VBT2013 VR3: Joe Zilla vs. KIZMO

  • Na da seh ich kein Licht mehr für Kizmo..


    Versuch dich doch lieber wieder an Liebesliedern
    oder mach ne Disney EP Vol. 3


    Aber Battlerap is nicht so dein Ding du Aladdin-Verschnitt für Arme


    :king:

  • Joe Zilla manschmal biste off-beat, aber sonst eig ganz nice. Beim Doubletime verkackste halt ein wenig den Takt ^^
    Intro ist auch O.k


    Kizmo hat aber auch keine schlechte Runde gebracht.


    Vom Flow Joe Zilla vorne
    Kizmo Videoteschnich aber klar überlegen


    Punshes haben beides was gutes.
    Jedoch da Kizmo ein wenig nuschelt kommen die bei Joe besser...


    Uservote bekommt aber trotzdem Kizmo weil er für mich mehr Entertaiment ins VBT bringt.

  • joa zilla hat ja an sich ne gute runde aber ich find seine hook hat so n touch von weekend und an sich kommt der style auch zusammengewürfelt aus bekannteren vbt rappern zb dieses "was da los" hat mich an scotch errinnert weil er scheinbar seinen humor über seinen dialekt abwickelt und versucht damit zu polarisieren was an sich keine schlechte idee ist wiederrum aber auch nichts besonderes ist


    und was mich noch stört ist dieses zweckmäßige flow angepasse bei 0.50min zb ich weiß nicht ob das gewollt ist für mich wirkt das aber mehr nach "ich hab die zeile zu lang geschrieben und muss gucken wie ich sie flowlich trotzdem gut auf den beat bekomme damit der reim klar geht "




    was ich an sich lustig finde ist das beide ne ähnliche punch haben


    "Du kannst den Fehler gerne machen und mir darin unterliegen so wie Federkernmatratzen " Joe zilla (1:25 )



    " Und ich versteh ,warum du meine Texte nicht magst denn sie sind dir überlegen, wie deine Decke im Schlaf " Kizmo (1.45 )




    die ironie dabei ist für mich das sie die selbe aufbaustruktur haben aber totale gegnsätze sind beide thematisieren auf "Bett" art


    wobei Joe zilla's zeile darauf abzielt sich selbst hervorzuheben und Kizmo's line seinen gegner abzuwerten


    andererseits wiederrum "unterliegen" nen psychologisch negativen einfluss hat und "überlegen" den positiven aspekt bildet




    das ist echt n krasser zufall sofern hierbei nicht auf die zeile des gegners eingegangen wurde




    an sich finde ich das wird ne knappe kiste Joe zilla ist stimmlich sehr gut textlich bin ich enttäuscht weil kizmo sehr viele songs videos etc fan seiten dies das hat weshalb an sich ne menge bezug gegen kizmo vorhanden wäre und sich dann doch auf so allgemeine punches bzw sachen beschränkt die schon öfters erwähnt wurden


    von Joe zilla habe ich bis auf die vbt runden nichts über ihn gefunden was den bezug für Kizmo natürlich nachteilig gestaltet und trotzdem sind beide was das betrifft einigermaßen auf augenhöhe



    bin gespannt wie die jury entscheidet und an die leute die hier haten wenn ihr das tut hängt doch bitte konstruktive kritik mit an alles andere wäre den künstlern gegenüber respektlos



    gruß an die beiden wirdn gutes battle ^^

  • ich denke mal das die jury schon eine gute faire bewertung abgeben wird....... wer nun vorne liegt muss jeder für sich entscheiden ...... den wie man ja bekanntlich weiß lässt sich über musik gut und gerne streiten ..........


    ich bin gespannt wär als siegen aus diesem battle hervorgeht


    lg Summer :kaputt:


  • fleißig zugehört :-P danke das mit den ähnlichen lines wäre mir selber nicht aufgefallen freu mich auf Jury

  • Lol KIZMO, wieso benutzt du eigentlich die gleiche Lines wie dein GrossStadtKoala Kollege :)


    kein gehate aber schreibt ihr die Lines zusammen?


    ".... Juden und Nazis, ihr werdet niemals Freunde"



    Naja, trotzdem gutes Battle :) Joe Zilla, feier dein Video und dein Flow :)

  • Da gabs mal eine Geschichte zu, aber schon blöder Zufall, dass wir beide die gleiche Line drin haben. Hm mies gelaufen. Trotzdem cooles battle und freu mich auf die Jurybewertung.


    Lg





  • ist dir eigentlich schonmal aufgefallen dass Kizmo's vbt runde vor der von Rase fertig war ? :D


  • Naja,, wenn sie nicht Crew-Kollegen wären, hättest du mit sicherheit ein schlagfertiges Argument gebracht ... :) aber wie gesagt, gleiche Lines kommen nunmal vor.. das ist auch kein "bite-Vorwurf" oder gehate... fands halt lustig, das beides in der VR3 und bei Crew-Kollegen vorkommt.... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!