Track: LOWCUT - Kanistylez du Bauer

  • Zitat

    Original von Da.Niko


    hahaha ich dachte eigentlich das wäre ne anspielung auf die "behinderten" lines gegen bobby, aber dass er das wirklich gerappt hat macht die sache ja noch lustiger hahaha :D



    was is daran lustig? das is ja wohl n ordentlicher spit du lappen

  • wie ich grade sehe, dass bobbyproto wohl disquali is weil seine runde gesperrt wurde


    is das schon offiziell?


    vielleicht kann man das auch noch innem track verbauen, geflogen gegen ne gesperrte runde ^^

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    was is daran lustig? das is ja wohl n ordentlicher spit du lappen


    klar, haus maus is ja auch ein ordentlicher reim :D is halt nur so als würde mir das jemand als technisch hochwertige innovative reimkette verkaufen wollen :pat:


    du lappen :D

  • Sieh's ein Kani. In dem Thread bist du wie Ligar. Du kannst versuchen dich zu verteidigen und zu rechtfertigen wie du willst, es gibt immer jemanden der es schafft sich darüber lustig zu machen. Du wurdest quasi geligart und versuchst deine Aussagen zu ligartimieren. Huehue.

  • Zitat

    Original von Da.Niko


    klar, haus maus is ja auch ein ordentlicher reim :D is halt nur so als würde mir das jemand als technisch hochwertige innovative reimkette verkaufen wollen :pat:


    du lappen :D



    was hat das mit haus maus zu tun du jochen?


    Spit:(engl_) spucken. Als „Spit“ wird die Art des Reimes bezeichnet, bei der die zu reimenden Wörter gleich gesprochen werden, aber eine andere Bedeutung haben.


    mit dem Gesicht zur Bordsteinkante
    jeder der noch nicht den Bordstein kannte (_._)


    Obwohl du niemals freestylen konntest
    gehst du doch zum freestyle Contest



    und in meinem fall



    Ich komme mit dicken lines(krasse zeilen), gebe dir mein dick in lines(muss ich wahrscheinlich erklären für euch dummen kinder, aber ne, lass mal)
    und bringe die ganze runde bla bla nur Dickenlines(Lines über fette)


  • ach, ich dachte wir reden jetzt über deine "behinderten" lines, is doch kein grund hier gleich so untergriffig zu werden und mich als "jochen" zu bezeichnen :D wo auch immer hier jetzt der diss sein soll ?(


    und den vergleich mit haus maus hab ich gezogen weil es sich hier um reime handelt die jedem 4-jährigen einfallen würden, ähnlich wie dein dicken lines dickenlines spit, oder deine behinderten "behinderten" lines :D


    übrigens props dafür dass du bobbys runde wieder sperren hast lassen, verlieren will ja wirklich gelernt sein...


  • danke :chu:

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    danke :chu:


    man sollte sich mal ernsthaft überlegen eine rangliste kanis peinlichster und behindertster aktionen zu erstellen


    weiß garnicht was ich besser finde, bobbys video sperren obwohl du sowieso raus bist, oder leuten auf rappers.in mit deinen freunden zu drohen ?(


    du mädchen

  • Zitat

    Original von Ende
    Kanistylez hör bitte auf mir mit deinen harten Drohungen Angst zu machen und geh wieder likes kaufen bzw. deine texte verkaufen.


    ich wette er verkauft seine texte, und lässt dann die leute wegen urheberrechtsverletzung auf youtube sperren :D

  • Zitat

    Original von Ende
    Kanistylez hör bitte auf mir mit deinen harten Drohungen Angst zu machen und geh wieder likes kaufen bzw. deine texte verkaufen.


    hat bisher gut geklappt mit den texten verkaufen, alter, liebst du mich so oder wieso findest du sowas? kaufen übrigens mehr Leute als du denkst 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!