VBT2013 VR3: Jenemy. vs. Skippie

  • Zitat

    Original von Jenomaticz
    Bekomme ich eigentlich Anteilnahme wenn ich sage dass ich seit dem Video, mit den gefühlten 5 Schachteln Kippen trotz Erkältung, ne miese Bronchitis habe? :D


    Nein. Nur vermittelt, dass du ein verantwortungsloser Spast bist, yo! Yo isso. Hat zumindest meine Mama gesagt als sie deinen Post gelesen hat :D

  • Zitat

    Original von Jenomaticz
    Heute dafür janz mit'm Rauchen aufgehört also soll sie das noch mal sagen! :D


    Dafür gibts auf jeden Fall Respekt! Idealerweise gleichzeitig den Sport-Pegel hochfahren. Hab vor zwei Jahren aufgehört und das letzte halbe Jahr damit verbracht, die zwölf Kilo wieder runter zu trainieren, die ich in den vorherigen anderthalb Jahren zugenommen hatte ;)

  • Zitat

    Original von GordonO


    Dafür gibts auf jeden Fall Respekt! Idealerweise gleichzeitig den Sport-Pegel hochfahren. Hab vor zwei Jahren aufgehört und das letzte halbe Jahr damit verbracht, die zwölf Kilo wieder runter zu trainieren, die ich in den vorherigen anderthalb Jahren zugenommen hatte ;)


    Danke !
    Ja, pushed sich außerdem gegenseitig. Wenn man merkt dass der Sport was bringt (bzw. mehr bringt als vorher) hört man auch weiterhin gerne mit dem Rauchen auf. So zumindest meine Erfahrung. Aber war auch trotz des Rauchens nicht sonderlich sportfaul, passt schon :D

  • Jenemey ich weiß echt nicht was ich von dir halten soll.
    Als Mani mir von dir erzählte dachte ich mir "okay zieh ich mir rein"
    VR1 gesehen und dachte mir "Alter so gut ist er garnicht wie mani sagte..." dann kam VR2 und das war dope ... nur mit dieser ... naja wie vr1 irgendwie...
    Trotzdem noch besser als dein gegner :)

  • Naja, VR2 war das "massentauglichste" würde ich sagen. Diese hier finde ich ehrlich gesagt um einiges besser geflowed. Aber gerade aus dem Grund auch weniger masentauglich. Es ist halt eher ein Unterhaltungsturnier als ein "Rap"turnier.
    Wenn du nur die Audio anhörst, dann wäre das hier z.B. Interessanter als die VR2. Zusammen mit dem Video ist das hier dann schon vielleicht wieder zu hektisch.
    Deswegen klingen auch mitlerweile alle ziemlich gleich. Da mache ich lieber weiter Runden die nicht jedem gefallen. :D Aber danke fürs Feed!

  • ich krieg das Kotze ehrlich ich jage bald alle r.in server in die luft wenn ich noch einen minderbemittelten ahnungslosen juror lese der Sagt das Jenemy den takt nicth trifft und offbeat ist -.-. Jenemy du tust mir leid so benachteiligt zu werden weil du n individuellen style hast ;(

  • Ruhig Blut, der Anteil der Deppen-Bewertungen ist schon mal geringer als bei der letzten Runde, Tendenz stimmt also ;) Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Runde mit Jenemy-Beteiligung!

  • Zitat

    Original von Torrez
    ich krieg das Kotze ehrlich ich jage bald alle r.in server in die luft wenn ich noch einen minderbemittelten ahnungslosen juror lese der Sagt das Jenemy den takt nicth trifft und offbeat ist -.-. Jenemy du tust mir leid so benachteiligt zu werden weil du n individuellen style hast ;(


    this.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!