VBT2013 VR3: EnteTainment vs. Rap-Tor

  • Keine Ahnung wie man da Stahl verstehen kann. Absolut klare und coole Line.


    Und wenn du nicht verstehst wieso es dich unsympathisch macht, wenn du hier im Thread versuchst die Runde deines Gegners zu dissen, dann weiß ich auch nicht was ich dir noch sagen soll..


    Das hat nichts mit fairplay zu tun seinen Gegner, ohne das er sich hier zu Wort meldet, anzugreifen.. das sieht so aus als ob du nichts unversucht lässt, um dir einen Vorteil zu erspielen. Ihr hattet jeweils einen Track um euren Gegner zu dissen, das sollte ja wohl reichen.


    Das was du jetzt machst hat nichts damit zu tun.. du schnappst dir eine Line, verstehst diese auch noch völlig falsch und versuchst ihn auch noch daran auf zu ziehen ? Ernsthaft ? Du hast dich mies auf den Arsch gelegt damit.. falls du weiterkommen solltest, würde ich echt aufpassen wie du dich beim nächsten Battle verhällst. Echt nciht cool..

  • ganz ehrlich sieh das ding mal locker^^


    hätt ich das net falsch verstanden so wie es aussieht, dann hätte ich das ja nie geschrieben ganz einfach :D


    ich will niemanden hier runter machen, nur wenn stahl gesagt worden wäre, dann hätte ich ja zu einem teil auf jdn recht aba naja^^


    passiert halt und mies aufn arsch gelegt find ich echt übertrieben alles cool :D


    es sind beides coole runden und warn nices battle egal wer gewinnt :D


    Ich habs jez auch nochmal gehört und versteh auch stein nach ca 100 mal hören! :D


    Also alles easy und soz dafür hehe


    war auch kein hate oder so ganz easy alles

  • Was wollt ihr mit eurem "Gegnerbezug"? Ente ist der meilenweit bessere Rapper und beweist das hier auch. Auch die Zurschaustellung raptechnischer Überlegenheit kann ein Punch sein was von den "großen" im VBT auch häufig in den Vorrunden eingesetzt wird. Ente macht das hier auch. Raptor wurde damit trotz seines "Gegnerbezugs" rasiert ;)


    Klare Sache.

  • Guckt euch die Bewertungen der VR 1 + 2 von EnteTainment an, selbst die Jury sagt dass das nur sinnlose Reimketten sind, die man gegen jeden bringen könnte, wenn der mit sowas weiterhin weiterkommt ist das hier kein BATTLEturnier mehr

  • Zitat

    Original von TheShadowX
    Guckt euch die Bewertungen der VR 1 + 2 von EnteTainment an, selbst die Jury sagt dass das nur sinnlose Reimketten sind, die man gegen jeden bringen könnte, wenn der mit sowas weiterhin weiterkommt ist das hier kein BATTLEturnier mehr


    =/


    1. In der VR1 gibts keine Bewertungen, weil Entes Gegner nicht eingereicht hat.


    2. Ich zitier dir einfach mal alle Leute, die in der VR2 entweder ein Unentschieden oder einen Punkt an den Gegner gegeben haben.


    Zitat

    Ich muss sagen So richtig nimmt sich das nichts.


    --> Das war die Bewertung des ganzen Battles..


    Zitat

    Entes Flow ist zwar gut aber zum Beat hört sich alles irgendwie außer tackt an.


    --> Zu dumm zum scheißen.


    Zitat

    Das Video sieht nicht ganz so gut aus wie das der Ente, geht aber für eine VR2 komplett in Ordnung. Vom Flow her bist du nicht so stark; dein Rap ist echt ziemlich oft offbeat. Man merkt, dass du einfach weniger Routine hast als dein Gegner.


    --> Sein Kommentar zu seinem Gegner.. und trotzdem gibt er ein Unentschieden. Fazit: Zu dumm zum scheißen.


    Zitat

    Audio besteht nur aus Zweckreimen und Standardpunches, da bleibt echt nichts hängen. Der Rap an sich geht klar, aber die Stimme ist ein wenig anstrengend. Video ist mir ein bisschen zu instagramm, aber sehr gut geschnitten und schöne Kameraführung.


    --> Behauptet bei Entes Rap bleibt nichts hängen.. man muss schon mit einer geistlichen Benachteiligung geboren sein, damit bei einem diese heftigen Reimketten nicht hängen bleiben.


    Zitat

    Figgggggaaaaaa figggggggaaaaa Hurensohn!


    ---> seine Bewertung des Battles


    Wie du siehst hat jeder Juror, der bis jetzt etwas gegen Ente vorgebracht hat, bereits bewiesen, dass er eigentlich viel zu dumm für diesen Posten ist. Das du Bananenköpfe als ultimative Autorität aufbringst, die beweisen, dass Entes Reimketten sinnlos sind, dann sagt das eigentlich auch alles darüber aus wie ernst man deine Meinung nehmen sollte.

  • Zitat

    Original von TheShadowX
    Guckt euch die Bewertungen der VR 1 + 2 von EnteTainment an, selbst die Jury sagt dass das nur sinnlose Reimketten sind, die man gegen jeden bringen könnte, wenn der mit sowas weiterhin weiterkommt ist das hier kein BATTLEturnier mehr


    Ja also echt, ich weiß nicht wie man soetwas BATTLE nennen kann, wenn Leute ihre Gegner mal nicht mit Facebook gestalke angreifen, sondern mit Reimketten, guten Vergleichen und Namensbezug.


    Die RBA ist ja eigentlich auch noch nie eine BATTLE Liga gewesen, denn da haben die Leute ja garnicht krassen Gegnerbezug immer gehabt so.


    Verstehe garnicht warum sich Battlerap eigentlich so nennen darf, hat ja garkeinen Gegnerbezug

  • Wie hier die Meinungen auseinandergehen, spannend :D


    Ich geb meinen Senf auch mal dazu:


    Ente mit guter Technik, schönem Gesamtbild auch wenn jetz wirklich weniger Punches rüberkommen, alleine seine Textkomplexität finde ich sehr beeindruckend und er hat einfach das Etwas, was ihn unverkennlich macht. Ihn würde ich unter 100 Rappern raushören und das finde ich sehr sehr wertvoll, klar auch wenn das VBT ein "Battle" ist, sollte aber Charisma auch eine große Rolle spielen und ich kann mir seine Runde einfach oft geben, ohne dass sie langweilig wird und das ist für mich ein dicker Pluspunkt


    Raptor hat sich wirklich gut auf seinen Gegner bezogen mehr oder weniger, wobei das Reduzieren auf TF und die Standard Entensprüche nacürlich wenig innovativ wirken. Sie sind halt da, aber wirklich gut verpackt und rübergebracht hat er sie leider nicht. Flowlich rappt er solide auf dem Beat, wirkt routiniert und es klingt alles angenehm, aber ihm fehlt einfach dieses Etwas. Im Breiten Spektrum der Stimmen und Flows dieser Szene geht er einfach maßlos unter, was ich schade finde. Das Video fand ich bei ihm rein vom Aufwand und der Athmosphäre zwar besser, aber auch doch fehlt mir noch dieses Gewisse etwas, was innovation reinbringt, das Szenario den Gegner zu kidnappen ist halt recht ausgelutscht schon, es sieht gut aus, aber haut mich nicht vom Hocker da schon oft gesehen, aber gut das ist die VR3 klar, dass man dort noch nicht in die Trickkiste greift und den Aufwand noch gering hält.


    Entes Video ist auch schön zu betrachten, die Location ist nichts besonderes, das Video ist halt auch ein Standard VR3 Viedo ohne KOnzept, sieht gut aus, aber da wurde sich auch kein Bein ausgerissen. Daher finde ich die Videos relativ gleichwertig auch wenn das von Raptor durchdachter und mit Konzept ist.


    Mein Fazit lautet: Ente lyrisch anspruchsvoll mit unverkennbarem Rapstyle,
    Raptor mit gutem Video, guter Runde, aber mir fehlt dort das gewisse Etwas.


    Daher mein Punkt an Ente

  • Zitat

    Original von Jayka


    Raptor mit gutem Video, guter Runde, aber mir fehlt dort das gewisse Etwas.


    wie bei 90% der teilnehme, raptechnisch gut aber gibt einem nichts.

  • Bin wohl der einzige der beide Runde belanglos findet, naja passiert. Hatet mal weiter.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ente wieder solide mit seinem Flow und den Reimen.
    Seh ich definitiv weiter auch wenn Raptor Gegnerbezug hatte.


    Aber ey, diese Hook, Autotune ? Muss dat sein?
    Das klingt so derbe scheisse !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!