VBT2013 VR3: -LUkE- vs. Castor_Troy

  • Irgendwie kommt es mega Kacke wenn man seinem Gegner vorwirft zu nuscheln, aber der Zuhörer fast nichts versteht. Und zum schluß ist eigentlich alles nurnoch zu schnelles Gebrabbel am Beat vorbei.

  • gehts nur mir so oder findet noch jemand das video ultra scheiße?
    lese hier voll oft video nice dies das 8o
    ich finde das ist ne beschissene aneinanderreihung von effekten die er in seinem schneideprogramm gefunden hat

  • Zitat

    Original von #Serenity
    Bei ich springe auf DICH rum hab ich ausgeschaltet. Kann nicht dein ernst sein.


    dat kommt auf dem pott junge eure durchlauchtheit (dein nick bevor auch das nicht peilst) !! :-)


    80% von euch wären erst gar nicht angetreten gegen luke geschweige vr3 gekommen also bleibt mal chillig ;)


    dachte r.in hätte isch was geändert im laufe der zeit aber scheint weniger.
    weder muss das Video noch die runde jedem gefallen, kein Problem damit. aber wenn ich lese das sich leute dazu äussern welche noch mit nem Headset mic recorden und haus auf maus reime für genial halten dann bitte ;)



    besser ne runde als verpeilen. ich hab hier aus spass mit gemacht, bin nunmal nicht der battle rap type , damit kann ich leben. mich freuts das es viele hören hehe ;)

  • Zitat

    Original von Castor_Troy


    dachte r.in hätte isch was geändert im laufe der zeit aber scheint weniger.
    weder muss das Video noch die runde jedem gefallen, kein Problem damit. aber wenn ich lese das sich leute dazu äussern welche noch mit nem Headset mic recorden und haus auf maus reime für genial halten dann bitte ;)


    Ist schon sehr hart an der Grenze zum absoluten Spastentum dieser Ausschnitt. Dieses erbärmliche "Selber"-Argument war schon im Kindergarten scheiße.

  • Zitat

    Original von snefga


    Ist schon sehr hart an der Grenze zum absoluten Spastentum dieser Ausschnitt. Dieses erbärmliche "Selber"-Argument war schon im Kindergarten scheiße.


    Schwachsinn... wenn Deutschland spielt gibt's auch immer plötzlich 80 mio Bundestrainer ;)

  • Zitat

    Original von Castor_Troy


    Schwachsinn... wenn Deutschland spielt gibt's auch immer plötzlich 80 mio Bundestrainer ;)


    Du verdrehst da was.
    Dein Rap wird nicht besser, nur weil der von jemand anderem noch schlechter ist.
    Und hier wieder die perfekte Situation für meinen Lieblingssatz: Ich brauch kein Metzger sein um eine Wurst zu bewerten
    Natürlich kann der Durchschnittsdeutsche keine Nationalmanschaft trainieren. Aber er merkts halt trotzdem wenn ein Spielzug scheiße ist.

  • was hat das den damit zutun ? denke wir reden gerade aneinander vorbei ;)


    jeder hat seine Meinung das ja auch vollkommen ok darum ging es ja auch nicht. du kannst meine runde finden wie du willst. nur um bei den bsp zu bleiben nimmt ein Bundestrainer sicher keine aussagen eines Couch potatos ernst.


    nur man kann nicht etwas nur schlecht reden wenn man es nicht besser kann oder erst gar nicht ausprobiert hat.


    wäre ja so als würdest du creepabeats kritisieren obwohl deine beats weltern schlechter sind. denke mal das du dir das da auch nicht rausnehmen würdest oder ?


  • Alter bist du vollkommen Schwerbehindert? Eigentlich kann man das für die Nachwelt so stehen lassen, aber damit du es auch verstehst...


    Muss ich um zu sagen "Der Busfahrsimulator 2003 war ein echt beschissenes Spiel", ein besseres Spiel programmieren können? Nein muss ich natürlich nicht. Wir repräsentieren ja auch die Seite der Konsumenten. Und wenn ich an deiner Runde als Konsument die Verständlichkeit bemängele, dann hat das doch nichts mit MEINEN Rapskills zu tun. Ich kann dir vielleicht nicht sagen wie du es besser machen könntest, aber ich kann dir sagen dass du es besser machen solltest.

  • Zitat

    Original von snefga


    Alter bist du vollkommen Schwerbehindert? Eigentlich kann man das für die Nachwelt so stehen lassen, aber damit du es auch verstehst...


    Muss ich um zu sagen "Der Busfahrsimulator 2003 war ein echt beschissenes Spiel", ein besseres Spiel programmieren können? Nein muss ich natürlich nicht. Wir repräsentieren ja auch die Seite der Konsumenten. Und wenn ich an deiner Runde als Konsument die Verständlichkeit bemängele, dann hat das doch nichts mit MEINEN Rapskills zu tun. Ich kann dir vielleicht nicht sagen wie du es besser machen könntest, aber ich kann dir sagen dass du es besser machen solltest.


    spar dir die mühe, er wird es nicht verstehen! :D bin aber deiner meinung - video find ich auch ziemlich billig. sieht aus, wie ne willkürliche aneinanderreihung irgendwelcher templates.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!