VBT2013 VR3: -LUkE- vs. Castor_Troy

• Zitat

Original von Mr.1Take
    Castor warst du damals auf HHB.com aktiv?

ja da war ich damals , gibt aber glaube ich schon seit zig jahren nicht mehr

Whinegummi: hatten wir schon ;)

fe1lynn: lass mal die Explosionen raus ^^ konnte nur green Screen machen die Woche und da ich noch nie Video Clips gemacht habe waren die Möglichkeiten nicht so gross ;) besser wie kein Video ;)

• Zitat

Original von DeeLah
    du has teilweise fragwürdige formulierungen....runde flashed mich auch nich so.....luke wird easy regulieren

damit kann ich leben, hab lukes runden erst gehört als ich ihm zugelost wurde, kannte ihn vorher nicht. der hat das schon gut drauf, denke er wird da schon nen Brett raushauen.

• Zitat

Original von snefga

Alter bist du vollkommen Schwerbehindert? Eigentlich kann man das für die Nachwelt so stehen lassen, aber damit du es auch verstehst...

Muss ich um zu sagen "Der Busfahrsimulator 2003 war ein echt beschissenes Spiel", ein besseres Spiel programmieren können? Nein muss ich natürlich nicht. Wir repräsentieren ja auch die Seite der Konsumenten. Und wenn ich an deiner Runde als Konsument die Verständlichkeit bemängele, dann hat das doch nichts mit MEINEN Rapskills zu tun. Ich kann dir vielleicht nicht sagen wie du es besser machen könntest, aber ich kann dir sagen dass du es besser machen solltest.

lern erstmal selbst rappen alta :rolleyes:

• Ehm wenn kommt es auS dem Pott obwohl das es auf dem Pott gekommen ist kommt mir tatsächlich eher so vor. Genauso wie der Hinweis über meinen Nicknamen , durchlaucht was soviel bedeutet wie Hoheit - Majestät ( falls du davon ausgingst , was du definitiv bist , es irgendetwas mit du lauch/lappen zutun hat) :pat:

• Luke richtig geil hier. Die Lines gehn direkt in die Plauze.
    Castor enttäuscht mich, seine letzten Runden waren viel besser.

Wird wohl nen klares Ding an Luke.

• oh castor lebt auch noch. kenn nur deine rba-runden von vor jahren als ich noch juror war, hast dich auf jeden fall gesteigert zu früher, klingt aber immernoch nicht ganz rund.

aber luke rasiert hier halt einfach zu krass :D absolut geile runde, direkt die audio geladen

• @ Cas...

Ich hieß MC Flutschy damals bei HHB^^

Ich weiß der Name ist nicht der bester aber was will man machen.

Dann kenne ich deine alten Battles. Leider gibt es die Seite nicht mehr. Ich fand das System dort viel besser als hier oder in der RBA...

Schön dass es noch ein paar Überbleibsel von HHB gibt. Hau rein und weiterhin viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!