VBT2013 VR3: Big D der King vs. Rhynir

  • Geht ganz gut ins Ohr, flowst am Anfang mMn nich besonders gut, steigert sich aber während des Tracks, besonders im zweiten Part klingste viel besser. Hook geht auch klar.

  • also part und hooktechnisch ist das schon ok
    Nur finde ich das der beat null zu dir passt , harmoniert einfach nicht :(
    video naja ne^^

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • RASIERT!!! :D


    Rhyniiir der neue KEVIN MUHAHAHAHA :D


    Alsooo!!


    Video ist sehr einfach gehalten, denke mal dass da ein Rhynir mit irwelchen effekten Ärger machen könnte, aba gut is nur das Video!!


    Textlich find ichs sehr schön, guter Gegnerbezug und ich liebe es wenn man den Gegner nicht nur puncht sondern auch verarscht :D


    Flowlich seh ich dich ganz klar vorne!!! Bist einfach viel straighter als das was och von Kevon bisher gehört hab!!
    Technisch seh ich dich aus den gleichen Gründen vorne!!


    Die Hook is Geschmackssache, ich find se interessant :D


    Sollte für unseren neuen Kevon reichen!!


    gute gemacht

  • Machst du den DCVDNS in deiner Crew? :D


    Naja, deine Stimme passt halt 0 zum Beat, fehlt nen bissn die Aggressivität, aber sonst is die Runde schon okay.

  • Mal ne Frage, wer von euch hat den Beat gepickt? Ihr kommt beide 0 drauf klar.

  • den Beat hab ich gepickt... da aber unser Studio plötzlich Stromlos war, hatten wir nur normale Wohnungs-Räumlichkeiten... und wenn man da weiter zur Miete bleiben will, möchte man nicht ZU laut sein... :P aber du hast schon recht, es ist nicht aggresiv genug...

  • big d hat den besseren flow. witziges video, mal was anderes als solche gangsterkacke "ich steh auf der straße und fiste deine mudder.."


    hook find ich auch angenehmer als beim gegner.


    rhynir ist son bisschen schwach auf der brust, bisschen zu abgehackt und vermittelt mir kein feeling..

  • In Schulnoten


    Big D


    Rap: 4
    Text: 4
    Hook: 3
    Viedo: 6


    Der Rap klingt von den Reimen her irgendwie gecuttet, kann das gar nicht so richtig beschreiben. Da müsste mehr Druck hinter. Texte ausbaufähig und unwitzig. Die Hook war woooooooooooooooooooooooooooow- Outro Super! Hooktext Naja... Video war grottig. Erstens, räumt mal Euren Couchtisch auf und lasst den fernseher rechts in der Eckle weg, das war nervig und hat mir gar nicht gefallen.


    Rhym...


    Rap: 5
    Text: 5
    Hook: 4
    Video: 3


    Der Rap leiert und Du hast noch weniger Druck hinter der Stimme. Textlixh auch nicht so gut. Man hätte sich ja mal etwas anderes noch einfallen lassen können als nur auf dem Gewicht Deines Gegners rumzureiten. Hool war recht witzig (de drive Inn). Der Viedoanfang war der Burner, endlich mal jemand mit ner Idee, hat aber auch ganz stark nachgelassen. Auch hier, räumt den Tisch auf. Die Mädels haben es leider bei mir auch nicht rausgerissne.


    Gaaaaaaaaaaaaanz knappes DIng für Big D. Wenn Du die nächste Runde überstehen wilslt musst Du Dich aber noch gewaltig steigern.


    Und an beide für das nächste VBT: Was ist daran cool einen zugemüllten Couchtisch oder Bank zu zeigen und dauernd z urauchen? meiner Meinung gar nichts.


    Dense

  • Was Dense da schrieb find ich recht nachvollziehbar...
    Sieh einfach ein, dass beide Runden Müll sind.
    Big Dee du klingst einfach beschissen in der Runde und dein Video ist wirklich schrottig mit dem Fernseher da...
    Ich hätte in meinem Video das Niveau vom Einstieg halten sollen...
    nachvollziehbar...
    Einen übersteuerten Beat zu nehmen, macht die Sache auch nicht schön klingender... Man sollte sich lieber einen Beat aussuchen, der nicht übersteuert ist, schön klanglich gut klingt, damit man da auch ordentlich drauf mixen kann.
    Des weiteren ist das ein Videobattleturnier und die Jury hat zu entscheiden.
    Ich finde eigentlich das gewisse lines von mir ein recht hohes niveau aufzeigen, genau wie bei dee auch.
    Ich bin ein VBT Teilnehmer und ich seh das ganze eher sportlich als feindlich.


    Big Dee:


    Ich finde das du recht ordentlich was auf die beine gestellt hast, obwohl das mit dem Fernseher scheiße aussieht, hätte man ordentlicher machen können. Deine Heizung line und die mit dem erdkern fand ich lustig.


    Ich find meine anspielungen auf dein gewicht recht amüsant, weils nett verpackt ist wie mit dem BMI, oder mit deinem Lable UpNDown ... =)


    Leider habe ich das Gefühl, dass manche Leute nicht genau hinhören, oder die Doppeldeutigkeiten unserer Runden nicht checken. ich weiß auch nicht.


    Im VBT versucht doch jeder einfach einen ordentlichen Track und dazu ein ordentliches Video zu machen. Durch die Kritik der Leute, die mit einem selber nichts zu tun haben, kann man nur lernen und sich verbessern. Das ist ja das schöne an so einem Turnier, man erfährt, worauf die Leute stehen und was sie sehen wollen.


    Soviel aus meiner Sicht.
    Danke für die vielen Diskussionen hier im Forum an dieser Stelle,
    Das zeigt anerkennung der Zuschauer und hey, es ist nur Musik =)
    Ob gut oder schlecht liegt in der Meinung des Betrachters ... und nicht in dem Künstler, der sich selber feiert.


    schönen Abend noch und gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!