VBT2013 VR3: Jenemy. vs. Skippie

  • Yeah! Hab alle Daumen gedrückt, dass ne Runde von dir kommt, und du hast die Erwartungen wieder voll erfüllt! Hast ein paar richtig fuchsige Punches am Start und halt für meinen Geschmack zusammen mit Akfone den spannendsten Flow im Turnier. Außerdem ist das bisher dein coolstes Video. Absolut geiles Paket!

  • Video ist beim Kiffen aufgenommen. So siehts auch aus :D
    Ansonsten, einige male laut aufgelacht und dieser abgefahrene flow. Nais. Liebe dafür <3


    Ach ja, einzige Runde neben Duzoe die ich mehr als einmal gehört hab :thumbup:

  • Find Skipple gar nicht mal so schlecht. Flowt zumindest sauber und hat ein, zwei ganz coole Lines am Start. Trotzdem natürlich recht weit entfernt von Jenemy. Stimme klingt zahm, einige Lines sind nicht nur inhaltlich puncharm, sondern dazu auch noch stilistisch und reimtechnisch eher unspektakulär. Sollte ne recht klare Sache werden, sofern sich das bei den hiesigen Jurys prognostizieren lässt.

  • Danke fürs Feed !
    Bin positiv überrascht von Skippies Runde, hatte da schon was schlechteres erwartet.

  • Ich finde Jenemy hat n bischen viele zwecklines und lückenfüller... du beziehst dich teilweise garnich auf deinen gegner... anders bei skippie... ich weiß, gegnerbezug hin oder her, aber du haust halt teilweise so standard kram raus, wie diese ganzen "ich box dich tod und alle findens geil" lines, die mir langsam aufn sack gehen... Und ich muss skippie rechtgeben mit dem "ALTER WAS??".. weil ich manchmal wirklich zweimal hinhören musste...

  • Zitat

    Original von PepperRoni
    Ich finde Jenemy hat n bischen viele zwecklines und lückenfüller... du beziehst dich teilweise garnich auf deinen gegner... anders bei skippie... ich weiß, gegnerbezug hin oder her, aber du haust halt teilweise so standard kram raus, wie diese ganzen "ich box dich tod und alle findens geil" lines, die mir langsam aufn sack gehen... Und ich muss skippie rechtgeben mit dem "ALTER WAS??".. weil ich manchmal wirklich zweimal hinhören musste...


    Wenn du damit aussagen willst, dass Jenemy in jeder Hinsicht klar überlegen ist, dann sind wir einer Meinung.

  • Zitat

    Original von PepperRoni
    du haust halt teilweise so standard kram raus, wie diese ganzen "ich box dich tod und alle findens geil" lines,


    Geschmackssache. 100% Gegnerbezug meinetwegen in Battles mit Rückrunden. Seine ersten 6 Lines gehen komplett nicht gegen mich, ob mit oder ohne Gegnerbezug :D
    Hätte sowieso erwartet dass mich die Lines ein bisschen härter treffen, habe meine Runde ja einen Tag vor ihm hochgeladen, hätte er ganz gut ausnutzen können.

  • Bekomme ich eigentlich Anteilnahme wenn ich sage dass ich seit dem Video, mit den gefühlten 5 Schachteln Kippen trotz Erkältung, ne miese Bronchitis habe? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!