VBT2013 VR3: EnteTainment vs. Rap-Tor

  • Jetzt aber mal ernsthaft, ich finde Raptor nicht so dope, wie er dargestellt wird. Diese Täter Opfer Videos sind dermaßen behindert und ausgelutscht und sonst hat er halt schwache gegnerbezogene Lines. Entertaint null. Ente kommt dafür um Einiges besser auf den Beat und ist textlich wenigstens noch lustig. Mit solchen Lines wird er in den späteren Runden zwar rausfliegen, aber hier ist noch nicht Schluss.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Kuhru hör mal auf den Leuten immer deine Meinung aufzudrängen,wir haben kapiert für wen du bist.
    50% des Threads besteht daraus,dass du Ente nicht gut findest und hoffst dass er nicht weiterkommt


    3 Kommentare, von denen einer geschrieben wurde, als Ente noch nicht eingereicht hat und auch nicht von mir erwähnt wird und einer ein Scherz war. Ich schäme mich =/

  • diese Reime...hat mich schon immer genervt. Entetainment baut so viele Vergleiche ein, damit sich etwas reimt. Klar seine Vergleiche sind ganz gut, aber ich sehe fast nur Zweckreime.
    Punchlines sind schwach bis garnicht vorhanden.


    Rap-Tor ist besser :/ Selbst wenn seine Runde schlecht gemischt ist etc.


    Die Hook klingt garnicht so nach Koala...ist er das überhaupt?

  • Diese Rap-Tor is ziemlich cool
    Naja zumindest seh ich das so, flow und so is zwar leicht schwächer aber sonst is außer dem Vid nichts unterlegen und es geht ja um Rap.


    Wir spannend

  • Warum erwähnt keiner die dope Koalahook? :tongue:
    Zwei gute Runden. Hätte nicht gedacht, dass die VR3 so spannend sein kann.

  • Ente klar vorne.
    Kommt besser auf den Beat. Flowt besser. Bessere Technik. Besseres Video


    Und der Text von Rap-Tor ist wenn nur um Nuancen besser...


    Also wer soll da gewinnen der Bessere Rapper oder der ein Entenspruch mehr bringt....

  • Zitat

    Original von Baumfresser
    Warum erwähnt keiner die dope Koalahook? :tongue:
    Zwei gute Runden. Hätte nicht gedacht, dass die VR3 so spannend sein kann.


    hab ich mir auch gedacht, gerade wo koala mal autotune benutzt
    klingt ganz geil, finds aber bisschen besser ohne:D

  • Müsste locker an Rap-Tor gehen, hat Ente überhaupt einen einzigen Punch? Was bringts wenn er besser Rappt aber textlich nur iwelchen sinnlosen Kram abliefert.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Müsste locker an Rap-Tor gehen, hat Ente überhaupt einen einzigen Punch? Was bringts wenn er besser Rappt aber textlich nur iwelchen sinnlosen Kram abliefert.



    Rap - Tor hat halt einfach null krasse Punches, da kann man sagen was man will. Ente flowt souveräner und hat halt auch ein paar schwache gegnerbezogene Lines. ( Archäologen, Fossil usw.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!