VBT2013 VR3: ChroniC vs. GroßstadtKoalas

  • Cordon96 wertet die Runde 1 unentschieden.


    Cordon96 gibt den Punkt für die Runde 2 an GroßstadtKoalas



    Das Video von ChroniC find ich schlecht. Wirkliche Punshlines hab ich erst im dritten Part und auch die sind nicht gerade gut der Flow lässt auch zu wünschen übrig. Eine eher schlechte Runde.


    Koala hat den besseren Flow und auch das bessere Flow die Hook
    find ich nicht ganz so gut ist aber ganz ok. Seine Punshlines haben auch Gegnerbezug. Zwar sind auch ein paar allgemeingehaltene dabei aber trotzdem eindeutig die bessere Runde.




    Und wenn Herr Jahrgang 96 einen nicht existierenden "dritten Part" und "den besseren Flow und auch das bessere Flow" erwähnt?! :D



  • Das ist zwar totaler Bullshit, was er da schreibt, trotzdem kann man den Vote jetzt nicht einfach löschen. Das ist halt eine normale (etwas zu kurze) Begründung. Auch wenn die überhaupt nicht auf die Runden zutreffen

  • Toll im nächsten Battle werd ich einfach dem einen Typen den ich persönlich nicht mag sagen er hat keinen Flow und geb deshalb den Punkt an den Gegner und der Vote kommt durch? Eben da müsste man doch die Grenze ziehen hier ist eigentlich nichts begründet

  • Zitat

    Original von Davld



    Das ist zwar totaler Bullshit, was er da schreibt, trotzdem kann man den Vote jetzt nicht einfach löschen. Das ist halt eine normale (etwas zu kurze) Begründung. Auch wenn die überhaupt nicht auf die Runden zutreffen

    und genau das ist der große fehler und auch einer der gründe, weswegen einige keine lust mehr darauf haben.

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    Hab ich schon kam aber nix zurück
    e: Du bist doch jetzt Mod mach mal was gutes und setz dich dafür ein, dass hier Chronic weiter kommt



    Habe Ossi darüber informiert.

  • Zitat

    Original von Davld



    Das ist zwar totaler Bullshit, was er da schreibt, trotzdem kann man den Vote jetzt nicht einfach löschen. Das ist halt eine normale (etwas zu kurze) Begründung. Auch wenn die überhaupt nicht auf die Runden zutreffen


    Wenn Sätze nicht einmal mehr grammatisch Sinn ergeben und Begründungen sich auf Dinge beziehen, die in den Runden offenbar nicht existieren, dann ist das doch eben keine normale Begründung.


    Zwischen unnachvollziehbarer/dummer Begründung und offensichtlich unsinniger, falscher Begründung sollte man schon unterscheiden, denk ich.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    der typ weiß nicht mal wie man punchline schreibt und sitzt in der jury.
    ist doch scheiß egal ob das begründet ist, der typ hat doch offentlichtlich keine ahnung.


    This, "Punshline" hat einfach mal die Kompetenz komplett widerlegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!