VBT2013 VR3: meelman vs. juicy mc

  • Voll Leidenschaftlich, man sieht das du Spaß dran hast.

  • Ziemlich klare Sache für Meelmann.
    Deutlich bessre Punchlines und Flow. Und so schlimm find ich deine Stimme nicht.
    Juicy ist schlecht abgemsicht und ich hab keine Zeile gefunden, die trifft.
    Beim Video ist Meelman auch klar vorne!


    "Ich f*** deine Schwester und du schreist Nachmacher" - Episch! :D

  • Meelmans video ist nicht besser. Er hat nur die bessere Kamera und einen coolen Effekt drübergeklatscht. Trotzdem läuft er nur mit seiner Gang in Wuppertal rum. Das macht das video nicht besser. und punchlinetechnisch ist das die mit Abstand schlechteste meelmanrunde
    "du burnst nicht wie der winter" ....was ist das denn bitte?
    es sollte hier nicht der gewinnen der besser abmischt oder die teurere cam hat, das kann man im Laufe des Turniers lernen. Es sollte der gewinnen, der besser rappt. Und da meelmans text ziemlich plump und primitiv ist, sehe ich juicy schon vorne! :thumbup:

  • also das beste an meelmans track ist die hook...
    hätte dir den rest vom track auch so empfohlen lieber nichts sagen als so ne sinnlos zusammen geklatschte scheiße
    reime die sich nicht reimen wörter die er sich aus seinem wuppertaler bauarbeiterdekoltee zieht ohne groß über sinn und gegnerbezug nachzudenken im gegensatz zu juicy der hier ein saftiges entertainment packet abgeliefert hat!

  • hätte echt gedacht, dass das battle mit dir spaß machen wird, aber jetzt weinst du hier rum wie sonst was. wenn du mit kritik nicht umgehn kannst dann lass solche wettbewerbe doch einfach sein. so ein schwachsinn, dass die meinung von leuten, die hier einfach noch nicht hundert Jahre rumdümpeln weniger wert sein soll. großen respekt, für diese reife Einstellung.

  • Zitat

    Original von ~meelman~
    Der Juicy hat wohl einige Gelbsterne als Fans! Glückwunsch!


    Nunja ich verfolge das vbt schon lange genug ( ohne im Forum angemeldet zu sein) um hier meine Meinung zu verbreiten, die ganz sicher nicht ganz unbegründet ist. Und nur weil ich einen Gelben Stern habe - anscheinend das Zeichen für Aussetzige hier im Forum- ist diese nicht weniger Wert als die deiner Fangirls mit roten Sternen. Ich sag nichts gegen dein Video und deinen Flow, alles superschön anzusehen und anzuhören. Aber wie gesagt: Du läufst einfach nur in der Gegend herum...super.
    Ein Baumstumpf in HD gefilmt mit einem schönen Filter drüber ist halt immernoch ein Baumstumpf. (achja nicht dass das jemand falsch versteht: das war nur ein Beispiel und keine Beleidigung :D)
    Und dein Text...naja...ich versteh nicht inwiefern das Juicy punchen soll, aber lassen wir die Jury entscheiden. (das soll ja nicht böse sein, ich finde Juicy einfach besser)

  • Zitat

    Original von JJ_Jizzle


    Nunja ich verfolge das vbt schon lange genug ( ohne im Forum angemeldet zu sein) um hier meine Meinung zu verbreiten, die ganz sicher nicht ganz unbegründet ist. Und nur weil ich einen Gelben Stern habe - anscheinend das Zeichen für Aussetzige hier im Forum- ist diese nicht weniger Wert als die deiner Fangirls mit roten Sternen. Ich sag nichts gegen dein Video und deinen Flow, alles superschön anzusehen und anzuhören. Aber wie gesagt: Du läufst einfach nur in der Gegend herum...super.
    Ein Baumstumpf in HD gefilmt mit einem schönen Filter drüber ist halt immernoch ein Baumstumpf. (achja nicht dass das jemand falsch versteht: das war nur ein Beispiel und keine Beleidigung :D)
    Und dein Text...naja...ich versteh nicht inwiefern das Juicy punchen soll, aber lassen wir die Jury entscheiden. (das soll ja nicht böse sein, ich finde Juicy einfach besser)


    Ey. ich bin a uch geschminkt, ja? Und ich hab mehr Cuts im Video! :D
    Will aber auch nicht über sowas diskutieren - wollte hier auch niemanden zu nahe treten.
    Musik bleibt eine subjektive Sache - der Eine mags, der Andere nicht.
    Bedanke mich jedenfall beim Juicygen fürs Battle!

  • wenn man sich mal ein paar Kommentare von meelman reinziehen würde die er sonst wo abgegeben hat, dann weiss man doch das er auf allem herumtanzt und nicht ernst genommen werden sollte!
    von daher fand ich es persönlich schlimmer das du Juicy, direkt meinst das er wegen dem einem Kommentar rumheult, bin mir gerade nicht sicher wer hier mehr am weinen ist... aber das du deine Kollegen verteidigst ist ja selbstverständlich... :motz: :pat:


    zum Battle, Meelman besseres Video, diese Satire zu dem ganzen masken tragenden gesindel da draussen fand ich gut, juicy dagegen eher halt nicht so, hätte man mehr machen können, das mit dem kopfschuss ist das einzige was hängen geblieben ist!


    zu den texten, der meelman bietet einfach eine größere angriffsfläche, da wie schon erwähnt, er ewig im geschäft unterwegs ist, da war es ein einfaches für juicy nen paar punches zu finden, andersherum hat der meelman nen nobody vor sich, der überraschender weise ja nicht schlecht ist, aber halt kaum angriffsfläche bietet, und daher finde ich ist hier der meelman leicht vorne!


    aber gutes ding von beiden!


    Grüße vom Gelbsternchen(sollte mich vll auch so nennen ab jetzt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!