VBT2013 VR3: Kennedy vs. Sin

  • Geht gut ins Ohr du kommst gut auf dem Beat deine Stimme gefällt mir gut auf dem Beat. Aber textlich find ich das ziemlich whack kann dem nicht so viel abgewinnen außer "Fotze". Die Hook ist ganz ok

  • jo ab und an offbeat
    dieses fotzengelaber is echt hart gähnerregend
    zweiter part bissl besser als der erste
    innovative fronts sucht man aber vergeblich schade

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • auch wenn sin oft offbeat ist, seh ich ihn weiter vorne.. das hat nichts mit dem video oder irgendetwas anderem zu tun

  • ich find das Battle gut... zu Kennedy, ja du hast wirklich überraschend gut abgeliefert... ;) sind ein paar gute Lines dabei und der Gegnerbezug ist stärker als wir dachten. Auch witzig abgerundet.


    ABER ...


    da ist ja noch Sin... ein Battle-Veteran :D


    ne Scherz, aber Sin find ich halt viel Routinierter. Sin hat leider allerdings das Problem dass seine Guten Lines nie so ankommen wie sie sollten. Alles in allem sehe ich Sin aber objektiv betrachtet trotzdem vorne. Er ist einfach routinierter, hat mehr Übung und wird das Ding vermutlich auch gewinnen.

  • Eins der besseren Battles in der VR3
    Beide gut unterwegs aber ich dachte clowns tragen die hosen auf höhe vom bauchnabel als an den kniekehlen... :kaputt:
    Und ka was ihr alle gegen sin sein text habt... Find ich ehrlich gesagt sau geil
    Nur das mit beschissen ER stört mich in der hook
    Die hook von kennedy find ich auch... nich gut
    Auch textlich ist es teilweise sehr erzwungen
    Potential vorhanden muss aber noch textlich besser werden und flowlich routinierter
    videos von beiden eher standart
    der eine schaut teilweise gelangweilt in die kamera und der andere bewegt sich teilweise mehr wie ein spacko als ein clown


    Bin gespannt aufs ergebnis!

  • Ich halt das hier auch für eines der besseren Battles der Vorrunde! Glückwunsch an beide Kontrahenten.


    Zur Bewertung:
    Sin gefällt mir vom Flow her eig ziemlich gut aber ich hab auch das gefühl das er leicht offbeat ist zumindest am anfang. Die Audioqualität find ich auch recht angenehm. Das video ist eher random. Schnitttechnik etc. ist in ordnung, aber die location ist iwie eintönig. Die Hook gefällt mir nicht so aber das liegt vllt daran dass ich allgemein die Art von Hooks mit hoher Stimme gesungen nicht feier. Zum Inhalt der Parts muss ich sagen...naja wirklich gut fand ich das nicht. Das Scotch/Genetikk Ding wurde schon von beiden Gegnern davor genauso schwach umgesetzt. Fand ich unkreativ. Ansonsten ist bei mir nur die "Ich streich meine Wand"-line hängen geblieben. Ich versteh auch nicht worauf du mit "geh weiter schlechte Liebeslieder machen" hinauswilllst...ich hab nix derartiges von Kennedy gefunden. Ebensowenig zieht der Teil der Hook wo du sagst, dass Kennedy keine Doppelreime nutzt, weil es einfach nicht stimmt. Kennedy auf "kenne die" hat sein letzter gegner auch schon benutzt und das Fotzengelaber nervt echt. Das hört sich jetzt alles sehr negativ an aber alles in allem find ich deine runde echt gut nur vllt ein bisschen unkreativ in punkto Inhalt der Parts und Video geht aber dennoch gut ins Ohr.


    Bei Kennedy fass ich mich ein bisschen kürzer:
    Flow gefällt mir gut, kommst gut auf den Beat. Audio ist ein bisschen schwächer als bei sin aber aufjedenfall eine Steigerung zur VR2 erkennbar. Das video ist auch nicht sooo außergewöhnlich aber du gibst dir in punkto location und style viel Mühe. Die "Maske" find ich sehr gut gearbeitet und ich finds gut dass du dir mit Outfitwechseln mühe gibst das "Schwarz-weiss"-Tehma auszubauen. Schnitt ist okay. Die Hook gefällt mir besser allerdings auch nicht besonders gut. Zum Inhalt der Parts:
    finde ich durchaus gelungen du gehst auf keines der von Sin genannten Themen ein, sondern fährst eine andere schiene und machst dich hauptsächlich über die VR2 von Sin lustig. Find ich gut gelungen! Die Dreiviertelhose,die mikrigen Vergleiche und das merkwürdige "Finale,Finale" sind mir auch sehr negativ aufgefallen. Das du auf das JBB eingehst find ich eher unspektakulär. Außerdem gefällt mir die Flowvariation im zweiten part.



    Fazit: Sin ist-wie schon häufig erwähnt- routinierter und seine audio ist besser. Allerdings finde ich Kennedy deutlich innovativer was den Inhalt betrifft. Enge Sache aber ich würde mich freuen wenn Kennedy weiterkommt...der ist irgendwie frischer

  • Baba Kaio wertet die Runde 1 unentschieden.


    Baba Kaio gibt den Punkt für die Runde 2 an Sin


    Kennedy:
    Och bursche. Was soll denn sowas.
    ''Kopf an die Wand / Bondmoviestunts''
    Abtreibungsline läuft ins leere und macht keinen Sinn.
    Was interessiert es dich ob der ne 3/4 Hose trägt junge du trägstn scheiß zylinder auf der birne und bist angemalt.
    Deine ganze Runde is einfach nur kindisch.
    ''hahaha. hier bin ich komm her''
    ''Maximal 3 Punkte wie beim Blindenverkehr''
    Dein Outro bestätigt deine Runde nochmal.


    Sin:
    Die Beckmann Line gefiel mir. Die Clown Line war simpel aber in diesem Fall definitiv treffend. Hast allgemein n paar gute, treffende Lines drin.
    Text is dementsprechend gut.
    Flow geht auch klar.
    Nur lass die Hook beim nächsten mal lieber weg, statt so eine zu mach


    einfach schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!