VBT2013 VR3: meelman vs. juicy mc

  • Na dann meldet sich jetz mal der nächste "Gelbstern" zu Wort.
    Juicy ist also Müll?
    Für solche Fans müsste man sich eigentlich schämen und der Verfasser dieses Beitrags sollte sich fragen, was er damit erreichen will, ausser zu provozieren und stumpf zu beleidigen. Das VBT ist ein Turnier, bei dem jeder mitmachen kann, der Spaß daran hat und man sollte allen Teilnehmern mit Respekt begegnen. Sicher merkt man Meelman am Flow die größere Routine an und auch seine Bildqualität im Video lässt seinen ganzen Auftritt vll. professioneller rüberkommen, aber Juicy hat sich viel Mühe gegeben, ein kreatives Video abgeliefert und steht auf jeden Fall zurecht in VR 3. Und dann kommen solche Typen wie POTHEAD an und geben solche unsachliche, komplett subjektive Kritik. Wenn du deine Meinung ordentlich begründen könntest wäre ja alles in Ordnung und man könnte evtl. auch über etwaige Meinungsdifferenzen diskutieren, und selbst wenn man meelman besser findet kann man doch auch die Leistung des Anderen respektieren und falls man Negativpunkte sieht Verbesserungsvorschläge machen.
    Aber nein, Juicy ist Müll und du bist einer der Hauptgründe warum selbst die talentiertesten Teilnehmer irgendwann keine Lust mehr auf das VBT und den ganzen Hate im Forum und unter den Videos haben. =/

  • Zitat

    Original von Elementary
    Na dann meldet sich jetz mal der nächste "Gelbstern" zu Wort.
    Juicy ist also Müll?
    Für solche Fans müsste man sich eigentlich schämen und der Verfasser dieses Beitrags sollte sich fragen, was er damit erreichen will, ausser zu provozieren und stumpf zu beleidigen. Das VBT ist ein Turnier, bei dem jeder mitmachen kann, der Spaß daran hat und man sollte allen Teilnehmern mit Respekt begegnen. Sicher merkt man Meelman am Flow die größere Routine an und auch seine Bildqualität im Video lässt seinen ganzen Auftritt vll. professioneller rüberkommen, aber Juicy hat sich viel Mühe gegeben, ein kreatives Video abgeliefert und steht auf jeden Fall zurecht in VR 3. Und dann kommen solche Typen wie POTHEAD an und geben solche unsachliche, komplett subjektive Kritik. Wenn du deine Meinung ordentlich begründen könntest wäre ja alles in Ordnung und man könnte evtl. auch über etwaige Meinungsdifferenzen diskutieren, und selbst wenn man meelman besser findet kann man doch auch die Leistung des Anderen respektieren und falls man Negativpunkte sieht Verbesserungsvorschläge machen.
    Aber nein, Juicy ist Müll und du bist einer der Hauptgründe warum selbst die talentiertesten Teilnehmer irgendwann keine Lust mehr auf das VBT und den ganzen Hate im Forum und unter den Videos haben. =/


    Ey, das hier ist immernoch Rap und keine Ballettveranstaltung. Wenn dir der etwas rauhere Umgangston auf den magen schlägt, bisse leider Fehl am Platz...

  • Dann bin ich wohl wirklich fehl am Platz :D
    Dass die beiden Kontrahenten im Battle sich gegenseitig runtermachen ist natürlich klar, deshalb auch der Name des Turnier. Ich hätte bloß nicht erwartet, dass die Fans der Teilnehmer in der Kommentarsektion ein eigenes Battle veranstalten, sondern, dass wie ich schon im ersten Post erwähnt hatte über die Runden diskutiert wird.
    Schande über mich, dass ich dabei vergessen habe, dass wir uns im Internet befinden und alle sich nur über Beleidigungen definieren.
    Ich melde mich dann wieder wenn die Ergebnisse da sind.


    P.S. Ich seh Juicy ganz klar vorne, weil meelman der größte Dreck der Welt und eine Schande fürs VBT ist. Traurig dass solche Leute teilnehmen dürfen .................




    ......... so ist es richtig oder? Voll Hip-Hop! :D


  • du bist nicht hiphop. du bist einfach nur schwul.

  • Zitat

    Original von ~meelman~


    du bist nicht hiphop. du bist einfach nur schwul.



    der blaustern meelman weiß mit seiner jahrelangen erfahrung wie man erfolgreich in einem onlineforum kontert :D

  • Zitat

    Original von ~meelman~


    Ey, das hier ist immernoch Rap und keine Ballettveranstaltung. Wenn dir der etwas rauhere Umgangston auf den magen schlägt, bisse leider Fehl am Platz...


    Zitat

    Original von ~meelman~


    du bist nicht hiphop. du bist einfach nur schwul.



    ein mann, ein wort.

  • Zitat

    Original von JJ_Jizzle



    der blaustern meelman weiß mit seiner jahrelangen erfahrung wie man erfolgreich in einem onlineforum kontert :D


    wär ja auch traurig, wenn nicht :kaputt:

  • Zitat

    Original von juicy mc
    hätte echt gedacht, dass das battle mit dir spaß machen wird, aber jetzt weinst du hier rum wie sonst was. wenn du mit kritik nicht umgehn kannst dann lass solche wettbewerbe doch einfach sein. so ein schwachsinn, dass die meinung von leuten, die hier einfach noch nicht hundert Jahre rumdümpeln weniger wert sein soll. großen respekt, für diese reife Einstellung.


    "weinst rum wie sonst was" - deine fans haben ja wohl zuerst so unnötig gefrontet, da find ich meelmans reaktion noch seeeehr zurückhaltend und eher lustig. und was jetzt noch weiter für unnötige kommentare kommen find ich auch nicht gut. eher peinlich.

  • ich verstehe immernoch nicht wieso die ganze zeit von "fans" geredet wird, die meelman angreifen? ich habe versucht wirklich neutral meine Meinung anzubringen und gleich wird mir vorgeworfen ich fronte meelman? klar, ich habe seinen text durchgelesen und ihn für ziemlich...unterdurchschnittlich befunden, aber das ist doch nicht unnötig fronten? können wir uns jetzt alle wieder lieb haben und über das battle diskutieren anstatt uns über kleine forumstreitigkeiten aufzuregen? oder ist das etwa zu wenig "hiphop? :D

  • Zitat

    Original von CW12
    :king: :king: :wall: :wall: :wall: :wall: :sound: :sound: :sound: :sound: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:


    Verwarnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!