Baum ist mir eindeutig zu arrogant und kommt anscheinend auf seinen eigenen beat nicht klar!
ein klares Ja für Aze ! :king:
Baum ist mir eindeutig zu arrogant und kommt anscheinend auf seinen eigenen beat nicht klar!
ein klares Ja für Aze ! :king:
Vergrab mal Gesicht jetzt.
ZitatOriginal von Coffeehouse
Stirb.
ZitatOriginal von MISTRRLOVE
Allgemein ist es phänomenal, dass den langweiligsten Leuten, die ihre 5-Minuten-Runden gegen die Leute mit den Favoritenpunkten, von 50-90% der Forenbenutzen einen sicheren Sieg attestiert bekommen. Ich versteh das in so gut wie keinem dieser Fälle. Der Gegner von Dima letzte Runde war bspw. so rotzig & alle so: Whoaaahh das wird aber jetzt eng für Dima!
Was?
genau das...
vielen Dank endlich mal jemand der was gescheites abgibt
Wer ist denn noch alles gegen FlowKing geflogen? Wie ist das möglich? haha
ZitatOriginal von MISTRRLOVE
Allgemein ist es phänomenal, dass den langweiligsten Leuten, die ihre 5-Minuten-Runden gegen die Leute mit den Favoritenpunkten, von 50-90% der Forenbenutzen einen sicheren Sieg attestiert bekommen. Ich versteh das in so gut wie keinem dieser Fälle. Der Gegner von Dima letzte Runde war bspw. so rotzig & alle so: Whoaaahh das wird aber jetzt eng für Dima!
Was?
Und wenn tatsächlich mal jemand bekannteres rausfliegt wie zb Koma-Jack letztes Jahr dann heulen wieder alle.
Grundsätzlich ist das sicherlich irgendwo widersprüchlich, wobei man bei deinem Beispiel aber auch ehrlich sagen muss, dass Koma sich da letztes Jahr nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Hätte er da von Anfang an so Gas gegeben wie dieses Jahr, wär das sicherlich nicht passiert.
Zumal die Runde von Taifun letztes Jahr zu weiten Teilen aus fremden Federn kam. Prinzipiell bin ich aber eher ein Freund davon tatsächliche Charaktere in den Playoff-Runden zu sehen, anstatt solche Schablonen-Rapper.
Baum gewinnt.
/thread
ZitatOriginal von Impertinenzius
Baum gewinnt.
/thread
nicht.
ZitatOriginal von Alflex
nicht.
Werden wir ja sehen.
Kann absolut nicht nachvollziehen, wie man die Runde von Baum nicht gut finden kann. Da stimmt fast alles
rian in Topform haha, wie ich den jungen feier^^
Sagst du ja auch jedesmal ncihts besseres zu tun ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!