemand drauf kommen, ich will mich mal richtig gefrontet fühlen :D

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    Anime und Manga sind keine Comics..... fail


    Kollege, Manga ist das japanische Wort für Comic, erst recherchieren bevor du klugscheißen musst ;)


    e:
    Sehe Dezz hier vorne, fand Jaykas Runde sehr komisch zu hören, Dezz's Runde hatn lustiges Konzept und ist allgemein stimmiger. Schwarzes Loch Line ballert

  • Kein Front gegen dich Jayka, bistn cooler Kerl und ich feier dich, aber ich finds einfach lachhaft wenn die Leute nen Famejungen vorne sehen weil er Fame ist, finde die Dezz Runde jetzt nach mehrmaligen hören deutlich besser als die von Jayka, in Jaykas Runde is einfach nix wirklich zu holen, was aber natürlich am Beat liegt. Das hier jeder sagt 'joa Dezzrunde is gut aber reicht nicht weil Jayka' is das eig. auch egal was Jayka hier gedroppt hätte, es is quasi schon ne unsichtbare Messlatte aufgebaut und das ist behindert.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Kein Front gegen dich Jayka, bistn cooler Kerl und ich feier dich, aber ich finds einfach lachhaft wenn die Leute nen Famejungen vorne sehen weil er Fame ist, finde die Dezz Runde jetzt nach mehrmaligen hören deutlich besser als die von Jayka, in Jaykas Runde is einfach nix wirklich zu holen, was aber natürlich am Beat liegt. Das hier jeder sagt 'joa Dezzrunde is gut aber reicht nicht weil Jayka' is das eig. auch egal was Jayka hier gedroppt hätte, es is quasi schon ne unsichtbare Messlatte aufgebaut und das ist behindert.



    Unnötige Aussage. Als ob Jayka son Famegegner wäre hahah

  • Da du ca 30 mal so viele aufrufe wie ich hast und ca jedes 3. Kommentar beleidigend gegen mich ist denke ich schon das du mehr "Fame" hast
    Was aber voll egal ist da die user ja nur 1 Punkt vergeben den du eh bekommst ;)


    Also was bringt es jetzt unnötig darüber zu diskutieren ;)

  • man kann aber halt auch beats picken die gut klingen, den Gegner auf seinen gefeierten beats zu lassen ist sicher keine bessere Alternative, aber wenn man schon selbst pickt sollte man halt nen anhörbaren wählen um diesen shitstorm vorzubeugen, besonders wenn man weiß das der Gegner von vielen schon wegen seiner Beatwahl gefamet wird


    so dann dreht sich deine Runde zu 90% um Anime und gehst praktisch 0 auf seinen Rap ein, der außerhalb des Beats das Thema Anime/Manga nichtmal streift, weswegen: Frontversuch? -> fehlgeschlagen

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    man kann aber halt auch beats picken die gut klingen, den Gegner auf seinen gefeierten beats zu lassen ist sicher keine bessere Alternative, aber wenn man schon selbst pickt sollte man halt nen anhörbaren wählen um diesen shitstorm vorzubeugen, besonders wenn man weiß das der Gegner von vielen schon wegen seiner Beatwahl gefamet wird


    so dann dreht sich deine Runde zu 90% um Anime und gehst praktisch 0 auf seinen Rap ein, der außerhalb des Beats das Thema Anime/Manga nichtmal streift, weswegen: Frontversuch? -> fehlgeschlagen



    Das meinte ich auch in etwa mit "trifft mich nicht"

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Kein Front gegen dich Jayka, bistn cooler Kerl und ich feier dich, aber ich finds einfach lachhaft wenn die Leute nen Famejungen vorne sehen weil er Fame ist, finde die Dezz Runde jetzt nach mehrmaligen hören deutlich besser als die von Jayka, in Jaykas Runde is einfach nix wirklich zu holen, was aber natürlich am Beat liegt. Das hier jeder sagt 'joa Dezzrunde is gut aber reicht nicht weil Jayka' is das eig. auch egal was Jayka hier gedroppt hätte, es is quasi schon ne unsichtbare Messlatte aufgebaut und das ist behindert.


    Könnte aber auch daran liegen, dass Jayka flowlich besser und textlich deutlich besser ist. Und das hat nichts mit fame zu tun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!