VBT2013 VR3: Jott-Ha vs. P-Rhyme

  • Zitat

    Original von DrLong
    Entertainment hat aber zwangsläufig nichts damit zu tun ob man sich im Intro zum Affen macht oder sich ne Perücke aufn Kopf setzt. Und das mit Herzrasen und Pi kam jetzt auch schon mehrmals, also erstmal an die eigene Nase fassen.


    Wenn ich sowas lese. Dass jeder zu seinen Jungs steht ist doch ok, aber wie kann ich denn kritisieren, dass bereits Dinge von vorherigen Gegnern erwähnt wurden, wenn mein "Favorit" als 32642. das selbe bringt und das auch noch erneut langweilig verpackt? Ich meine dass ich lispel und rote Haare habe höre ich nicht zum ersten mal, was ja auch vollkommen ok ist. Zudem studiere ich nicht die bisherigen Gegner meines Gegners.

  • Ja wie schon gesagt, einfach an die eigene Nase fassen. Es wird hier eh niemand seine Meinung ändern, aber MEINER MEINUNG nach, ist P´s Runde einfach besser geflowt, er hat abwechslungsreichere Punshlines und eine um längen bessere Hook (was ja egal ist. aber ich Ich wollte es trotzdem mal erwähnen.)Das Video gefällt mir auch besser, es macht den Eindruck als hätte P-Rhyme sich einfach mehr Mühe gegeben. Und nur weil ich P's Runde besser finde, heißt das ja nicht das ich deine Runde automatisch Kacke finde, also calm down. BTW: Wer gewinnt entscheiden eh nicht wir, also Peace Out.

  • Zitat

    Original von DrLong
    P-Rhyme kommt cooler auf dem Beat und textlich seh ich ihn auch vorne. Video geht auch klar an P. Außerdem kommt es hier ja nicht auf die Sympathie an.


    So lange es einen Uservote gibt schon und wenn ich lese wie du jeden "Pro Jott ha" Kommentar versuchst im Keim zu ersticken steigt in mir das verlangen dir AIDS zu wünschen. #nofront :wall:

  • Wenn ich mir dieses Kackgelaber und diese inhaltslose Argumentation der " Pro Jutta" Fraktion noch länger geben muss, bekomm ich auch bald AIDS...btw. ich hab immer noch keine Line von Jutta gehört die im Kopf hängen bleiben soll :pat:

  • Aber nur fast. :kaputt:


    Jutta kommt auf dem Beat einfach mal viel entspannter rüber. P-Rhymes klingt mir zu monoton, da bleibt wirklich nichts hängen. Die Fliegerbrillengang hingegen war schon sehr nice anzuhören. Zudem ist es viel entspannter bei Omma im Schrebergarten zu sitzen, zu grillen und dabei 'n Video zu machen, statt sich den xten "Ghettoplatz" zu suchen und hart zu wirken.


    Jutta sticht aus der Masse raus und zwar auf positive Art und Weise. Flowtechnisch geht da natürlich noch einiges mehr, aber ich find ihn besser als 0815-P-Rhymes.

  • Habe mir beide Runden jetzt ein paar mal intensiv gegeben.
    Den Text in den Klammern könnt ihr euch von mir aus sparen, wenn ihr wollt.


    [[[P-Rhymes kommt gut auf dem Beat, hat iwie was, aber auch nichts außergewöhnliches. Was hängen geblieben ist, sind die Lines über roten Haare, großer Kiefer, Lisbeln. Kann man machen, wenn man es wirklich auf 'ne Art verpackt die man noch nicht kennt, aber so find ich das schon ziemlich abgedroschen und in der Form echt nur noch mies... sorry ansonsten cooles Ding.


    Jott-Ha fand ich schon vom Video echt unterhaltsamer, auch wenn das manche hier anscheinend nicht hören wollen, macht das viel aus. Humor drin, stimmiges Konzept. Gelacht hab ich schon am Anfang mit dem Skateboard, richtig stumpf.. Ja von den Lines her fand ich da auch mehr und vor allem vieles womit man nicht direkt rechnet, Pilotenbrillengang, P kein Problem - Mathestudent, du machst auf Kurt Cobain das Ende kennt jeder...]]]


    Jott-Ha für mich weiter.



  • So sehe ich das auch Jott Ha in die nächste Runde bitte !!

  • p-rhyme ist technisch stärker muss man nicht drüber reden..aber battle bedeutet nicht nur technik... DR long...ich erinner nur gerne an die letzten beiden vbt jahre..jeweils war ein technik rapper und ein entertainer im finale...jetz denk scharf nach wer gewonnen hat? :pat:....naja kann man halten wie handtaschen...ich seh jott-ha lines technisch und von entertaining faktor vorne...2:1 für jott-ha (wenn man mehrere punkte vergeben könnte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!